Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NR-N11

Smart&Glühwein - kalt aber lustig

Empfohlene Beiträge

Olá!

Sind wir tatsächlich die Ersten, die zu Hause sind?!
Also, es war wirklich schön und wir sind nächstes Jahr garantiert wieder dabei! Aber dann mit langer Unterhose und dicken Winterschuhen!

Ich fand´s nur schade, dass sich im "Bären" alles so verteilt hat...
...waren viele neue Gesichter dabei, hätte gerne mehr Leute kennengelernt. Naja, aber wir sind ja auch relativ früh abgehauen!

Liebe Grüße
Nadine, diesichschonaufsnächstmalfreut


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß mein Job mir wie immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :(. Ich hoffe doch stark, daß ich es jemals zu einem smart-Treffen in der Region schaffe. Bislang kenne ich nämlich leider noch niemanden aus dem Forum in Person, und daß obwohl in NRW so viele smarties wohnen.

Trotzdem freut es mich natürlich für euch, wenn ihr Spaß zusammen hattet... :lol:

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, noch eine Frage:

Gibt es in Bonn wieder wie letztes Jahr eine Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt? Wenn ja, dann muß ich doch dort unbedingt noch hin. :roll:

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KaiT!
Klar gab es wieder eine Eisbahn!
Das Treffen war wieder mal supi!
Kaltes Wetter, da schmeckt der Glühwein doch etwas besser!

Tschö mit Ö :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dooch, war wirklich klasse wieder mal. Nur wie immer viel zu kurz! Tja, um so mehr lohnt sich eine Wiederholung! Bin bloß froh, daß ich diesmal warme Schuhe & dicke Jacke anhatte...

(nein Jam, ich bin immer noch nicht müde!!!)

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben!

Bin auch soeben heil wieder eingetroffenxyxwave.gif..hab auf den letzten Metern noch echt geschwitzt Straßen in Unna spiegelglatt laut Verkehrsfunk. Hab auch noch nen bösen Unfall gesehen.
Aber mal abgesehen davon: War ein echt schöner Tag! Nur bei der Sitzordnung kann ich mich Nadine nur anschließen. Und die Kellnerin war scharflach.gif..was für ein Glück das wir alle noch aufessen durften :-D :-D !!
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und dann bring ich meine Schlittschuhe mit :-P :-P :-P ....

(nein Jam, ich bin immer noch nicht müde!!!)

Vergiß es Desi...das glaubt Dir kein Mensch!!!!;-):-D
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling


[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 16.12.2001 um 00:22 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Hessen sind auch wieder daheim.

Es war wirklich ein klasse Treffen. Endlich die "alten" Bekannten wieder getroffen und neue Leute kennengelernt. Nachdem wir dann den ersten Glühwein intus hatten, war die Kälte auch nicht mehr so schlimm.

Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung. Aber bitte nächstes Jahr nicht Im Bären, außer die haben bis dahin die Bedienung gefeuert. :-x Die Alte hätte man am besten geteert und gefedert aus Bonn gejagt. Sorry für die harten Worte, aber wer unfreundlich zu Gästen ist UND auch noch mein Essen vergisst, dem gehört es nicht anders. :evil:

So, doch nun zu etwas erfreulicherem, den Fotos. Der Kälte wegen hab ich nur einige wenige gemacht. Die Taschen waren halt so schön warm. :-D Aber sicherlich hat Elmar wieder eine riesen Bilderserie geschossen. Hier nun meine Schnappschüsse:

glueh3.jpg
glueh4.jpg
glueh5.jpg
glueh6.jpg
glueh1.jpg
glueh2.jpg

Bis zum nächsten Mal

Grüße aus Riedstadt

Gunnar & Daniela
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 15.12.2001 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön war's bei smart & Glühwein. Wir hoffen, alle sind gut nachhause gekommen. Danke dem smart-Forum-Team für die Organisation dieses vorweihnachtlichen Events.

@Nadine: Das mit den langen Unterhosen hatten wir vorher bereits empfohlen aber Du warst bestimmt zu eitel ;-) . Die Tischordnung gefiel uns auch nicht aber jegliche Versuche daran etwas zu ändern, scheiterten kläglich. Nächstes Jahr sind wir vor den anderen da und rücken die Tische :-P .

@KaiT: Schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Aber es klappt schon noch. Wir haben heute mal angedacht, daß wir uns im Raum Köln/Bonn künftig regelmäßig treffen. Wenn Du Interesse hast, schick uns eine E-mail, dann bekommst Du die entsprechenden Infos automatisch.

Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent.

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein langer Tisch bringt da aber auch nicht viel mehr, da schreit man sich nur mehr an... vielleicht ein wenig mehr Sitzplatz-Hopping aber da ging auch die Zeit so schnell rum... bleibt nichts, es schreit nach Wiederholung!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann spielt doch das nächste Mal "Reise nach Jerusalem" (nein, das ist nicht politisch gemeint :( )... allerdings ohne jedesmal einen Stuhl wegzunehmen... wär' ja zu gemein bei einem netten Treffen... andererseits: wenn der/diejenige, welche® keinen Stuhl mehr abbekommt dann bei jemand anderem auf dem Schoß sitzen darf, wird es ja vielleicht noch gemütlicher :roll: ...

