Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crossway

Chiptuning für 450 Benziner

Empfohlene Beiträge

Hi besitze seid bischen mehr als nem Monat auch nen Smart und suche nen guten Tuner im Raum Baden-Württemberg.

 

Hätte gerne ne Leistungssteigerung auf um die 75 Ps, ohne Anhebung der Maximalgeschwindigkeit.

 

Baujahr: 2004

Km-Stand:45200km

Modell: City Coupe Benziner mit 700cm^3

61Ps

Über Ölverbrauch kann ich noch nicht viel sagen,aber Getriebe wurde neu abgedichtet Auto komplett von meinen Kollegen und von mir durchgecheckt.

Turbolader Auspuff etc dicht.

 

Hab momentan nen Sportluftfilter von K&N und Auspuffblende von Montii. Hat an der Blende irgentwie einigen Ruß frage mich ob das am Sportluftfilter liegt. Bei der Au hat er sehr gut abgeschnitten.

 

Edit: Hab den Sportluftfilter grad wieder ausgebaut :-P aufgrund der vielen Beiträge hier im Forum und ähh Das Chiptuning sollte so zwischen 150 und 350 Euro kosten wär mir am liebsten^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Crossway am 17.03.2009 um 18:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei euch ist auch Tüv Teilgutachten dabei? also Abe? Und ihr macht auch ohne Anhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten..oder eigentlich allen Tuning-Files ist die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung dabei.

 

ABE wirste 100%ig von niemandem bekommen.

Gutachten kostet immer Aufpreis!!

Dann kommt noch Tachoänderung/Tachoskala dazu und die Eintragung...dann will meistesn noch die Versicherung etwas mehr haben....

 

Super Plus darfst'e dann auch tanken.....

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchs doch mal hier!! ;-)

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis eben das mit der Aufhebung will ich eigentlich net, brauch man auch absolut nirgends mir kommts nur auf mehr beschleunigung an und Tüv Eintragung will ich auf jeden Fall.

 

Will im großen ganzen sowas wie das Brabus Software Update was ja nur ne Kennfeldoptimierung macht und die Leistung erhöht, 75ps werden mir vollkommen reichen da reicht auchnoch das Standard Fahrwerk aus. Brabus is mir hallt leider zu teuer brüchte dafür n anderes Steuergerät weils bei meinem net gehen würde, wäre nicht zulässig sonst. Un naja die 800 Euro sin mir vielzuviel :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250 Euronen inkl. TÜV-Teilegutachten.

 

Gruss Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas-k am 21.03.2009 um 08:00 Uhr ]


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Preis is gut Thomas wieviel Leistung hätt ich denn dann und würd der dann noch 140 fahrn.

 

Naja durch den Kn Sportluftfilter hab ich irgentwie ziemlich viel Ruß an meiner Auspuffblende, bin ne Zeit lang ohne den gefahren da war keins dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.