Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PurestyleMKK

Kratzer, Parkrempler

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich hasse diese Arschgeigen die einen die Kotflügel kaputt fahren! Jetzt hat es einer richtig übel gemeint und hat mir hinten rechts eine echt tiefe Schramme reingefahren. Leider weis ich auch nicht genau wo es passiert ist, weil ich viel unterwegs war und ich es erst an der Tankstelle gesehen habe!

 

Rauspolieren geht nicht, weil es zu tief ist!

 

Habt ihr mal ein paar tips??

Danke Julian

 

 

-----------------

internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 26.03.2009 um 11:53 Uhr ]


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URL=http://img410.imageshack.us/my.php?image=bilderbackupmrz09038.jpg]bilderbackupmrz09038.th.jpg[/url]

 

 

.....Hier ist der Schaden zu sehen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 26.03.2009 um 11:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 26.03.2009 um 12:11 Uhr ]


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: wollt es dir ja reinsetzen... aber picasa ist echt müll...

 

wie auch immer.. schaut mal richtig übel aus...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 26.03.2009 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir vorstellen. ich habe in 1 Monat gleich links und rechts angefahren bekommen.

Zwar nicht so gross wie deiner, aber leider so tief dass man nichts mehr polieren kann.

 

Ist deiner nicht ein Oldliner mit durchgefärbten Panels? Dann würde ich mal einen "Kratzer" Experten ranlassen, evtl kann man es noch auspolieren. Das sieht nur jetzt mit dem Schmutz bisschen schlimmer aus.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hast absolut keinen schimmer wo es passiert sein könnte?

 

für mich ist das mehr als nur n parkrempler, es wird nicht viel bringen wenn du das zu anzeige bringst ... mich hat so ein zerdeppertes pannel bei smart 130,- flocken gekostet, das wurde getauscht und lackiert.

 

 

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt 100 Möglichkeiten wo das passieren konnte! Der Staub über dem Kratzer war Weis oder Silber. Jetzt nach dem Waschen sieht man das die Kratzer wirklich tief sind!

 

Naja es ist ein 2005 Bj und und ein Newliner!

(Erdnussaugen)

 

Ich polliere nochmal drüber...!

Schei.... das ärgert mich!

-----------------

internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

 


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann deinen Ärger verstehen, mich hat´s auch mit Kratzern übelst erwischt. Jedoch kein Parkrempler, sondern jemand mit Schlüssel oder ähnlichem . Das Muster an Fahrertür UND Haube vorne erinnert sehr an Kandinsky, kreuz und quer. Und überlege auch, was ich da machen kann. Werde es aber erstmal lassen, da die Vandalen danach nochmal zugeschlagen haben und ich keine Lust habe, jeden Monat meine Panels neu machen zu lassen...

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kopievonbilderbackupmrz.th.jpg

 

 

ich habe sogar gerade beim pollieren gesehen das die zwei oberen Clips die das Pannel seitlich unter dem Tankdeckel halten abgebrochen sind! (weisse Pfeile).

 

Der Bereich im roten Kreis ist noch mehr als deutlich zu sehen! Der Rest konnte mehr oder weniger wegpolliert werden!

 

-----------------

internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

 


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parkrempler ist einem Kollegen neulich passiert mit seinem Focus. Frau war beim Kinderarzt und kam um Auto zurück. Polizei war schon da.

 

Das Auto neben ihr hat die Stoßstange beim Ausparken angefahren, wurde noch von einer Passantin drauf hingewiesen, hat aber nur abgewunken und ist weitergefahren. Passantin ruft die Polizei und gibt das Kennzeichen durch. Polizei kommt.

 

Ende vom Lied: 450 Euro Schaden an der Stoßstange - und wegen der Fahrerflucht zusätzlich 3 Monate Fahrverbot, 3 Punkte und Kündigung durch die Versicherung wegen Vorsatz.

 

Die 450 Euro mußte er auch komplett an die Versicherung zurückzahlen.

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

versuch es mal bei dem kollegen hier der hat viele gebrauchtteile am start klick

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Prinzip erstmal Anzeige gegen Unbekannt, oder nicht?

 

Klar, die Chancen stehen ziemlich schlecht aber wenn mal einer aufgegriffen wird und zugeben sollte, dass er mal nen smart angerempelt hat...

Kost doch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem anlass...

 

mir ist vor kurzem einer hinten links gegens auto beim rausfahren aus der ausfahrt...

 

soweit so gut...typ polizei gerufen, schaden gott sei dank beglichen...leider noch keine zeit gehabt zu reparieren...

 

heut komm ich wieder zum auto ...ist der rest des mittl. panels hinten zerkratzt und teilweise gebrochen... :o

 

hat bestimmt rausgesehen, nix am boden liegen sehen (hab nur den kotflügel notdürftig mit tape geklebt) und ist weiter gefahren...solche penner...ich bin auf 300


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja ich weiss, Anzeige sollte auf jeden Fall gemacht werden! Aber daher dass es wirklich 100 Möglichkeiten gab und ich nichtmal vom Zeitfenster eingrenzen konnte, habe ich es dann gelassen!

 

Ich lasse es erstmal nicht machen... evtl ist es bald wieder kaputt, dann ärgere ich mich doppelt!!

 

Danke für euer Mitgefühl :)

-----------------

internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

 


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sowas kenn ich, ich hatte auch Kratzer hinten an beiden Panels. Übel, sowas hasse ich ja, wobei die bei weitem nicht so schlimm waren, wie Deiner, aber geärgert hats mich trotzdem.

 

Hatte dann in dem Fall wohl das "Glück", dass mir irgendwann einer hinten an ner Ampel draufgedüst ist. Insgesamt 2 Wochen SC Aufenthalt und wohl an die 1.000 Euro Schaden, aber ich hab neue Panels hinten, yeah :-D Und bislang noch keinen neuen Kratzer *klopft auf Holz* Hoffentlich bleibt das so ;-)

 

Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Kratzer Beseitigung... :-/

 

Liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.