Viel Spaß noch und paßt auf euch und eure smarties auf!

Gruß, Kai. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*...ich will auch...aber ab januar smarte ich ja auch *gg*
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

jau war ein schöner Tag. Im nächsten Jahr bin isch auf jeden Fall wieder dabei!
Die dicken Socken und lange Unterbuchs' war angebracht.
@ AJCrowley: Jetzt hast Du mich beim Glühweinnippen erwischt.

Gruß

Thomas, der jetzt auch (endlich) im smart-Forum ist. :roll:


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

eine größere Freude konntest Du mir zum Abschluß dieses schönen Tages nicht machen. Das ist der absolute Hammer!!!

HERZLICH WILLKOMMEN im smart-Forum!

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, was soll man DA noch ergänzend schreiben... :)

War ein super Tag und super Treffen (wie schon im letzten Jahr). Ich hab viele neue Gesichter kennengelernt, viele alte Bekannte wiedergetroffen und dabei sehr viel Spaß gehabt... :)

Ach ja, meine Bilder von smart&Glühwein findet ihr hier

5d62533af9ff4f1439f68f6a774ee936_2.jpg

@Thomas alias Der Hammer:
Was sehen meine müden Augen da?! Der Hammer ist im smart-Forum?! *augenreib*

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Forum bounce.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 16.12.2001 um 12:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat war dat´n Spaß !!!!!

Näxtes Jahr bin isch auch wieder dobei !!! :-D .
Die Kellnerin war ja wohl die Oberbratze ! Ne, also sone Schreckschraube... aber die Schweinshaxe war lecker
;-) .

Auf jeden Fall vielen Dank und großes Lob an die Orga !!!
Das war auch echt ein Erlebnis, als all die farbenfrohen Hummeln unter der der Brück´ eintrafen... und zumindest einem Ford Fahrer ham wir in den Wahnsinn getrieben :)

Der Ausdruck "Er fuhr Ford und kam nie wieder" bekommt ne ganz neue Bedeutung :-D

Freue mich darauf euch wieder zu sehen.

@blitz-smart: Na dann haltet mich bitte auch auf dem laufenden, was die Treffen im Köln/Bonner Bereich betrifft.


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha



[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 16.12.2001 um 14:02 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Der-Hammer:
Sorry, das ich Dich beim "Glühweinvernichten" erwischt habe. Aber Du bist ja ein verantwortungsvoller Fahrer und hast sicher Knut nach Hause fahren lassen, oder? :-D

Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

@Goyko:
Was war denn heute morgen los? Hast Du dem Server auch einen Glühwein in der neuen Tasse mitgebracht und er hatte heute morgen einen Kater und wollte net schaffen? :lol: :-D
Gruß Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war das schon alles an bildern? was is los? ihr habt doch bestimmt mehr als die paar lausigen bilderchen gemacht, oder??? :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee, wat war dat kalt...
Aber soooooooooooooo genial.
Soviel gelacht hab ich lang nicht mehr (und sei's nur über den Cowboy mit Zündschnur am Hut :lol:).
Naja, was soll man dazu noch sagen. Ich fand's einfach nur lustig, schön die ganzen Leute wieder zu treffen (wann ist das nächste Treffen? :-D) und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Aber gegen ein anderes Restaurant bzw. eine andere vielleicht zur Abwechslung mal nette Bedienung hätt ich auch nix einzuwenden...
@blitz-smart: und dann wieder Treffpunkt mitten im Kreuz Köln-West, vielleicht ohne LKW? :lol: Ach ja, Frank, sag mal Bescheid, wenn Du den Weihnachtsmarkt im August gefunden hast...
@Gerd & Sascha: :lol: :lol: :lol: *vsf*
@Kevin: Klar gibt's noch mehr Fotos (zwar nur wenige, es war so kalt...), da es aber Leute gibt, die noch mit ner "echten Kamera" fotografieren, wird's wohl noch was dauern... ich bring den Film gleich morgen weg.

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 16.12.2001 um 16:17 Uhr ]


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,
so, jetzt haben wir unser Schläfchen auch hinter uns..... *gääääääähn*
Es war gestern einfach suppi mit euch und wir freuen uns schon auf - ja, das nächste Jahr sowieso - aber noch mehr auf's nächste Treffen. Hoffentlich schon recht bald.
laugh2.gif
Blitzi, ihr habt das wieder super organisiert!!! Und für die sexy Kellnerin kann ja keiner was, außerem hat auch sie für so manchen "Lacher" gesorgt.
Wir hoffen doch, dass es bald mit dem Vorhaben sich im Kölner Raum öfter mal zu treffen klappt.
Liebe Grüßle und noch einen schönen Abend sagen die
knuddel.gif

-----------------

Grüßle QQ 44 + 55

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 16.12.2001 um 17:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts

erstmal herzlichen glühstrumpf an hammer, hat lange gedauert, ja man kann sich nicht vor allem verschliessen:):)
und wir schliessen uns unseren vorschreibern an, war wieder genauso gut wie letztes jahr. sind im nächsten jahr auf jedenfall wieder dabei.

