Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

Bilstein Fahrwerk SAMMERBESTELLUNG B14

Empfohlene Beiträge

So, da mich der Internet-Versand-Handel mal so richtig verarscht hat, ich durfte jetzt seit dem 16.2. warten, möchte ich gerne eine Sammelbestellung aufmachen.

 

Ich weiß das hier einige Interesse bekundet hatten.

 

Damals war der Preis bei RS-Parts ja geniale 495 Euro.

Das wäre natürlich mega, aber mal gucken.

 

Wer hat das denn damals angefragt und wer hat noch Interesse an der Sache.

 

smarte grüße

 

Benny

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

k28656x144.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte grundsätzlich schon großes Interesse. Es gibt ja aber auch noch das H&R Cup Kit, das gibt's momentan in der Bucht für 477,- € Sofortkauf.

 

Weiß einer, welche grundlegenden Unterschiede beide haben? Höhenverstellbar sind ja beide.

Lege ziemlich großen Wert auf einigermaßen Restkomfort.

 

Grüße aus Bonn

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von H&R ist nur vorne verstellbar.

Das Bilstein vorne und hinten.

Das Bilstein bietet im vergleich zu normalen tieferlegungsfedern ein beeindruckenden Restkomfort weil es unter anderem nur 3 cm runter geht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 25.03.2009 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Billstein ist momentan nicht lieferbar, da nutzt auch ne Sammelbestellung nichts. Es sei denn ein Händler hat mehrere liegen :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2009 um 21:28 Uhr hat CDIler geschrieben:
Das Billstein ist momentan nicht lieferbar, da nutzt auch ne Sammelbestellung nichts. Es sei denn ein Händler hat mehrere liegen :roll:

 

Hast Du direkt dort angefragt? Weil, in der Bucht sind noch zwei drin z.Z.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von RS-Parts wegen dem Bilstein;

 

Was machbar wäre ist bei einer Bestellmenge ( Bilstein hat ja leider die Preise erhöht )

 

 

 

bis 5 Stck. pro Fahrwerk 575,- Euro / zzgl. Versandkosten 10,- Euro ( bei Zahlung per Vorkasse )

 

 

 

ab 5 Stck. pro Fahrwerk 560,- Euro / zzgl. Versandkosten 10,- Euro ( bei Zahlung per Vorkasse )

 

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

scr55777651746964.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, ich habe meines.

Aber leider noch nicht verbaut.....wie so viele Teile die ich gekauft habe, aber noch nicht verbaut habe :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na tolle wurst. Super tolle wurst.

 

Hat dann überhauptnoch jemand interesse an einem Bilstein fahrwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich - nach wie vor. Aber dann sind wir trotzdem erst zwei. Sprich, wir wären bei 575,- €.

Aber vll. kann ich beim Robert noch was rausschlagen, wobei ich fürchte mehr als 10,- € wären da trotzdem nicht drin.

 

Also, vll. findet sich ja noch der ein oder andere???

 

Grüße

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

letzte woche war lt. bilstein die produktion bis auf 2 fahrwerke vergeben.

 

nur so als info


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne e-mail von RS das es liefer-probleme bis einschliesslich april gibt und bilstein dann nur zu neuen preisen liefert was dann 637 euro für ein fahrwerk ist. Wenn also meine bestellung von dem anderen anbieter doch noch kommen sollte, was ich wirklich nicht glaube(man soll die hoffnung ja nicht auf geben :-D )dann bin ich mit ner sammelbestellung bei RS auf jeden fall dabei.

weil zu den hab ich vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauen hin, Vertrauen her.....wenn Bilstein nicht liefern kann, wird auch RS-Parts nicht liefern können

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mir schon klar. deswegen warte ich ja ab ob ichs doch vielleicht noch vom anderen bekomme und wenn nicht warte ich ab bis Bilstein liefern kann und ich dann bei RS-bestelle

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ;-)

 

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen,

am Telefon waren die vom laden ja sehr nett

als die anriefen wegen der Lieferschwierigkeit


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sehr entt ist sone sache

bei mir dauert das wie gesagt jetzt seit dem 17.2 und dann bin ich einfach nicht mehr sehr nett wobei sie mir versichert haben das es in der darauf kommenden woche lieferbar sein sollte. das wiederum ist nicht geschehen naja und nun sitze ich hier hab nix nur ein paar anrufe wegen .. naja kommt nächste woche freitag und nen sack voll e-mails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute ner wirklich nette mail bekommen das es laut bilstein mitte nächster woche kommen soll. so richtig mag ich noch nicht dran glauben aber mal schauen wa *G* :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann der Laden dafür wenn Bilstein nicht liefert???

 

Storniere doch Deinen Kauf wenn Du den Laden anzweifelst :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO THEMA ERLEDIGT

 

 

ICH HABS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!! ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

jetzt meine fragen: sollte ich den kompletten forderen teil also den oberen teil des federbeins was ja nicht mitgeliefert wird neubestellen im SC oder sollsch versuchen den alten von meinen originalen nehmen, man muss dabei bedenken es ist von 2001, was sagt ihr? was sollte ich noch tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Domlager würde ich neu holen, hab meines seit Gestern drin :-P

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hast gebraucht und was sagst worauf sollte ich achten, achja was sollte ich mir unbedingt als werkzeug bereitlegen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, hatte erst den einen Tag Vorne gemacht und den anderen Tag Hinten. Vorne geht sehr sehr schnell, zumindest beim Roady, muß ja kein Panel ab

 

Brauchst nen Inbus (glaube 7er) für die Kolbenstange. Hatte dann noch ne Knarre mit nem Loch, wo eben der Inbus durchkam zum Gegenhalten. 16er Schlüssel und Torx-Nüsse. Keine Ahnung welche Größen ich da nun in der Hand hatte. Für die Federn hinten hatte ich kleine Spanngurte, also Achse belasten, Spanngurte rum, Achse entlasten und Feder entnehmen. Vorne konnte ich so das Federbein auseinander nehmen, Spannung der Serienfeder konnte ich mit der hand entgegen halten


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vorne aufbocken und gucken was man für torx nüssen braucht. ne E 18 ich ja schon denn muss ich eben wieder zum händler fahren weil nen 7er imbusund nen 16 schlüssel hab ich hier uach nicht rum liegen, leider. danke aber auf jeden fall. hast dus so ausm bauch raus gemacht oder hast dich bissle an mömas anleitung gehalten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung? Mmhh.....ist nicht mein erstes Auto was ich tiefer lege. Bin mir auch nicht sicher ob es nen 7er Inbus ist, aber kannst ja selber gucken bei den neuen Dämpfer

 

Kaufe dir auch gleich die Fettkappen für die Achsnarbe vorne nach, kann sein das sie nach 8 Jahren nicht Zerstörungsfrei abbekommst


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.