Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
piccolina

ich weiß nicht ob ich soll???

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin neu hier,ein frischling so zu sagen und spiele mit dem gedanken mir nen samrt zu kaufen.habe mich selber eigentlich schon überzeugt, nur frage ich mich,wie sieht es mit reparaturen aus,teuer oder nicht,ersatzteile???helft mir doch mal weiter,damit ich auch dem rest meiner familie gut argumentieren kann.habe n super jahreswagenhändler vor der nase!! :)

 

gruß piccolina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen hier!

 

ganz ehrlich: es wird mehr kaputtgehn als bei nem toyota corolla. aber wenn du nen wagen vom händler kaufst hast ja erstmal garantie, un ddu redest von jahreswagen, also eher gepflegten jungwagen und nicht verheizten altmöhren. und vieles kann man selbst machen, das forum als prima hilfestellung hast ja schon entdeckt.

 

abgesehen davon machts keinen sinn, smartskeptikern mit sachlichen argumenten zu kommen, sie finden immer eins dagegen. nur nicht gegen dieses hier: ER MACHT SPASS !!! :-D

 

viel spaß beim kauf!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf!

 

Ja, die Reparaturen sind nicht die billigsten, aber verglichen mit einem Audi A3 z. B. trotzdem ziemlich günstig.

 

Und ganz wichtig: der Smart macht Spaß!!!!!

 

-----------------

Wieselchen darf das!!!

 

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart ist nicht ein Automobil im herkömmlichen Sinn :o .

smart ist eine Weltanschauung :-D :evil: :lol: :-x ;-) :-D

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 und src 60kw champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend.....danke für die antworten!!!ja,das es spaß macht habe ich auch schon entdeckt und es ist ein auto,welches kein gewöhnlicher mensch fährt (korrigiert mich,wenn ich falsch liege!) eigentlich sollte man ja bei einem relativ neuen fahrzeug nicht gleich an reparaturen denken,oder?? ich kann schon ganz schlecht schlafen,vor lauter smarten gedanken!eigentlich wollte ich nen benziner,aber der händler hat überwiegend diesel stehen..was tun??

mein ausgesuchtes modell ist folgendes:-Passion turbo 62 kw 11.2007 12000km 8.999,- silber metallic/design schwarz/tridion silber

einige diesre fahrzeuge sind mietrückläufer,was auch immer das zu bedeuten hat???

na schaun wir mal!!

 

gruß picco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mietrückläufer" sind glaub ich ehemalige Mietwagen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt beim Händler (Bald in Siegen), der hatte einen ganz schwarzen nagelneuen Pure (o.k., mag ich halt!) mit Breitreifen und Alus für 8.700 da stehen. Da würde ich mir keinen Mietwagen-Rückläufer holen, die werden immer ohne Rücksicht gequält.

 

Leg lieber was drauf und hol dir einen günstigen Neuen, einen Reimport, einen Vorführwagen oder einen Jahreswagen.

 

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 16.04.2009 um 00:19 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mietrückläufer haben im Allgemeinen einen recht schlechten Ruf. Das könnte daran liegen, dass die Mieter das Auto im Durchschnitt etwas weniger gut behandelt haben. Es war ja schließlich nicht das Eigene. Deshalb sind die meistens etwas günstiger zu bekommen.

 

Viel Erfolg bei der Suche, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.