Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KaWi

Neu und noch auf der Suche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und noch auf der Suche nach dem passendem Smartie für mich.

 

Leider scheint das bei meiner Finanzlage von 4500 € nicht allzu leicht zu sein.

Da man hier im Internet ja auch viel in Sachen Motorprobleme liest wollt ich mal hören ob mir vielleicht jemand ein Fahrzeug im Raum OWL empfehlen kann.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lo4ierg1mgdv

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpwhitavnhaz

 

Diese beiden wollte ich mir heute mal anschauen.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps geben kann worauf ich dabei achten sollte.

 

Gruß

 

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen :)

 

coupe

 

cabrio

 

was willst du denn, ein coupe oder cabrio, oder ist es egal???

 

habe gerade mal drüber geschaut, für das geld bekommst du sowas, kannst ja ruhig bis 5000€ gehen, da ja handeln drinne ist, hier zwei beispiele....

 

zu beachten wäre: bj 03 mit 698ccm motor, die halten besser und sind nicht so anfällig, haben echtes esp und noch andere schöne sachen.....

 

bitte genau beachten, nicht alle 2003 habe 698ccm, da sie 2002 gebaut wurden, also nicht erstzulassung ist wichtig sondern wann sie gebaut wurden, steht aber im fahrzeugbrief wieviel ccm er hat.

 

grüsse aus köln :-D

 

eins

 

zwei

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Coupe oder Cabrio ist eigentlich egal.

Die Angebote die du da gefunden hast sind recht interessant. aber leider ziemlich weit weg.

Mal schauen ob ich hier in der nähe was finden kann.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem bj und preis kommen circa 200 fahrzeuge, ist bestimmt was bei dir in der nähe dabei, aber achte auf die 698ccm :-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Nummer eins von den ersten beiden Links ist VIEL zu teuer! Von dieser Preis/Leistungskategorie würde ich sofort die Finger lassen.

 

Von der Qualität der Bilder mal ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als klick :-P

 

wenn du mit rot leben kannst, schau ihn dir an, probier ob die klima geht und ist ja ein händler, der müßte 1 jahr garantie geben.....

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo die beiden hab ich auch eben gesehen.

Mal schauen. Der blaue soll ja im Kundenauftrag verkauft werden. Mal schauen wie es da mit Garantie aussieht.

Aber wenn der Motor bei diesen Modellen besser ist wäre das ja auch nicht ganz so wild.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche einen zu bekommen mit garantie, es kann ja auch noch was anderes kaputt gehen ausser der motor ;-)

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur allgemeinen Erheiterung: Im Smart-Center schweigt man sich nach meiner zweiten Mail aus :D Ich hatte da euch zitiert, weil ich klug klingen wollte.   Letzte Frage zum Ablauf: Ich kann mehr theoretisch eine freie Werkstatt suchen, den Smart 'umrüsten' lassen nach der hier vorgegebenen Anleitung und frage danach jemandem mit Stardiagnose (Delphi aus der Liste funktioniert nicht, richtig?) der mir das freischaltet? :) Hab ich das jetzt so richtig in der Hirse? Danke noch  mal allen für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.188
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.