Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highlander

Hilfe schon wieder kaputt !!!

Empfohlene Beiträge

Also es reicht langsam. Ich habe ja den neuen Cabrio Bj. 2007 das das Getriebe nicht optimal schaltet ruckelt und imer wieder abfällt daran habe ich mich mitterweile gewöhnt, weil da können sie bei smart nichts dran machen.

 

Aber nun springt ständig die Alarmanlage an.

 

Erst haben Sie die Heckklappe nachgestellt es sollte daran liegen, dann eine größere Batterie eingebaut, wegen der Stromabnehmer, Navi, Bluet., Regensensor usw.

 

Habe nun auch das Licht und den Regensensor von auto. ausgeschaltet, aber trotzdem. Nun wissen sie bei Smart auch nicht weiter.

 

Die Durchsage letzte Woche in unserem Rewe Markt " Der Fahrer des Smartes mit dem amtl. Kennz. GE..... möge doch bitte zu seinem Auto gehen und die Alarmanlage abstellen."

 

Total peinlich, im Restaurant ist es mir auch passiert da konnte ich mein Essen stehen lassen und erstmal zusehen das sie wieder ausgeht.

 

Also die Mängel die der Wagen alle hat kann ich gar nicht aufführen und bin sehr enttäuscht. :-? :-x :-?

 

Ich glaube mir bleibt nur noch den Wagen zurückzugeben und mir den neuen Fiat 500 Cabrio zu kaufen ?

 

Was meint Ihr ??

 

Grüße Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry Claudia

meine Antwort ist unter Beitrag:"Alarmanlage" abgelegt

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann editier mer se doch glei mal hier rein.

 

Quote:

Am 19.03.2009 um 14:38 Uhr hat petzi47 geschrieben:
Hallo Claudia!

Solange Du noch in Garantie bist, kannst Du ja die sgn. Meister im SC nerven, wenn nicht schau bei einer freien Werkstätte vorbei-einige sind ja in der Werbeleiste angeführt. Diese verstehen oft mehr davon als das SC

mlg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die au no, es hat doch keinen Zweck, einen Fred in einem anderen fortzusetzen.

 

Quote:

Am 19.03.2009 um 14:42 Uhr hat Highlander geschrieben:
Aber ich mag nun wirklich nicht mehr er steht mehr in der Werkstatt als alles andere und nie haben sie einen Leihwagen stehe immer ohne auto da.



Ich habe mich gerade für die Probefahrt Fiat 500 angemeldet, mal schauen wie das Auto so fährt und wenn der gut ist gucke ich mir noch den Cabrio an und werde diesen dann wohl kaufen.



Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen fiat und die autobild dazu ;-)

also viel haltbarer ist so ne fiat nähmaschine auch nicht!

lass doch dein auto einfach wandeln ist heutzutage alles möglich


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was heisst das ? Ich kriege einen neuen ? Und für den alten Abzug Nutzungsgebühr ?

 

gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

am besten alles schriftlich festhalten.

Bei Mängel haben die einen Anspruch den 3 MAL nachzubessern.

 

Wenn es dann immer noch die gleichen Probleme gibt, kannst Du einen Schritt weiter gehen, .. erst einmal verbal vielleicht ;-)

 

Gruß

Ralf

 

... was mir grad noch so einfällt, jede vernünftige Alarmanlage fängt an zu fiepen, wenn es Stromschwankungen gibt.

Könnte es ggf. an Deiner Batterie liegen ?!?!?

Schon mal Startprobleme gehabt !??!?

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja letztes Jahr nach 2 Wochen Urlaub sprang er nicht mehr an. Dann nicht mehr. Bei Smart haben sie mir letzte Woche schon eine größere Batterie eingebaut.

 

GRuß Claudia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2009 um 18:20 Uhr hat Highlander geschrieben:
Und was heisst das ? Ich kriege einen neuen ? Und für den alten Abzug Nutzungsgebühr ?



gruß Claudia



 

So in etwa, wenn das Auto noch ziemlich neu wäre. Im Eingangsbeitrag hast Du allerdings "Baujahr 2007" und nicht "Modell 2007" geschrieben. Ein Versehen Deinerseits oder Tatsache?

Deinen in Zahlung geben und irgendwo etwas anderes kaufen geht natürlich auch noch nach zwei Jahren, ist aber natürlich etwas anderes als "Wandlung".

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.