Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

neuer smart und nun???

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

 

nach einer langen durststrecke bekommen wir morgen endlich einen smart...

 

wenn ich damit nicht klar komme, kann ich mich dann an euch wenden??? 8-)

 

hähähä... tux is back for smarting

 

und is mir wurscht ob des änglisch so voll korrekt is.... :-D

-----------------

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nen kugeligen....

 

aber ich glaub, des is nen billiger, weil der hat nur son stoffdach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tux(xi),

 

wenigstens kannst Du Dir wenigsten noch ein Stoffdach leisten. Ich konnte es nicht und Geld für eine Heizung und eine Windschutzscheibe war auch nicht mehr drin :lol:

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse jens.. diese madige wirtschaftskrise raubt uns echt noch den letzten cent :lol:

 

aber mach dir keine sorgen.. wenn es regnet, kannst dich bei meinem stofffetzen mit untersetzen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benzin? diesel? Akku? :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nen benziner.... 8-)

 

werd morgen, wenn ich ihnabgeholt habe, mal nen paar erste fotos machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450? 451?

Tuxxi, du lässt dir ja alles aus der Nase ziehen :-D :-D :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo????

 

schrieb der herr tux etwas weiter oben nicht etwas von "kugeligem..".. häh???

 

würde der herr logge die güte haben und dem herrn tux sagen, ob das so ist???

 

8-) :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAU cadiostro sagt "woher soll logge denn wissen, ob du im bezug auf "kugelig" von deinem Auto oder vielleicht von deinem Körperumfang oder dergleichen sprichst?" - immerhin sind Elch-Fahrer ja bekanntlich dicke, ältere und vor allem bequeme und uuuunheimlich spießige (meist) Herren, die nix besseres zu tun haben als ihre eingebaute Vorfahrt auszunutzen :evil: ...

 

:lol: - neinnein - ich hab keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht :roll: :lol:

 

@jens - lügner - du hast so ein stoff-abdeck-dings - und wenn mans noch richtig hinbastelt kannst du damit auch bei Regen fahren OHNE das zumindestens der Innenraum naß wird :-P :-D

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAArrrghhh,

hast ja recht tuxxi,

ich sach immer kugel..... :roll:

Herr Tuxxi, sie haben bereits weiter oben erwähnt daß sie sich eine Kugel zulegen.

Sogar ich, der Herr Logge, habe das jetzt geschnallt!!!

 

:-D

 

Quote:
so nen kugeligen....

 

zufrieden mit meiner Aussage? ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter herr logge...

 

treffender hätte selbst ich kein statement zu dieser verfahrenden lage abgeben können...

 

sie habe ihre erklärung bestens formuliert und sie ist ohne weitere beanstandungen von dem herrn tux angenommen worden...:-D

 

@c-zicke....

 

mach dich da wech.. ich und kugelig.. du spinnst wohl... ok, vielleicht ein wenig vollschlank... aber kugelig....

 

frechheit des.... :-x 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. seit heute haben wir endlich wieder nen smartie....

 

is nen gaaaaanz toller in silber... und heisst kalle... :-D

 

also herr logge.. nu mag ich ix mehr hören... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nu haste den Würfel Äh die Kugel der Kalle was auch immer schon ein paar Stunden.

Und um es mit den Worten vom Wuschel zu sage haste endlich Bilder weil Bilder wären Toll :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, Bilder... :-D :-D :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal malst du die Bilder selber ?

So was bin Ich von meinem Lieblings TUX nicht gewohnt :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.