@AJCrowley: mini-knut kommt doch garnich an die pedale:) groß-knut war doch zuhause.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, schön war's! Das Gasthaus "Im Bären" war IMHO viel gemütlicher, aös letztes Jahr im Bönnsch. Dort mussten wir um die zweite Theke sitzen - diesjahr hatten wir eine Etage fast allein für uns! Die arme Kellnerin kann ich schon verstehen: Tische rücken, einzeln bestellen... Mann, was für 'ne Bande! Andererseits haben wir auch ganz gut Umsatz gemacht und ihr habt die Tische am Schluss ja wohl hoffentlich wieder zurück gestellt, oder? An dieser Stelle nochmals Danke an Goyko und "ne-Nico", dass sie das für uns klar gemacht haben.
Nach der Warterei in der Kälte vom letzten Jahr, waren wir diesmal besser ausgerüstet: mit langen Unterhosen und heißem Tee :). Einige neue Gesichter waren dabei, obwohl ich gestehen muss, dass ich mich immer mit den gleichen unterhalten habe. Zumindest konnte ich mir Franks und Elkes Namen endlich mal merken und Bea&Ralf haben wir kennen gelernt. Auch das Geschäftliche kam nicht zu kurz - ich habe nun durch Tausch endlich die Bauteile für einen silber-roten Modellsmart zusammen.
Danke nochmal an Hartmut und seine Frau für den Glühwein - habt ihr euch das Video schon angesehen?
Wir sollten uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Weihnachtsmarkt treffen, denn wie Frank "Blitz-smart" so schön sagte: "Alles, was man mehr als einmal macht, ist Tradition"

Schönen Gruß und all denen, die vielleicht in Urlaub fahren und nicht mehr ins Forum schauen: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Steffi & Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

nachdem ich mich nun ein wenig von diesem "anstrengenden" Wochenende erholt habe, auch von meiner Seite ein gaaaanz herzliches Dankeschön an Euch alle, für dieses schöne Treffen!!

Der "Bär" war sicherlich nicht die Lösung erster Wahl, aber immerhin hatten wir Platz für alle.
Zur Verteidigung der Bedienung, die auch für mich ein wenig "bratzig" war: Sie war wirklich ein wenig überfordert mit dem großen "Haufen" an smarties, die da plötzlich alles umkrempelten.
Das mit dem Bestellen hätte sie vielleicht ein wenig anders lösen sollen.

Nächstes Jahr werden wir woanders einkehren...soviel steht jedenfalls fest!
Und wenn wir das Bönnsch einfach komplett mieten, und zwar schon im August für den besagten Dezember-Samstag ;-)

Das mit der Sitzordnung sollten wir verbessern, hab leider wieder nur mit der Hälfte der Leuts ausführlich reden können :(

Mir persönlich hat der Tag in Bonn insgesamt viel viel Spass gemacht, soviele strahlende Gesichter und das nette "Traditions"-Geschenk von blitz-smart hat auch schon einen Ehrenplatz!

Habt alle ein schönes ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NocheinpaarBilder

-----------------
Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.12.2001 um 16:12 Uhr hat Jenny geschrieben:
Soviel gelacht hab ich lang nicht mehr (und sei's nur über den Cowboy mit Zündschnur am Hut :lol:).


Ich Schmeiß mich weg :lol::lol::lol:
Gut waren aber auch der arbeitslose Student und der blaue Weihnachtsmann :lol:

Ne war echt nen toller Weihnachtsmarkt-in-Bonn-Besuch. Und dann noch in so wunderbarer Begleitung... was wir gelacht haben... Zum Glück kommen wir ja erst in einem Jahr wieder :-D:-D Und da werde ich wohl wieder dabei sein ;-)

Bis dato aber erstmal rohe Ostern und paßt auf euch auf.
-----------------
So weit von mir an dieser Stelle...
Gerd und seine Cobra(kugel)snake.gif
Modellbau im Detail : www.gerds-gartenbahn.de

Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jenny und Cobrasmart: Ich hab de´m nix hinzu zu fügen außer ..... NOCHMAAAAAAAL !!! :lol: :lol: :lol:
[ja das wußte sogar schon das Baby von den Dinos :-D .... Baby: NICH DIE MAMA ! ..... Aua ! :o ]

Der Rollstuhl von Großmütterchen Dino war übrigens der erste Smart der in Serie ging :lol:

So un nü wünsche ich allen ein gesgnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch (aber nit mit der Kugel) ins neue Jahr !!! :)
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 17.12.2001 um 18:42 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.