Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Papatscho

endlich wieder....

Empfohlene Beiträge

8-) hallo leutchen, endlich wieder, endlich wieder, otomobile fahren :o , lang is her, das letztemal offiziell am 8. September 2000. Ich freu mich riesig wieder ein Mensch zu sein. Ich wollte damals schon umsteigen von einem 300 24V zu einem Smartchen, hätte ich's doch blos getan. Aber hätte und wenn. Wir wissen es ja alle. So nun freue ich mich auf eine neue Ära Automobil oder sollte ich sagen, Fun pur.
Viele liebe Grüsse an alle die auch schon mal den Schein in der Waschmaschine hatten und auch den Anderen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war der Führerschein zur Kur in Bad Flensburg :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Monate in Kur? Und wenn er damals umgestiegen wäre, dann wäre alles anders gekommen? Hört sich nicht nach Bad Flensburg an, es sei denn der 300er verleitet drmaßen zum Gasgeben...


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Er schreibt doch:
"Viele liebe Grüsse an alle die auch schon mal den Schein in der Waschmaschine hatten und auch den Anderen. :-D"

Deutlicher geht's nicht, oder was meint Ihr? ;-)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich es in die falsche Kolumne geschrieben hab.

Natürlich in ("Flensburg"). Bei uns in der Schweiz geht das Regional. In den letzten 10 Jahren, war ich 3x zu schnell unterwegs. Ihr wisst ja, bei uns sind nur 120 auf der Bahn erlaubt.

Es gibt Geschichten die das Leben schreiben, die gibts gar nicht. Man könnte ein interessantes Drehbuch draus schreiben. :-x

Ich bin eigentlich kein Rasser, also so mit Wettrennen und so. Normalo mit satten
100'000 km im Jahr. Viel in D unterwegs. Ja bei uns sind halt Gesetze etwas anders. Was mich eigentlich diesbezüglich interessieren würde, hat jemand Erfahrung mit geblitzten Situationen? Lass mich erklären: 1. Wirdst Du mit einem auf gleicher Höhe fahrendem Wagen geblitzt, wird bei uns in der Schweiz, ein Foto bei beiden Fahrzeugen hinterlegt. 2. Solltest du dann irgendwann in eine normale Radarfalle tappen, wird dein Sündenregister hervorgeholt. Auweia, sollten mehrere Fotos vorhanden sein. Das Gesetz wird dich böse bestrafen.

Wir haben ja auch keine Punkte, wie bei euch. Hier gilt nur, friss oder stirb. Ich war also 3x Beruflich zu schnell unterwegs, immer auf der Bahn und nicht zu knapp. Es gilt also
:evil: :evil: :evil: :evil: seid wachsam und fahrt auf jeden Fall nach Gesetz, auch wenn jetzt einige Denken,...doof, lass dich nicht erwischen, du kannst nicht immer an top sein.

Nun gut, jetzt fange ich halt wieder von ganz unten an. Es war nee schwierige Zeit. Bei mir gilt absolut der Spruch "ohne Auto kein Mensch". Hab wirklich alles verloren, alles!! :(

Unkraut vergeht bekanntlich nicht, so dass ich durch eine neue Beziehung, durch die Meinung des Psychiaters!? hätte ich nie gedacht, einige andere Perspektiven erhalten habe.

Ich sag euch, lasst die Irren die auf der linken Seite mit Volllicht den Scheepflug spielen oder mit Handbreite hinter dir drängeln, sein es bringt nichts.

In diesem Sinne, Freude herrscht, ich freu mich riesig mit einem solchen Funcar "back on the road" zu sein. Hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr gelangweilt.

Gruss papatscho 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr bewegende Story!

Trotzdem alles Gute!


Gruß
Andreas


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.