Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soli

mhd wie fährt er sich?

Empfohlene Beiträge

wer fährt denn von euch den neuen smart mit mhd?

ich möchte einfach nur wissen ob es da schon irgend welche mängel (macken) gibt.

da ich mich selber noch nicht entscheiden kann ob es nun ein neuer smarti wird oder ein gebrauchter.

 


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fährt prima aber geht ständig aus :lol:

 

nee im ernst, obs dich nervt mußt bei ner probefahrt selbst entscheiden, ich fands recht unauffällig. manche hier bemängeln daß das radio durch den spannungseinbruch beim wiederanspringen kurz ausgeht, das würd mich zb rasend machen.

 

haltbarkeitsmacken, falls vorhanden, werden sich wohl erst im lauf der nächsten jahre zeigen... man darf gespannt sein.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut. benutze mhd als ob ich kein mhd hätte. einziger unterschied, beim halten IMMER auf der bremse.

 

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub

fahren sollte der kleine schon. :lol:

 

wenn das radio dann auch immer mit ausgehen sollte, das ist dann auch nichts. werde ich dann bei der probefahrt besonderst mit drauf achten.

 

@race-bolle

gut immer auf der bremse stehe ich jetzt auch, fahre automatik. ;-)


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bisher auch noch nichts nachteiliges über mhd sagen. Mein Radio bleibt übrigens an. Einzig das Display wird kurzfristig etwas dunkler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt isses doch bei manchen längeren Ampelphasen echt ganz nett für die Akustik, dass der kleine brummige Zeitgenosse im Heck sich abschaltet - ganz abgesehen von jeglichen Umweltgedanken...

-----------------

Smart Fortwo 451 passion mhd (MY 09) - weiß - schwarze Tridion - rote Innenausstattung - Servolenkung

 


Smart Fortwo 451 passion mhd (MY 09) - weiß - schwarze Tridion - rote Innenausstattung - Servolenkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein radio is auch noch nie aus gegangen ...

(und wenn, dann müsste es um 22h wieder zurück sein)


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.