Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

1. Reise im Smartie

Empfohlene Beiträge

Vom 8. - 12.05. war ich in der Landesakademie für Musik in Ochsenhausen ( bei Biberach ).

die 140 km von Stuttgart nach Ochsenhausen fuhr ich auf dem Hinweg über die schwäbische Alb und heimwerts über die Autobahn.

Ich muß sagen: Ich war begeistert, wie bequem der Smart auch auf langen Strecken ist.

Und, wer sagt, der Kofferraum sei zu klein, der irrt sich. Wir packten folgendes rein:

- 1 Bariton-/Tenorhorn im Kasten

- 1 Trompete im Kasten

- 2 große Reisetaschen

- 1 Tenorhornhalterung

- 2 mittlere Rücksäcke

- 1 Beauty-case

- und noch so kleinigkeiten wie Tüten, Notenordner,...

Hier in der Stuttgarter Umgebung gibt es ja seeeehr viele smarties. In dem ländlichen Oberschwaben nicht. Wann immer wir in Ochsenhausen rumfuhren,schauten die Leute ganz gebannt ( manche auch ziemlich blöd ) auf meinen Kleinen !

ciaoi, thommy

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß auch sagen, der Kleine ist auch auf Langstrecken gut unterwegs. Bin von München an den Wörthersee in Kärnten gefahren (350km) und das war echt überhaupt kein Problem! Man muß vielleicht etwas mehr an den philosophioschen Grundsatz glauben, daß der Weg das Ziel ist. Er ist halt schließlich kein Rennwagen, aber einfache GEEIILL!!!!! Under Verbrauch ging das erste Mal unter 5 Liter!

Gruß

Gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.