Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsai_Benz

6x überschlagen!!!

Empfohlene Beiträge

übel...

 

aber hauptsache, dir is nix passiert..... der rest ist ärgerlich, kann aber sicher irgendwie wieder gerichtet bzw. ersetzt werden...

 

kopf hoch, wird schon wieder....

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

daniel,

echt krass. mein beileid an dieser stelle.

aber wie gut dein kleiner dennoch durchgehalten

hat, trotz dieser rollen ist schon beachtlich, oder?!

bei welcher geschwindigkeit war es denn?!!?

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smarts überschlagen sich nicht... Smarts rollen. ;-)

 

Wirklich Schwein gehabt... (und Wahnsinn, dass der Außenspiegel noch dran ist).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass!

 

 

aber, einige teile kannste ja wiederverwenden ;-)

 

 

alles gute weiterhin ;-)

 

gruß, lucas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn :o

 

Ein Hoch auf die Tridion :-D

 

Und die Türpanelen sehen ja noch richtig gut aus, bissi reinigen und wiederverwenden ;-)


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel heftig!

 

Ich hab auch nach meinem Unfall gemerkt, dass dieses kleine Ding, von vielen so ausgelacht, sowas von sicher ist!

 

Hast du schon überlegt, welche Farbe du jetzt nimmst?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das richten wir schon wieder mein Freund!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

gut das dir nix passiert ist, das ist das beste

 

alles andere kann mann richten

 

alles gute

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen!!!!

 

Für 6 Überschlage sieht die Tridionzelle recht unbeschadet aus! :o

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht meiner nach einem Überschlag schon schlimmer aus

 

 

Page Title

[ Diese Nachricht wurde editiert von RIO am 21.03.2009 um 21:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2009 um 21:12 Uhr hat RIO geschrieben:
Da sieht meiner nach einem Überschlag schon schlimmer aus





Page Title

[ Diese Nachricht wurde editiert von RIO am 21.03.2009 um 21:18 Uhr ]


 

Ohje, auch beileid von mir. Auch wenn die Karre kaputt ist, Sachschäden kann man ersetzen, Menschenleben nicht. Hoffe dir gehts schon wieder besser.

 

 

 

Blöde Frage jetzt mal, passt überhaupt nicht hier rein, aber was sind dass für Felgen bei dem sunshine live smart??? sieht ja bombig aus...

 

 

smarter gruss

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

 

p1050115op5ad1.th.jpg

kamikazes.lieblingsspielzeug

 

Mein Picasa Webalbum

 

 

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bonsai_Benz und RIO

Mein aufrichtiges Beileid an euch beide.

So was will man nicht öfter erleben.

Das war mein Unfall 2007

 

dscn6290m.jpg

-----------------

Events:

Rosarote Panther 2 Kino in München smart@schraub MUC 3. Smartweihe in Oberbayern

5. Starnberger See Tour 2009 Bodensee Smarttour VIII Chiemsee - Tour 2009 Smarttimes 2009 PflaumenkuchenTour 2009

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Rios Schutzengel. So wie der Rahmer der Frontscheibe eingeknickt ist, hätte das sicher auch ganz anders ausgehen können. Was ich mich angesichts diese Bilder immer frage ist, wie es überhaupt zu den Unfällen gekommen ist. Den einzigen Smart Unfall den ich bisher miterleben musste, durfte ich zum Glück aus sicherer Entfernung betrachten. Es war 2004 auf einer Àutobahnausfahrt von der A6, nasse Strasse, Tempo 60-70. Der 42 zwei Wagen vor mir fuhr die Rechtskurve sehr weit außen an, kam mit dem linken Hinterrad zuerst auf die Fahrbahnmarkierung und es sah so aus als verhakte er sich dann ruckartig am Straßenrand, drehte sich blitzschnell um 90 Grad im Uhrzeigersinn, überschlug sich seitlich im Gras neben der Ausfahrt zwei mal und blieb auf den Rädern stehen als hätte er einfach beschlossen, dort zu parken. Alles ging so schnell, dass der Fahrer sicher vollkommen machtlos war. Niemand kam zu Schaden und bis auf den Dreck und gesprungene Seitenscheiben sah der 42 fast unbeschädigt aus aber rein optisch hatte ich den Eindruck, dass ein anderes Auto sich bei dieser Geschwindigkeit höchstens gedreht aber niemals überschlagen hätte. Ich weiss noch, wie überrascht ich war, als ich den Smart plötzlich von unten sah. Der Boden neben der Fahrbahn war nicht tief und morastig - ich konnte in Pumps darauf herumlaufen und mit meiner damaligen C-Klasse mit Sommerreifen problemlos weiterfahren - und die Fahrbahnkante war nicht besonders hoch (ca. 5cm, schätze ich) allerdings sehr scharfkantig. Mein Eindruck war, dass man im Smart schon einiges anstellen muss, um in eine solche Situation zu geraten (in desem Fall das teilweise Abkommen von der Fahrbahn) aber dass man - mehr als in anderen Autos - praktisch kaum Möglichkeiten hat, einen einmal aus der Kontrolle geratenen 42 wieder einzufangen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon smarts nach Überschlägen gesehen, da lag die A-Säule auf der Beifahrerseite quasi auf dem Amaturenbrett auf. Von daher: Glück gehabt!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide smartys sehen echt krass aus, aber haupsache euch ist nichts passiert!

 

 


Smart Pulse Cabrio CDI

Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf...................

und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.