Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Anfahrt nach Husum aus OWL!!

Empfohlene Beiträge

halte es kaum noch aus!!

 

Planung:

Donnerstag den 16.04.09 kommt der Schoki-transport zu mir.

 

in kleiner Runde im Partykeller etwas trinken!

Noch habe ich platz, wer lust hat schaut vorbei, bitte kurze voranmeldung.

 

Freitag:

9 uhr am Waschpark um noch etwas die Smartys sauber zu machen.

 

besonders Olli nach 850 km!!

 

gemütlich dort um 10 Uhr los über landstraße zu Cadi, wo wir so etwa 12:30 aufschöagen sollten.

 

von dort geht es mit cadi zusammen zur Raststätte Grundbergsee an der A1, wo wohl noch ein paar dazukommen werden.

 

von dort (führung Cadi) nach glückstadt zum Fähre.

 

Für mich der schönste Teil der Anfahrt!!

 

dann weiter nach husum.

 

denke so 18 uhr sollten wir dann in Husum sein!!

 

Wird cool.

 

wenn das wetter wirklich so wird wie bei Wetter.com, dann wird es hammergeil!!

 

hibbel

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ojah :) das Wetter wird supertoll werden....

wäre ja schade, wenn nicht :roll:

 

Ich wünsche Euch ne schöne Anreise und bringt die Schokolade heile in den Norden.

 

...die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es soll nicht so warm werden... Nur 10 Grad steht da :(

Naja, hauptsache Sonne! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2009 um 12:57 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
hauptsache die Haare liegen

 

Kein Problem für uns vom Team OWL, gell Bubi? Oli?

Für Donnerstag Abend kann ich noch nicht garantieren, wär aber gern dabei.

Freitag wird definitiv geputzt! (und Putzzeug für Unterwegs klargemacht)

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 07.04.2009 um 16:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supi - dann weiss ich ja jetzt auch, wann ihr hier aufschlagt :-P :-D

Das wird die spießiegen Nachbarn freuen - mal wieder so viele Smarties bei uns in der Straße :lol:

Freu mich *mithibbel*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nett das ihr uns abholt. Sind ja schließlich auch OWLler und wollen im Kollektiv mit anreisen :) :-D 8-)

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nen mist, jetzt soll es laut internetwettervorhersage donnerstag und freitag in OWL regnen, so nen mist.

 

naja dafür soll husum gut sein, also als erstes dort oben, AUTOWASCHEN!!!!

 

grins

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts kaum noch aus......... *freu*

Noch 4 mal schlafen.....

Und leider 3 Tage noch Arbeiten :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey... Ey Husum, ey! Wenn das Wetter schlechter wird, dann mach ich disch platt! :-D

 

b821yq4bjko85qllb.gif

-----------------

aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja husum soll gut sein, aber wir werden wohl im sauwetter hochfahren müssen.

 

mist

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 14.04.2009 um 09:28 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für die anderen aus OWL die sich morgens schon um 8 Uhr treffen:

 

 

Treffpunkt zur Abfahrt nach Husum

 

 

DA iss der MC Doof und gegenüber iss Treffpunkt um 8 Uhr !!!

 

Glückstadt Fähre wäre ja vielléicht möglich sich zu treffen - können ja unterwegs mal telefonieren ob das Zeitmässig hinhaut :)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fni69 am 14.04.2009 um 14:15 Uhr ]


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fni mein Hase - schick mir doch bitte mal deine Nummer :) - können ja mal schnacken, wo ihr langfahrt und wie und wann usw ;-) - ggf. könnt ihr euch ja auch gerne bei mir einfinden oder man trifft sich an der A1 (Vorschlag Raststätte Grundbergsee) und fährt dann Überland weiter :) -- würde mich freuen :)

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nachher mal ne Routenplanung online stellen, damit fahren wir immer sehr gut wenn hier hoch wollen zur Küste...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - das Angebot steht dass ihr gerne eine Zwischenstation in Schwarme einlegen könnt oder wir uns ggf. am grundbergsee zusammenrotten :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann will ich mal mit unserer Route um die Ecke kommen.

Wir (die Wöbbeler-Connection) schlägt folgende Route nach da oben vor.

 

Treffpunkt liegt sehr günstig an der B 482, die nehmen wir idealerweise und fahren dort hoch bis Lahde und dort auf die B 61. Alternativ fahren wir gleich in Porta auf die 61, da können wir aber nicht sagen wie der Verkehr aussieht.

 

So oder so sind wir dann also auf der 61 und fahren die über Orte wie Ovenstädt, Kreuzkrug, Uchte hoch bis Sulingen. Dort könnten wir beim großen M einen Halt machen, sofern nötig (tanken, pinkeln, essen...).

 

In Sulingen halten wir uns weiter auf der 61 Richtung Bassum, von Bassum aus über eine landschaftlich schöne Strecke (Landstraßen/Bundesstraßen) Richtung Harpstedt und dann über ein paar Dörfer (Klein Ippener, Groß Ippener, Adelheide) Richtung Ganderkesee.

