Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter_gordon

smart cabri cdi in Lübeck abzugeben bis 30.03.09!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Schweren Herzens müssen wir unseren Smartie wegen Familienzuwachses abgeben

Wir können ihn Anfang April beim Händler in Zahlung geben oder vorher an nette Hände abgeben (was uns lieber wäre).

 

Hier mal die Daten (kopiert von mobile.de)... würde Ihn hier aber für 5200,- abgeben...

 

Quote:

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
5.499 EUR
Kilometerstand:
58.500 km
Leistung:
30 kW / 41 PS
Kraftstoffart:
Diesel
Umweltplakette:
3 (Gelb)
Erstzulassung:
3/2002
HU/AU
01/2011
Mehr Details
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Privatverkauf NUR NOCH BIS 30.03.09, dann geht er zum Händler zur Inzahlungnahme!!!, gepflegtes Fahrzeug, 2. Hand, durchgehend scheckheftgepflegt. Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen incl. Radkappen. Fahrzeug wurde hauptsächlich auf langen Strecken gefahren. Zusatzausstattung: Klimaanlage, Sitzheizung, CD-Radio mit 3,5 mm Klinkenanschluss für MP3 Player, alternatives Soundsystem (Originaleinbauteile, alternative Lautsprecher als 2-Komponentensystem, Hochtöner bei den Bildern zu sehen), Nebelscheinwerfer, Uhr, Getränkehalter, Windschott. Dach wurde kürzlich neu justiert und gewartet. Reparaturen wurden immer vom lokalen Smart-Center durchgeführt. Steuern ca. 120 Euro pro Jahr, Verbrauch um die 3,5 Liter / 100 km Wir waren immer super zufrieden mit dem Wagen und er hat uns nie im Stich gelassen, daher ist es schweren Herzens wegen Familienerweiterung abzugeben. Bei Fragen einfach eine kurze Mail schreiben...

 

Weitere Infos bzw. Bilder bei mobile.de

 

=suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=109399952&pageNumber=1&secret=d8b54c11496178bbcc2f7c5bc3416cfc

 

Wer Interesse hat bitte schnell melden... Wir stehen ein wenig unter Zeitdruck ;-)

 

-----------------

Smart Cabrio cdi passion 2002

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_gordon am 19.03.2009 um 17:03 Uhr ]


Smart Cabrio cdi passion 2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm bitte die Servolenkung aus Deinem Angebot raus, eine solche kann Dein Smart als EZ 02/2002 noch gar nicht besitzen, weil sie erst ab dem 2nd Gen Smart ab 2003 überhaupt erhältlich war, und dann auch nur als kostenpflichtiges Extra!

Eine leichtgängige Lenkung ist noch lange keine Servolenkung! Das resultiert auf dem Heckmotor mit wenig Gewicht auf der Vorderachse.

Wenn den Smart jemand kauft und die Servolenkung in den Kaufvertrag aufnimmt, bist Du schadenersatzpflichtig!

 

Ich würds auch bei mobile.de ändern!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.03.2009 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

 

Hätte gern einen Smart Diesel, kann aber leider in Ermangelung einer Garage mit einem Cabrio nichts anfangen, dafür sind hier zuviel Teppichmesser in Gebrauch ...

 

Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

Die Schweine! Teppichmesser! Unglaublich :-x

 

-----------------

Smart Cabrio cdi passion 2002

 

 


Smart Cabrio cdi passion 2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nu!

Letzte Woche der Angebotsphase bricht an....!

 

Ich senke den Preis noch mal!

 

5.000,- € Festpreis !!!

 

Quote:
mobile.de Durchschnittspreis:
6.410 €
24 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.

Berechnungskriterien:

Marke: Smart
Modell: ForTwo
Modellvariante: cabrio passion cdi scheckheftgepflegt
Kategorie: Cabrio/Roadster
Kilometerstand: 58500 km
Leistung: 30 kW
Kraftstoffart: Diesel
Erstzulassung: 3/2002

 

Also Leute, letzte Gelegenheit, nur noch diese Woche :-D

-----------------

Smart Cabrio cdi passion 2002

 

 


Smart Cabrio cdi passion 2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link für Mobile funktioniert bei mir nicht.

Welche Farbe hat er denn? Wobei Lübeck schon eine Reise ist . . .

 

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habs inzwischen durch eingrenzen in Mobile gefunden.

 

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.