Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALLIsmart

Jetline-Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich wundert es, dass es so wenige Smarties mit den Jetline-Alu's gibt.

Hab mir bei meinem Smartie (den bekomm ich am kommenden Mittwoch) Jetline (mit geklebten Gewichten!) statt den Sportline montieren lassen und ich finde, sie sehen turbog**l aus (persönliche Meinung).
Die Felgen wirken bulliger als die anderen Smart-Alus und machen echt was her.

Gibts bei den Jetlines gegenüber den Sport- oder Starline-Felgen irgendwelche Nachteile oder weiss jemand, warum diese so selten genommen werden?

Andersrum ist man natürlich individueller unterwegs, wenn man die Jetliner hat.

Gruss aus EBE!
ALLIsmart (der seine Kugel gestern zugelassen hat) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von ALLIsmart am 12.12.2001 um 09:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAY ALLI!!!
Endlich mal einer mir Geschmack! :-D Ich hab die Jetlines auch drauf, allerdings nur im Winter, da ich im Sommer Breitreifen hab! Kann irgendwie auch net verstehn warum die Jetlines so selten sind..ich find sie halt net so 08/15 wie die anderen, sie sehen edler aus und nicht so "ausgstanzt" wie die anderen.

Quote:
Jetline (mit geklebten Gewichten!)

...was darf ich mir darunter vorstellen?? :-?

-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ihr Zwei,

ja genau, ich meinte die Wuchtgewichte.
Bei den Jetlinefelgen ist ja wie bei den Stahlfelgen ein "Wulst" an der Felge, an der normalerweise die Gewichte angesteckt werden (sieht aber sch***** aus, speziell an Alufelgen).
Bei den Sportline und Starlinefelgen ist dieser Wulst nicht vorhanden.
Ich wollte daher wegen der Optik die Wuchtgewichte innen angeklebt haben. Man sieht sie dann so gut wie gar nicht; sieht auf alle Fälle viel viel g***** aus!

Und wie gehabt, die Jetlines sind eh supertolle Felgen!

Grüsse aus dem verschneiten Poing!

ALLIsmart 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Als ich meinen smart gekauft habe gab es als Serienfelge nur die Starlines oder Stahlfelgen. Heute würde ich mir die Sportline-Felgen aussuchen. Meiner Meinung nach passen die Jetline-Felgen nicht zum sonstigen Erscheinungsbild des smart und ich finde sie so schön, dass ich mir solche Felgen auch nicht auf ein anderes Auto, zu dessen Charakter sie passen würden, montieren würde. Oder einfacher: Sie gefallen mir nicht und Aufpreis kosten sie auch.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,
bekomme meinen Pulse cdi im Januar ebenfalls mit den Jetline Felgen. Hab in den letzten Tagen immer wieder gezweifelt ob die Entscheidung gegen die Sportline richtig war, da ich die Jetline noch nie in Natura gesehen habe. Auch auf Fotos leider nicht mit einem smart in jack black mit schwarzem Tridion(so wie ich bestellt habe). Was mich verunsichert hat ist, das sich anscheinend fast niemand für diese Felgen entschieden hat. Ein Nachteil ist sicher das aufwändigere Putzen. Bin aber mittlerweile wieder mit meiner Entscheidung zufrieden.
Gruß, Joe

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kepler am 13.12.2001 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.12.2001 um 10:07 Uhr hat Silver geschrieben:
Endlich mal einer mir Geschmack! :-D Ich hab die Jetlines auch drauf, allerdings nur im Winter, da ich im Sommer Breitreifen hab! Kann irgendwie auch net verstehn warum die Jetlines so selten sind..ich find sie halt net so 08/15 wie die anderen, sie sehen edler aus und nicht so "ausgstanzt" wie die anderen.



...nun ja, wenn man auch nur die Wahl zwischen starline und jetline hat, wie etwa beim passion, dann waehlt man/frau natuerlich das kleinere Uebel... :lol: :-D ;-)

Aber warum ich dies Posting eigentlich wieder ausgegraben habe: Zur Zeit gibt es die jetline auch fuer den pure ohne Aufpreis, zumindest laut dem Configurator von smart.

...ob das allerdings seine Richtigkeit hat, wage ich mal stark anzuzweifeln... :-?

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...whoops... ohne Cookies kein Auto-Login... das kommt davon wenn man staendig die Laptops wechselt... :lol:

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

Quote:

Aber warum ich dies Posting eigentlich wieder ausgegraben habe: Zur Zeit gibt es die jetline auch fuer den pure ohne Aufpreis, zumindest laut dem Configurator von smart.

...ob das allerdings seine Richtigkeit hat, wage ich mal stark anzuzweifeln... :-?


Das ist 100% ein Fehler. Der pure hat halt serienmässig Stahlfelgen. Alus nur gegen Aufpreis.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die jetlines werden mit der einführung des neuen 2002er modells allerdings noch "exclusiver". bisher konnte man ja anstelle der sportline beim pulse oder starline beim passion kostenfrei jetlines nehmen, beim 2002er modell kosten die jetlines anstelle der sport oder starlines allerdings eur 90.- aufpreis, was viele (wie auch mich) davor abschrecken wird, die jetlines zu nehmen.

viele grüße
marco
-----------------
WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pfleger,

also doch wieder die alte Taktik wie schon beim 2000er Modell. Da gabs beim Passion die sportline-Alus anstelle der starline-Alus, aber nur gegen ca.60€ Aufpreis (bzw. da waren es ja noch 120DM)...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.