Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aikay

451 Bodypanels lackieren durchgefärbter Konstoff.

Empfohlene Beiträge

Hey,

hat schonmal einer seine bodypanels lackiert, die davor durchgefärbt waren?

Hab die hellgelben.

wir würdet ihr vorgehen.

anschleifen mit 1000er nasspads

dann kunstoff haftgrund

dann helle grundierung

dann unilack in kristalweis.

alles nass in nass

 

hat das bei euch gut geklappt?

grüße alex

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar "lackieren lassen", aber.... seit wann sind die Panels beim 451 durchgefärbt?

 

Selbst die neueren Panels beim 450 sind doch nicht mehr durchgefärbt...

 

Gibt es keine Möglichkeit die Panels für dich beim SC zu tauschen? Würde Dir wohl ne Menge Ärger und evtl. sogar Geld sparen.

Mein Lackierer hatte jedenfalls seine helle Freude meinen 451 von rot in ibis-weiss zu verwandeln.

Ich würde mir jetzt nen Satz neuer Panels kaufen, wenn ich es nochmal machen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte die frage speziell an mich gerichtet gewesen sein, so kann ich dir keine klare antwort geben. war ein freundschaftspreis für aussen (plus schürzen und schweller) sowie ca 10-15 teile innen...

 

hab 1000€ gezahlt... ca 800 davon waren aber allein material

 

also nicht gerade repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, evt kann ich dir helfen

 

Es kommt auch tierisch auf die Farbe an

 

Habe meinen Gelben Smart verfeinert und aussen und innen ein paar Teile lackiert. Das Gelb ist sau schwierig zu lackieren, den Tankdeckel hat mein lackierer zwei mal gemacht und selbst dann sieht man noch unterschiede, vorallem wusste ich nichtmal das rot da mit drinnen ist;-)

 

Also ich habe im aber auch mal gefragt, was mich es kosten würde den gesamten Smart zu lackieren in richtig geilem Weiß

 

Komp. aussen inc. Dachholme und Tridion

komp. innen alles wieder

 

und das für 1000 Euro als Freundschafspreis, allerdings muss ich selbst dann schleifen, dass kann man ja wohl, kann ja nichts schief gehen..

 

Hier mal Bilder..

 

W451#5266274316894724658

W451#5258884129060987026

W451#5258884097641403426

W451#5258883975803197666

 

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 

Ok, da die Bilder nicht so richtig gehen hier der Link zu ihnen..

Link

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 28.03.2009 um 18:53 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2009 um 18:26 Uhr hat TomHanson geschrieben:
Hab zwar "lackieren lassen", aber.... seit wann sind die Panels beim 451 durchgefärbt?



Selbst die neueren Panels beim 450 sind doch nicht mehr durchgefärbt...

 

 

Zumindest die weißen Panels sind wirklich durchgefärbt:

 

IMG_3474.JPG

 

IMG_3500.JPG

 

 

Silber ist nicht durchgefärbt:

 

fortwo_II_Heck_084.jpg

 

 

--> daher nehme ich mal an, dass die Uni-Farben weiterhin durchgefärbt sind. :roll:

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 'Gelb' des 451, das es nicht mehr gibt, ist auch komplett durchgefärbt.

 

LG

DO

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 29.03.2009 um 09:54 Uhr ]


Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist jetzt wollte ich das grad auch sagen mit dem geld!!

 

@Martin, seit wann hast du n och nen Jaguar?


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

igitt - ich und Jaguar? Nein! :o

 

Das Photo ist in der Werkstatt eines Freundes entstanden, wo ich mich nach dessen Dienstschluss mit meinen privaten Spielereien einnisten darf .... ;-)

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls den für ne Farbe werden davon is schon mal alles abhängig Bc,Wb,UNi ? Also nur mal so 1000 er nö ! wieso nen Primer Du schleifst ja nicht auf den Ks durch sogar da is n klarlack drauf.

Nicht jeder lack braucht eine helle Grundierung. Ausserdem is er ja eh schon gelb.

Nass in nass was denn ? wie wo was äh nö seit Uni und Grundierung nicht mehr im Gespräch!

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.