Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Menne13

Suche CDI

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich grade von meinem wegen Roady Anschaffung trennen! Preis ist VB natürlich!

 

Link


-=NEVER Change A Running System!=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch einen für dich!

 

WICHTIG mit 12 monaten Gebrauchtwagen-Garantie, also biste auf der sicheren seite!

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2009 um 07:51 Uhr hat DW_Blade geschrieben:
Ich würde mich grade von meinem wegen Roady Anschaffung trennen! Preis ist VB natürlich!

 

Stolzer Preis! 8-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo

 

Wie gesagt VB! Und... wir können über alles reden außer über 5000.-€ :)

 

Ich bin auch Preisangeboten nicht abgeneigt versteht sich. Zusatzgarantie von Smart habe ich auch dabei.

 

Bei Eiberweiser (Smart Service Station und MB Dealer) in Deggendorf steht ein absolut identischer mit 6000 Km weniger auf der Uhr für 9900.-€ DAS ist ein stolzer Preis!

 

Gruß Holger

 

 


-=NEVER Change A Running System!=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist DAS dann ein stolzer Preis?

a) 6000 km weniger b) Händlergarantie c) der Händler muss von irgendwas leben und handelt ja nicht aus Spaß mit Autos.

 

Also, das würde mir dann schon zu denken geben. Aber davon ab, wir haben beim VW-Händler um die Ecke auch einen 06'er stehen vor knapp 10t Euro. Der steht da jetzt seit nem halben Jahr. Und wie gesagt, das sind Händler und keine Privatleute die nach dem verkauf nix mehr mit dem Käufer zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ yellow-teddy

 

zu a: das ist ein Argument das stimmt

zu b: Leider nur noch Gebrauchtwagengarantie vom Händler und die Smart Zusatzgarantie ist nicht mehr möglich da die 2 Jahre schon um sind bei dem Fahrzeug.

zu c: Geb ich dir Recht, allerdings interessiert das denjenigen, der das Geld auf dem Tisch legen muß rein gar nicht.

 

Aber soll ja jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten, sondern ich wollte nur sagen das ich einen Smart zum hergeben habe! :)


-=NEVER Change A Running System!=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Angebote, finde die Preise auch " sehr selbstbewußt" gut man muß jemanden finden der auch bereit ist diesen Preis zu zahlen. Ich würd für einen 06er keine 8000€ zahlen, mag er noch so gut sein.

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.