 

Von dort durchbrechen wir Delmenhorst und fahren anschliessend Richtung Bookholzberg und von dort Richtung Berne.

 

In Berne bzw. dahinter nutzen wir die "Fähre Farge" um über die Weser überzusetzen.

 

--- Anmerkung: Das ist eine Strecke die wir jedes Jahr zum Motorradtreffen in Berne da hoch fahren, sind etwa 180 KM. Mit dem Motorrad machen wir da natürlich Pausen, die könnten mit den Autos theoretisch entfallen... Christoph kennt die Route von zu Hause übrigens auswendig... :-D

 

Weiter geht´s auf der anderen Weserseite...

 

Dort halten wir uns auf der 74 und dübeln links an Bremen vorbei Richtung Osterholz-Scharmbeck.

Die 74 dann immer hoch bis hinter Gnarrenburg, bei Oerel auf die 495 und die können wir dann gemütlich über Lamstedt und Hemmoor nach Wischhafen hochfaren.

 

Da über die Elbe (Ole, ole, eine Schifffahrt die ist lustig...) und dann würd ich vorschlagen halten wir uns links an der Elbe entlang auf der 431, dann auf der 5 und nehmen die hier auf der Karte als landschaftlich schön aber unbenannt eingezeichnete Strecke um über Sankt Michaelisdonn nach Meldorf zu gelangen.

 

Von dort nach Heide und dann einfach auf der B 5 hoch nach Husum.

 

Scheint mir der kürzeste Weg zu sein (hoch bis Berne ist er das auf jeden Fall - und dazu noch landschaftlich sehr schön).

 

Meinungen, Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu welcher Uhrzeit ist das Eintreffen in Sulingen geplant ?

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o junge - was für ein Gurkerei... Macht lieber ab Sulingen den Abstecher Richtung Affinghausen und dann Richtung Bruchhausen-Vilsen und dann zu uns nach Schwarme. Dann fahren wir weiter zum Grundbergsee und dann Richtung Fähre Wischhafen.

 

Aber das könnt ihr ja gerne machen wie ihr mögt... Wir sind def. um 1300 am Freitag hier am Aufbrechen - egal wer dann da ist oder nicht...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,dann werde ich mal schreiben,wie meine Route aussieht.So sind wir letztes Jahr auch gefahren,und zwar ganz gut.(ausser die A23 hinter Glückstadt,sind ab da auch über Land gefahren)

Abfahrt ist 8 Uhr in Porta Westfalica.dann gehts über die B482 und B215 Richtung Nienburg,Verden,Rotenburg (Wümme).Dann gehts auf die B71 Richtung Zeven,Bremer-Vörde.Dann auf die B495 Richtung Wischafen-Glückstadt zur Fähre.Dann von Glückstadt auf die A23,später B5 direkt bis Husum.

ich werde diese Strecke auf jeden Fall fahren,da ich Nachmittags in Husum ankommen möchte,und nicht wieder so nen Stress wie letztes Jahr haben möchte.

will nämlich noch in aller Ruhe vor dem Abendessen mein Auto in Husum waschen.

Gruß Jörch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut, war ja nur nen Vorschlag, so würden wir halt da hochfahren weil wir die Strecke kennen...

 

Naja, ich glaube ich werde gleich mal eine Innenreinigung durchführen, langsam "pressiert" es... *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gell???

Der Treffpunkt in Porta liegt wirklich nicht schlecht. ;-) ;-) ;-)

*hibbelhibbel*

Wirklich noch 2mal schlafen und dann gehts erst los???

Könnte direkt jetzt schon los. :-D :-D :-D

Pfläumchen sind schon gekühlt :-? ob die wohl alle in meine Kühltasche passen :-? und somit wäre der wirklich "wichtige" Proviant schon mal gesichert. :-P :-P :-P

Will nur schon mal vorwarnen: Ich fahre nicht allein! Habe mir einen netten Beifahrer gesucht - und auch wiedergefunden -. Mein Jogi ist sehr genügsam, schweigsam und immer an meiner Seite, wenn ich es will :roll: :roll:

*freumichschonwiebolle*

cu friday

MIXLine/Bärbel

-----------------

MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jörch genau so machen wirs - wollte diesesmal auch nicht unbedingt so extrem rumgurken wie letztes Jahr :)

 

cadischnäuzelchen ihr seid doch OWL Mitglieder - wir haben im Mitgliederbereich eine Telefonliste da steht meine Handynummer drin, aber so wie es momentan asussieht können wir uns ja frühestens Wischhafen treffen :roll:


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, mein Autochen hüpft schon aufgeregt auf der Stelle rum und will bald losfahren 8-)

Die Innenreinigung ist erledigt, Außenreinigung folgt heute.... Kühltasche steht auch schon bereit.

Gibts noch irgendwas, dass ich unbedingt mitbringen muss? Bringt irgendwer Inliner mit? (Irgendwie hatte ich da mal was gehört)

 

Grüße von Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.