Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Brabus Auspuff 700ccm Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Brabus Auspuff für meinen 2006er 450 Fortwo 700ccm angeboten bekommen, aber ohne Gutachten.

 

Sind die Gutachten für den Auspuff universell oder hat jeder Auspuff ein eigenes Gutachten?

 

LG, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und woran erkenne ich ob es ein Topline ist?

 

Der den ich möchte hat die Nummer 0604 am Ende und ansonsten V003 und irgendwas mit 00...15. Mehr erkenn ich nicht.


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal müsste da auch noch KT0232 oder sowas draufstehen, ich hab mir auch einen brabus-topf geholt, da steht KT0235 drauf, hab auch kein gutachten dafür bis jetzt und auch noch keins gefunden :) topline müsste eigentlich auch auf dem topf stehen, wenn es einer ist soviel ich weiss.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch einen Brabus von Topline bei meinem Smarty 700 ccm 61 PS voriges Jahr über e-bay ersteigert,auch ohne Gutachten,aber er war für den größeren Turboflansch gedacht,paßte also bei meinem nicht.

Habe die beiden Bohrungen am Anschluss aufgebohrt,dann paßt der Brabus.Werde ihn aber wieder runterbauen,da ich mir einen Sportauspuff mit ABE zugelegt habe. (Tüv ist fällig).

Wer Intresse an dem Brabus von mir hat,bitte melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extra für den tüv hast dir nen anderen auspuff besorgt? ich hab mir den brabus gekauft weil ich über den tüv musste und mein alter kaputt war. hat den tüv-menschen ned interessiert der auspuff.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin günstig an den Sporty rangekommen,deshalb kommt er jetzt drunter,und ich hab bei unserem Tüv keine Probleme,den unser Tüv, das sind Genauigkeitsfanatiker,haben mir bei der letzten Abnahme schon Probleme gemacht (Breitreifen).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oja, die leidensgeschichten beim tüv und breite reifen kenn ich auch. aber hat am ende geklappt, gibt ja glücklicherweise noch andere institutionen :)

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.