Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soli

Coube, Cabrio, Gebraucht o. Neu smarti?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr smartis hier,

 

ich bin seid Januar ernsthaft am überlegen ob ich vom Schlachtschiff zum smart wechsele. Zur Arbeit fahre ich so 24 km am Tag (hin u. zurück). Da lohnt es sich wirklich nicht mehr mein Schlachtschiff weiter zu fahren, so fahre ich ihn nur kaput.

 

Ich brauche mal eure Hilfe, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Coupe oder Cabrio, gebraucht oder neuen smarti .

 

Wenn es ein gebrauchter smarti werden soll dann so um die 4000,-euro, denn das möchte ich noch für mein Schlachtschiff haben. Für diesen Preis bekomme ich höchsten ein Coupe u. schon ziemlich alt. Wenn ich hier so bei euch lese haben die älteren Baujahre dann doch schon wieder einige Mengel (Macken, unruhiges motorlaufen) u. so weiter. Der einzige Vorteil für mich einen gebrauchten smart zu kaufen ist das ich keine Raten zahlen muss u. so vielleicht erst mal kosten spare wenn der smarti in Ordnung ist.

 

Bei einen neu smarti hätte ich zwar raten die ich monatlich zahlen muss, aber erst mal Ruhe. Ich dachte da an so 5 Jahre abzahlen, nach den 5 Jahren ist dann der smarti doch noch ein ganzes Sümmchen wert, wenn ich so bei Autoscout schaue was sie für 5 Jahre alte smartis noch verlangen.

 

Was kosten denn die Durchsichten die man durch führen muss beim neu smart?

 

Ich hoffe auf ganz viele Meinungen, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Bitte helft mit!!!!

 


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für EUR 4.000,00 bekommst Du einen 2002er oder 2003er cdi. Der ist robust und dürfte, selbst wenn zwischendurch kleinere Reparaturen anfallen, sicherlich günstiger ausfallen als ein Neuwagenleasing.

 

Achte nur darauf, dass der Wagen scheckheftgepflegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.