Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
power-cruiser

keiner will meinen "alten" Smart

Empfohlene Beiträge

Jetzt fahre ich seit über einen halben Jahr einen 451er Brabus. Meinen 450er Brabus welchen ich vorher fuhr habe ich an den Händler gegeben und der bekommt den anscheinend nicht mehr los.

Nicht dass ich Werbung für den Wagen machen will - kann mir ja auch egal sein ob der den wieder los bekommt - aber mir stellt sich schon die Frage nach dem "Warum?"

Er ist wohl schon ein paar mal mit dem Preis runter und kostet jetzt unter 9000 €.

Hier mal der Link zum Fahrzeug --> klick

 

Woran liegts eurer Meinung nach dass der ein Ladenhüter ist. Mir hat er jedenfalls viel Spaß gemacht!


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, vielleich ist es die Farbe???

 

Die Deutschen kaufen doch nur Silber oder Schwarz, was anderes kennen die ja nicht...:roll:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, diese Rallyestreifen sind schon sehr...speziell... :roll:

 

Ist halt nur was für Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist er,keine Frage.

Aber da steht z.B. der hätte ne Sitzheizung aber keine Bedienknöpfe dafür??

Und der Heckwischer hängt auf halb acht :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist cool :) Zur Zeit ist ja der Gebrauchtwagenmerkt eh recht mau, weil alle Ihre alten verschrotten lassen und die Prämie kassieren, Gebrauchte werden da natürlich weniger gekauft... Gerade so hochwertige Modelle.

 

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Getriebehalter vom Auspuff scheint auch kaputt zu sein so wie der Auspuff runtet hängt. :o

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich steht der Heckwischer auf um 6 :lol:

 

Nur der Neugierde halber: Darf ich fragen, was du für dein Schätzchen damals bekommen bzw. verrechnet bekommen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi find ich nicht schlecht, auch wenn ich kein Freund vom schwatten Tridion bin. Problem dürfte der momentane Markt sein, Deutschland schiebt lieber reihenweise und ohne Hirn jeden Gebrauchtwagen, der so eben die 9-Jahres-Marke überschritten hat in den Schredder, um vom pleiten Staat 2500 Euro zu kassieren; selbst noch 5000 Euro für den Hunger-Dacia oder Citroen C 1 o. ä. drauflegen und fertig ist das neue Auto. Da ist für vergleichsweise "teure" gebrauchte Kleinwagen z. Zt. kein Platz.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das blaues Leder?

 

PS: Ich fand das damals die beste Autobild-Edition.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.04.2009 um 22:28 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen die Fotos nicht. Sie sind teilweise verwackelt und vom Licht her ziemlich künstlich. Die Lederfarbe kann man auch nicht richtig erkennen.

Hat er noch Garantie?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2009 um 22:13 Uhr hat bernddasbrot1 geschrieben:
Problem dürfte der momentane Markt sein, Deutschland schiebt lieber reihenweise und ohne Hirn jeden Gebrauchtwagen, der so eben die 9-Jahres-Marke überschritten hat in den Schredder, um vom pleiten Staat 2500 Euro zu kassieren

Ja genau - irgendwie völlig verrückt, das ganze.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genau mein Traumsmart, da würde ich meinen gerne für hergeben, aber das Grundproblem ist eben der Preis (nicht falsch verstehen, ich will hier nicht diskutieren).

 

Trotzdem viel Erfolg!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ichs Geld, hätt ich ihn :-D

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2009 um 20:51 Uhr hat Nieheltz geschrieben:
.. Zur Zeit ist ja der Gebrauchtwagenmerkt eh recht mau, weil alle Ihre alten verschrotten lassen und die Prämie kassieren, ...

 

Jo,

und wenn der neue Karren mehr als 13157,90- EUR koschtet, dann "verdient" der Staat bereits Geld, weil er mit den 19% MwSt. bei dieser Summe genau 2500 EUR "einnimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2009 um 17:24 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Hätt ichs Geld, hätt ich ihn

 

Nachbar wann haste Zeit fahren wir mal eine Runde, war Samstag in Witten........ 8-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin

Quote:
Aber da steht z.B. der hätte ne Sitzheizung aber keine Bedienknöpfe dafür??

Ja, hatter er auch nicht! Keine Ahnung wie die da drauf kommen.

 

@ yellow-teddy

Quote:
Nur der Neugierde halber: Darf ich fragen, was du für dein Schätzchen damals bekommen bzw. verrechnet bekommen hast?

Ich glaube das waren so um die 9.500 Euro mit viel viel handeln und ohne Rabatt auf den neuen 3-Monats-Vorführwagen

 

@ Timo

Quote:
Der Getriebehalter vom Auspuff scheint auch kaputt zu sein so wie der Auspuff runtet hängt.

Ich glaube der ist nur verbogen. Da habe ich wegen der MDC Hängerkupplung ein bisschen drann rumdrücken müssen weil die Halterung beim Rückwärtsfahren an der Konstruktion angegangen ist.

 

@ RBGamer

Quote:
Ist das blaues Leder?

Ja, so grau blau wie die Aussenfarbe.

 

@ bluestar

Quote:
hat der noch Garantie?

Ich denke mal als Gebrauchter von einen Autohaus sollte er 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie mitbringen. Original-Smart-Garantie hat er bestimmt nicht mehr.

 

Und nochmal an alle. Ich verkaufe den nichtmehr! Ich will hier auch keine Werbung für das Auto machen.

 

Grüße

Andreas


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ganz simpel:

 

Entweder ist der Preis nicht marktgerecht (also zu hoch) oder die Ausstattung passt nicht zur aktuellen Preisvorstellung. Oder beides passt, aber die erforderliche Wartezeit (auf einen Kaufinteressenten) stimmt nicht mit der Erwartung des Anbieters überein.

 

Je weiter die Preisforderung nach unten geht, desto kürzer wird die Wartezeit bis sich ein Käufer findet. Ab einem bestimmten Preislevel wird es so sogar sein, dass sich Interessenten darum streiten, wer zum Zuge kommt.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.