Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schumi88

Biete meine komplette Anlage(Andrian Audio, Audio System, Atomic)

Empfohlene Beiträge

Biete meine komplette Anlage:

Bestehend aus

Andrian Audio A130

A25g1 in Alutöpfchen

Mundorf Frequenzweichen

Audio System f4 380

Atomic Manhattan 10s4 in 35 l Bassrefelex Gehäuse

Kompletter Kabelsatz

 

Die A130 sind technisch in einem guten Zustand, der eine Tmt hat 3 leichte Dellen, die aber laut Anselm Andrian keinen Einfluss auf die Klangqualität nehmen. Es sind noch jeweils ca 1 m hochwertiges Lautsprecherkabel angelötet. An den ösen sind gebrauchspuren vom Einbau vorhanden.

Die A25g1 sind in hochwertige Alutöfchen verbaut. Der Eine Zierring hat 2 kleine Kratzer

Auf Wunsch verschenke ich noch 2 Lüftungskugeln in grau, in die die Töpfchen intigriert werden können.

Die Munddorf Frequenzweichen sind technisch Einwandfrei, eine hat vom Einbau einen Haarriss im unteren Teil des Gehäuses

Die F4 380 ist technisch und optisch einwandfrei.

Der Atomic Manhattan spielt in einem von mir angefertigten Gehäuse das unter die Smart Raumabdeckung passt. Ich habe 18mm Multiplex Platten verwenden. Das Gehäuse ist nicht bezogen oder lackiert.

Der Kabelsatz besteht aus

2x Sinus Live Chinckabel 3,5m

2x hochwertiges 2,5er Lautsprecherkabel (1x 3,5 m 1x 3 m)

2x 20 quadrad Stromkabel passent von der Batteie bis zur Endstufe unterm Sitz. Die Kabel haben massive Adapter damit man in die Eingänge von der Audio system kommt.

 

Insgesamt hat die Anlage einen Neuwert von ca 1400 Euro mit Kabeln Alupfchen Gehäuse

Ich ziehe eine Komplettabnahme vor einzelnen Angeboten vor.

Auf Wunsch tausche ich auch noch meine gedämmten Eimer mit eingeklebten Stahlringen gegen ungedämte Eimer.

Preislich habe ich mir für alles 730 Euro vorgestellt.. Achja bevor ich es vergesse OVPs und Bedienungsanleitungen sind vorhanden.

Das Problem ist das das ganze bis Samstag 18.4 abgeschlossen sein muss, weil ich ab Sonntags 3 Monate im Ausland bin.

Bilder folgen morgen.

Grüße Martin

 


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Bilder

 

 

81550560.th.jpg

 

10329805.th.jpg

 

95908492.th.jpg

 

36618436.th.jpg

 

13117255.th.jpg

 

75235166.th.jpg

 

25749303.th.jpg

53040499.th.jpg

 

50760781.th.jpg

 

40866885.th.jpg

 

39049812.th.jpg

 

29397688.th.jpg

 

19597282.th.jpg

 

A130 jetzt 90 Euro

A25g inkl Alutöpfchen 150

Frequenzweichen 50 Euro

As f 4 380 160 Euro

Atomic 100 Euro

Alles für 550 plus Kabelsatz

 


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A 130 85 Euro

A25g verkauft

Frequenzweichen 40 Euro

Audio System f4 380 145 euro !!

Atomic Manhattan 90 Euro

 


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte Interesse am Manhatten - was kostet denn der Versand?


Smart ForTwo cdi (mit RPF) - Passion

 

286564_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.