Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartanne2

Gurt

Empfohlene Beiträge

Ich war jetzt schon 3x im SC, da sich der Gurt auf der Beifahrerseite immer verdreht oder besser gesagt in der Halterung / Führung verklemmt.

Erste Mal haben die ja so getan, als wenn ich etwas doof bin und nicht weiß, wie der Gurt zu bedienen ist.

Beim 3. Mal haben die dann gesagt, dass der Gurt schon am Anfang (also in der Rolle) verdreht war; jetzt aber wieder alles ok ist.

Was soll ich Euch sagen: Gurt einmal benutzt und schon hat er sich wieder verklemmt!

Hat nicht jemand von euch einen Tipp für mich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drehe mal die untere Gurtlasche (am Sitzgestell) um 360 Grad. Ist der Gurt jetzt noch mehr verdreht, zweimal in die andere Richtung drehen.

Wer mehr Zeit hat, kann natürlich auch den ganzen Gurt ausbauen, abrollen und sonstigen Firlefanz veranstalten.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt! Der Gurt ist nicht verdreht, er bleibt nur immer in der Führung oben am Sitz hängen. Er schiebt sich in den Schlitz ( wenn man den Gurt rausnehmen möchte) und rollt sich dann nicht mehr auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch, muß immer ganz dämlich den Gurt rausziehen zum Anschnallen, damit er sich nicht in der Führung oben verklemmt

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.