Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WhiteSmarti

Felgen für weißen Smart Passion in 15 Zoll

Empfohlene Beiträge

Habe seit ein paar Wochen einen Smart 451 Passion in weiß/silber. Das Auto ist EZ 03/2008.

Den Original Passion Radsatz habe ich 1x mit Winter und einmal mit Sommerreifen.

Nun überlege ich mir ob ich anstand Spurverbreiterungen den Sommersatz verkaufe und mir dafür andere schicke Alus mit breiteren Reifen kaufe. Bin ja irgendwie immer ein Freund von Original Felgen und tendiere dadurch zu den Felgen vom 451 Pulse.

Hoffe die passen auch.

Habt ihr sonst Vorschläge für einen weißen Smart? Vielleicht habt ihr ja auch Fotos von Radsätzen auf einem weißen Smarti.

Freu mich auf eure Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen es unbedingt 15" bleiben?

 

Hier mal ein Bild von meinem mit 16" Brabus Felgen (für den Winter...)

 

 

62hm-a.jpg

 

So langsam muss ich mich auch mal nach Sommerfelgen umschauen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomHanson am 27.03.2009 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom, bißchen OffTopic ;-)

 

Ich habe ebenfalls vor, die Schweller und Schürzen meines weißen Passion lacken zu lassen, wo (wenn) in Köln hast Du das machen lassen? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Lackfarbe iO? Preis (ca.)?

 

Danke + Gruß

Olli


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stiles

 

Alsooo... ich muss zuerst mal sagen, dass mein Smart nicht kristallweiss ist, sondern ibis-weiss (also eine audi-farbe).

Die Schweller und Schürzen stellten für meinen Lackierer in der Tat ein Problem dar. Zudem kann ich Dir keinen genauen Preis für einzelne Teile sagen, da ich ein Komplett-Paket hatte.

Die Lackfarbe unterscheidet sich minimal vom Rest des Autos, wobei das noch niemand gesehen hat, ausser ich habe ihn explizit darauf hingewiesen.

Vermutlich liegt das an der Vorbehandlung dieser Teile, denn die Farbe kam aus dem selben Topf :)

 

 

Du solltest aber schon mit 300€ rechnen (Abschlepp-Ösen-Kappen inklusive).

 

Kann Dir meinen Lackierer vermitteln, allerdings würde ich nun lieber direkt zu "Brilliant" fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du bei 15 Zoll bleiben willst und trotzdem was Besonderes suchst...

 

Ich habe nen Satz 7x15 AMG-Felgen mit 5-Loch, die man auch auf den 451 montieren kann, du könntest die Felgen weiß pulvern lassen, das hat sicher niemand dann außer dir...

 

Obwohl ich persönlich beim 451 auf 16, wenn nicht 17 Zoll wechseln würde...

 

So sehen die AMG-Felgen auf nem 450er aus...

 

smartsh3.jpg

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

P.S.: Alle 4 Felgen, komplett mit Nabendeckeln, inkl. Versand 175 EUR.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * InCar-Entertainment befindet sich in Überarbeitung * Lederlenkrad mit Schaltwippen

Soundsystem PLUS by HUB-Car * Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin-Wischer by BOSCH * CD-Halter * Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Doppelton-Hupe

Selbst Leuchtendes Nummernschild by 3M * Feuerlöscher * Nebelscheinwerfer by Wesem * iBolt-Radschrauben

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision * Philips EcoVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.