Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
conny_1109

(V) Smart lenkradschaltungsmodul von SmartKits.net

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein SmartKits.net lenkradschaltung ... sie kann mit dem orginal smart lenkrad betrieben werden oder dem lenkrad mit den wippen .... beim orginal lenkrad schaltet man dann übr die hupentasten rauf und runter ... wegen fahrzeugwechsel abzugeben ...

 

VHB 80 euro

 

neupreis lag bei

 

NP 140 euro

 

 

 

Cambiovolante.jpg

 

beispiel foto ...

 

vorteil bei dieser schaltung ist es muss nichts freigeschaltet werden ... einfach einbauen und spaß haben ...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von conny_1109 am 12.04.2009 um 23:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mann dann noch hupen?? :-? :o

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja unten in der mitte .... das lenkrad hat sozusagen drei huptasten links recht und unten in der mitte .... mfg conny ;-)

 

 

 

EinbauAnleitung .....

 

der einbau is eigendlich nicht kompliziert ... wenn ichs als frau schaffe solte es ein mann ja gleich zweimal schaffen

[ Diese Nachricht wurde editiert von conny_1109 am 12.04.2009 um 21:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt komisch, aber ich versuch es gern mal :-D

 

...sie haben Post

 

Gruß

 

Jürgen


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft : Fuss-im-Ohr

 

 

diese schaltung ist nix anderes wie sie cbfm anbietet oder angeboten hat ... mfg conny

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hattest du es denn in betrieb? mich würde dann natürlich auch ein wippenlenkrad jucken *g*

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuss-im-Ohr: Was ist dir denn ein Wippenlenkrad für den Oldi-smart wert?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hate es mitm hupenring in betrieb .... also links hupen runter und rechts hupen rauf schalten .... natürlich hupts nicht wenn man die taste drückt :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blueandrew, währ schon was sehr feines, nur fehlt mir das Geld dafür :(

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu, muss den fred mal ausbuddeln, hab mir nun son teil zugelegt und wollte mal fragen ob man nun einfach ein 3 Speichenlenkrad mit Schaltwippen anstöpseln kann(löten der Widerstände vorausgesetzt) und dann gehts? nix mehr freischalten?

 

hab genau son teil und werd aus der Bedienungsanleitung net schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht, muss aber alles angepasst werden, Widerstände im Lenkrad, Anschluss des Lenkrades ...

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tagdog

 

wenn du das dann hinbekommen hast, wäre es geil du würdest so ne kleine anleitung erstellen.

 

weil genau das was du vor hast, möchte ich auch noch realisieren (irgendwann)... :-D

 

...da wäre so ne schmucke anleitung natürlich der bringer! ;-) :-D

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BadJovish

Klar mach ich !!!

@blueandrew

Weißt du was genau gemacht werden muss?

Ich dachte nur. Lenkrad ruff. Schaltung rein. Leitung anzapfen. Und Widerstände einlöten!!

 

Klär er mich bitte auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.