Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

SC Leonberg-Kupplung defekt-Service Klasse

Empfohlene Beiträge

Hallöle meine Schmarties,

gestern war meine Kugel mal wieder im SC, denn irgendwie war in meinem Auto der Wurm drin !!!
Der Schaltvorgang dauerte bis zu 3 Sekunden und mein kleiner lies sich nur noch "ruppig" fahren. Außerdem rutschte die Kupplung trotz 4-maligem einlernen in einem Zeitraum von 4 Monaten immer wieder nach 2-3 Wochen fahrt, beim Schaltvorgang ab dem 4 Gang durch.
Ja und da dachte ich mir ich mach mal einen Termin im SC Leo zu check der Kupplung (---->weil ich hab ja noch Garantie) und ich muss sagen der Service war echt Klasse (Klappe Ihr SC Leo pessimisten *lol*), mal abgesehen von den langen Wartezeiten auf den Termin :roll: (manchmal 4-6 Wochen)
Ich hab mein Auto Abends gegen 18.30 Uhr gebracht und sogar das BMW Cabrio des Mechanikers bekommen.
Sowas nenn ich Service, aber im SC Leo kenne ich mittlerweise die meisten Leute schon persönlich, nachdem, die Stuttgarter SOS Smarties hier schon berüchtigt sind !!! ("Das ist doch diese Horde verrückter Smartfahrer die hier am Wochende manchmal alles zuparken mit Ihren vielen Autos" = SC Leo ist oft Ausgangspunkt unserer Touren..). Gegen 0.30 bekam ich mein Auto vor die Türe gefahren (weil er brauchte ja sein eigenes Auto wieder *g*) und das Resultat war, das meine Kugel jetzt wieder läuft wie am ersten Tag !!! Schööööööön !!!!
In meiner Kupplung wurde (Getriebe)Öl festgestellt !!
Hab zwar keine Ahnung wie das da rein kam, aber ich kann euch nur eines sagen: Mit Öl in der Kupplung fährt es sich echt nicht sooooo toll. :(
Ja ich wollte nun auch mal einen positiven Beitrag zum SC Leonberg schreiben und mich nochmal beim Mechaniker für das Vertrauen bedanken...
Mach weiter so SC Leo, Ihr seit auf dem besten Weg !!
Hat außer mir noch jemand Probleme dieser Art gehabt, oder bin ich der einzige ???? Würde mich mal interessieren...

-----------------


-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mann Glückwunsch!

Wenn die Ursache von wegen Getriebeöl in Kupplung aber nicht ausgemacht und beseitigt wurde - genieße die Momente ohne rutschende Kupplung.

Grüßle Stephan und "rutschfreie" Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warten wir mal ab wie sich die Sache jetzt entwickelt.
Aber Garantie sei Dank hab ich da noch etwas Zeit.
Und Notfalls wird eben alles wieder ausgetauscht ;-)
-----------------

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM :-D

man soll es kaum glauben, aber seit der SC Leo unter neuer Leitung ist, klappt es anscheinend dort. Es macht zumindestens den Anschein. Mal sehn wie sie sich in Zukunft anstellen . :)


wegen Garantie: Es gibt ja jetzt die Garantieverlängerung



-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zu Silver's Geburtstag war der Treff in Leo. Wir haben also gewartet, während der Azubi die Autos abgewaschen hatr. Als wir ihn mal eben wegschicken wollten, damit wir unsere Autos waschen können, sagte er " gebt mal die Schlüssel" und fuhr unsere Autos durch die Waschanlage...

COOL. Ich werd auch mal wieder zum SC Leo gehen...

Gruß

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MM: Kann es sein, dass Du dort so gut behandelt wirst, weil n Kumpel von Dir dort schafft ? :) Dann berufen wir uns auf Dich oder die SOS :)

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wird eh schon viel zu aggressiv gefahren und besonders bei schlechtem Wetter oder schlechter Sicht wird aufgefahren und gedrängelt ohne Ende . Aber dann ist kein Walter Röhrl oder eine andere Fahrergröße hinterm Steuer sondern die Mama im Familien SUV mit den Kindern an Bord die noch schnell in die Schule oder in den Kindergarten müssen .  Und die Abzocke durch die Gemeinden wird immer schlimmer . Die Polizei ist ja noch richtig human dagegen , die kontrollieren nur bei Unfallschwerpunkten . Die Gemeinden halten die Hand auf wo es nur geht mit oft nicht nachvollziehbaren Gründen .  Mittlerweile sind das so viele Blitzer das im Radio nach den Nachrichten nur noch die neusten Blitzer genannt werden weil das Vorlesen aller Kontrollen länger dauert als die Nachrichten selbst .
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.