Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter_gordon

Biete 2002er Cabrio cdi passion 42, 58 tkm, 5000 €!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt einfach mal einen neuen Beitrag aufgemacht... der andere war ein wenig unübersichtlich geworden... :roll:

 

Schweren Herzens müssen wir unseren Smartie wegen Familienzuwachses abgeben

Wir können ihn Anfang April beim Händler in Zahlung geben oder vorher an nette Hände abgeben (was uns lieber wäre).

 

Der Wagen war immer super zuverlässig und er hat uns nicht einmal im Stich gelassen. Er schaut für sein Alter sehr gut aus, was uns auch immer durch das Smart Center bestätigt wurde...

 

Hier mal ein paar Eckdaten:

58.500 km hat er gelaufen und wurde immer ganz brav im lokalen Smart Center gewartet, anstehende Aufgaben wurden auch immer erledigt. TÜV / AU sind gerade neu (Januar). EZ war 2002, wir haben den Wagen vor 2 Jahre gekauft. Davor wohnte er in einem Wohnmobil! Unglaublich aber war ;-)

Zur Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP,Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen, Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen (liegen im Keller, sind aber die normalen Serien Alus), Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Klimaanlage, original CD-Radio mit 3,5 mm Klinkenanschluss für MP3 Player, alternatives Soundsystem (Originaleinbauteile (Eimer), alternative Lautsprecher als 2-Komponentensystem, Hochtöner bei den Bildern zu sehen), Nebelscheinwerfer, Uhr, Getränkehalter, Windschott.

 

Und hier mal ein paar Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

 

Der kleine steht momentan in Lübeck und wir verkaufen ihn für 5.000 € :-D

 

Vergleichspreis liegt bei mobile.de bei ca. 6350,- €

 

Also, meldet euch einfach...

 

-----------------

Smart Cabrio cdi passion 2002

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_gordon am 23.03.2009 um 12:14 Uhr ]


Smart Cabrio cdi passion 2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo steht denn dies cabrio???:-D

waere gut zu wissen. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 23.03.2009 um 13:10 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.03.2009 um 11:24 Uhr hat smarter_gordon geschrieben:


Der kleine steht momentan in Lübeck und wir verkaufen ihn für 5.000 €

Willst Du auch noch die Strasse wissen, oder wie? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der kleine steht momentan in Lübeck und wir verkaufen ihn für 5.000 €

 

Fällt mal wieder ein wenig unter die Kategorie: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :-P

 

Die Strasse erfährst du, wenn du zum Schauen vorbeikommen möchtest... dann sag ich dir sogar die Hausnummer ;-)

-----------------

Smart Cabrio cdi passion 2002

 

 


Smart Cabrio cdi passion 2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber es kommt so rüber, also ob entweder mit dem Wagen was nicht stimmt, oder ob es bei der Inzahlungnahme wesentlich weniger gibt? Ich meine, zweiter Thread, andauerndes Schieben . . . sorry, aber mein Interesse ist geschwunden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird schon in ordnung sein, aber die preise sind überall im keller! die teile bei mobile etc. stehen schon ewig , oder erneut zum verkauf.

ist leider so und nach schwacke geht schon lange nix mehr. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Setzer 30: Das Problem bei der Sache ist, dass wir so ein wenig Zeitdruck haben.. daher vielleicht auch das Schieben des Beitrags...

 

Natürlich liegt das Angebot der Inzahlungnahme darunter, aber das ist doch auch logisch, oder? Ich würde mir das ganze Gewickel mit dem Privatkauf sicherlich nicht geben, wenn es sich für mich nicht auch ein wenig lohnen würde. Finde ich persönlich aber auch legitim.

 

Solltest Du ernsthaft Interesse gehabt haben und dieses nur durch das Schieben verloren haben wäre das schade. Der Wagen ist tatsächlich so, wie ich ihn beschrieben habe... Aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man ihn sich mal live angesehen hat ;-)

 

Grundsätztlich habt ihr schon recht, dass die Preise momentan im Keller sind.

Aber man muss den smart auch einach mal gesehen haben, um ihn im Vergleich beurteilen zu können...

 

Naja, vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse... bis 30.03. isser noch da!

-----------------

Smart Cabrio cdi passion 2002

 

 


Smart Cabrio cdi passion 2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.