Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartFFM

umbau auf facelift scheinwerfer Hilfe!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will meine alten scheinwerfer auf facelift umbauen,benötige die stecker für faceliftscheinwerfer!!!

Hat jemand schon mal so was gemacht.Weiß jemand wo man die stecker kaufen kann??? Bei smart direkt sind die voll teuer!!!

:-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2009 um 22:13 Uhr hat SmartFFM geschrieben:
Hat jemand schon mal so was gemacht.

 

Suchfunktion!

 

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Jaa, er lebt noch, also kontaktier ihn doch!! :)

 

Kannst natürlich auch andere kontaktieren, die ihren Smart umgebaut haben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.04.2009 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht das auch etwas genauer? ich möchte vorbereitet sein wenn ich soweit bin und nicht erst dann mich Rumfragen müssen.

 

Also bitte etwas detaillierter wenn es geht.

 

Danke im vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also bitte etwas detaillierter wenn es geht.

 

Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist einem Neuling zu helfen, wenn er direkt SO frech wird!

 

Benutzt doch mal euer Gehirn Leute... Hier im Forum haben schon einige auf Facelift umgebaut. Das Zauberwort heißt Suchfunktion!

 

Und da werdet ihr auch was finden. Zuden denke ich habt ihr ein paar Posts weiter oben schon recht gute Hilfestellungen bekommen.

 

Es wird einem nicht immer alles auf dem Silbertablet serviert, vor allem nicht bei so einem Tonfall :roll: ... Und die User hier im Forum sind schon recht hilfsbereit und erklären gern die zum 1.000.000 mal gefragte Frage zum 1.000.001ten mal.

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier

da

da

etwas lesen und es dürfte klar sein, ahnungslos hat dir ja auch gesagt, schreib mal den holzmichel an, der hat das gerade erst gemacht....... und hilft bestimmt auch gerne

 

:-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.