Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the_silver_dragon

Auf Wiedersehen!!!!

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartianer!
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier auf meine Fragen geantwortet haben und mich auch gleichzeitig vom Smart Forum verabschieden. Nach über 3 Monatiger Wartezeit in der mein CDI Passion geliefert werden sollte bin ich jetzt vom Kaufvertrag zurückgetreten und hab mir ein anderes Auto gekauft. Wirklich schade, aber meine Geduld ist auch mal am Ende. Trotzdem vielen Dank und es ist das BESTE Forum das es überhaupt gibt.
PS: Da ich großes vorhatte mit dem Smart habe ich noch einige Zubehör Teile die ich unter der entsprechenden Rubrik anbiete.

CU @ all!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade,dass Du nicht Smartie geworden bist,
vielleicht wirds ja noch? in grefbarer Zukunft

Viel Spass mit dem anderen
Petr :roll: :roll: :roll:


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi silberner Drache ;-),

auch ich finde es schade, dass Du schon im Vorfeld soviel Frust erleben musstest!
Was für'n Auto ist es denn nun geworden?

Auf jeden Fall danke ich Dir im Namen des ganzen Teams für Dein großes Lob, das Forum betreffend!
Vielleicht schaust du ja ab und zu doch nochmal bei uns vorbei?
Würde uns sehr freuen!

Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen smart-Alternative (ob's sowas wohl gibt ;-) ) wünscht Dir

Goyko
(smart-Forum-Team)


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein New Beetle mit Abt Komplettumbau geworden! Also der Form bin ich ja treu geblieben!
Und ganz ehrlich es gibt wirklich kein vergleichbares Forum, es ist einfach genial und man findet immer das was man braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gleich noch einmal....so einen wie Dich liebe ich ja echt ganz doll.

Überholen tu ich Dich noch allemal.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist ja auch immer`ne Frage der cleverness...., aber das wirst Du bestimmt nie verstehen...

Wo lag eigentlich Dein Problem mit dem Smart?

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so langsam, dass seine Mutter ihm verboten hat seinen Smart weiterzufahren. Und das hat er nicht verkraftet :-D :-D :-D


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher, das er nie einen Smart gefahren hat, auch wenn er behauptet das er einen Limited hatte.

Es scheint so, als wäre er ein 18 Jähriger, der einen Smart kaufen wollte, aber der Kredit geplatzt ist.

Hat wohl den ganzen Tag Zeit, nichts besseres zu tun, als im Web rumzusurfen und sich lächerlich zu machen.
Nicht nur das du keinen Smart fahren kannst , du bist nicht mal in der Lage dich zu registrieren.
Weil dann wäre es möglich eine interessante Diskussion mit konstruktiven Kritiken zu führen, egal ob Pro oder Contra.

Aber du hast bist jetzt gezeigt, das du nicht dazu in der Lage bist. Ein weiteres diskutieren ist reine Zeitverschwendung.

Das soll es jetzt gewesen sein. Den anderen würde ich raten, ihn einfach zu ignorieren, wie es schon so oft bei "Trollen" erfolgreich durchgeführt wurde.









Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.