Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

(b) Spikeline vom Roadster

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal das Angebot meiner Spikelines.

 

Aufgrund der Anfrage eines Mitgliedes aus dem "Smart Roadster Board" habe ich die Felgen mal "richtig" gereinigt und mir dann mal bei Tageslicht und ohne Regen besehen.

Es sind nach wie vor keinerlei Bordsteinmacken an den Felgen, ich habe jedoch ein paar Kratzer gefunden, die ich vorher nicht gesehen habe.

Hier mal die Bilder in hoher Auflösung.

 

Weil ich die Felgen vorher nicht so genau begutachtet habe stelle ich hier jetzt hochauflösende Bilder ein, so kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 15.03.2009 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit den technischen daten aus? wäre ja schon recht wichtig ;-) kann ja erst danach mein möglich interesse anmelden!

 

gruß,

marc

 

PS: als info, bild 432 und 431 zeigen glaub ich die selbe felge oder?^^

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 15.03.2009 um 16:54 Uhr ]


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Angebot:

550,00 incl. Versand

 

Das Angebot steht eine Woche, danach schlepp ich die Felgen lieber auf den Dachboden als die unter Wert zu verkaufen.

 

Abholung wenn in Gevelsberg, zwischen Wuppertal und Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ne Knallnase, wenn man bedenkt das ich Dir vor einem Monat 600 inkl Versand geboten habe :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Verkauf wäre ich im Nachhinein nicht zufrieden gewesen-wie Du oben gelesen hast bin ich bis dato davon ausgegangen, das nur eine Felge kleine Kratzer hat- ich hab die Felgen ja bislang nur ungewaschen und im dunkeln/ bei Regen gesehen.

Ich verkaufe nichts mit gutem Gewissen, was ich nicht selber auch so kaufen würde.

 

Auch nicht an Leute, denen immer alles zu teuer ist...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.03.2009 um 10:48 Uhr hat Roadster60 geschrieben:


Auch nicht an Leute, denen immer alles zu teuer ist...

;-)



Ich kann nichts dafür das jeden Tag ein Dummer aufsteht, ich aber nicht derjenige bin :-D

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich kann nichts dafür das jeden Tag ein Dummer aufsteht,ich aber nicht derjenige bin :-D



 

ansichtssache :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2009 um 11:22 Uhr hat loucash geschrieben:
Quote:
Ich kann nichts dafür das jeden Tag ein Dummer aufsteht,ich aber nicht derjenige bin :-D






 

 

 

ansichtssache :roll:

 

 


-------------------------------------------------------

 

 

war dieses posting nicht von Dir...

 

 

"kindisch...was soll das? kann man die ganzen "ichdissedichweildudoofbist"-beiträge nicht einfach mal in der versenkung verschwinden lassen? und dann sogar mit deinen worten...... an der gesamtsituation sind wohl ALLE schuld und nicht der einzelne, weder bubi, weil er diesen beitrag aufmacht, noch schwarzer weil er stänkert indem er diesen fred "nach oben holt" noch cdiler weil er zu jedem schrott seinen kommentar abgeben muss....es sind ALLE, weil immer wieder und on allen seiten etwas unangemessenes kommt, weil irgendwer sich auf den schlips getreten fühlt! jeder hat schuld, um etwas zu ändern sollte jeder mal insich gehen und überdenken, dass es bestimmt manches mal besser ist, wenn man vor seinem pc sitzt und lacht, aber keinen kommentar verfasst..... btw: das war jetzt versuch nummer 12327.... "...

 

 

... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder dieses...

 

"@ jb: als ob es darum geht, was ICH für angemessen halte -.- es geht darum, dass sich viele hier einfach so verhalten, als hätten sie noch nie das wort "sozial" gehört... ignoriert einfach weiter,dass viele hier einfach abhauen, das bringt echt alle weiter! @ schwarzer: ich habs nich gemacht weil ich es für lächerlich hielt, da überhaupt etwas zu zu schreiben....aber wie man sieht ist dies nicht die meinung der allgemeinheit....schade eigentlich! gestenkert hast du, mit den worten "ma nach oben hol..." reine provokation...mehr nicht! und sein sinnbefreites posting mit sarkasmus und / oder ironie auszuschmücken, um so davon ablenken zu wollen, dass im prinzip wieder nur gestänkert wird, sagt auch einiges über den verfasser aus.....ich denke mir meinen teil, andere denken sich ihren.... überlegt mal, wieviele freds hier kaputtgeredet wurden, und es werden immer mehr, in einem halben jahr stehen nur noch solche threads wie dieser hier an erster stelle und warum?? weil ihr casper es nicht schafft über euren eigenen schatten zu springen.....das resultat: neulinge lesen sich hier ein, und machen entweder direkt auf dem absatz ne kehrtwende oder sie versuchen mitzumischen und müssen sich dann nach 2-3 posts anhören, dass sie eh nur ein 2.nick von irgendwem anders sind.... klasse forum, echt super, nennet es doch um! von "smart-forum" in "das-große-sarkasmus-ironie-und-"ichzeigsdirgleich"-forum" ich mache mir immernoch die "Mühe" und verfasse solche texte, auf das wieder irgendwer runterspielt was hier passiert."

 

... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine taktik geändert ;-)

 

 

ich mach jetzt auch auf kindisch und "wie du mir, so ich dir " :-P schön, dass es dir auffällt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn doch hier alles so scheiße ist...hier nur "Vollpfosten" / "Spammer" / "schwarze" sind...warum bist Du dann noch hier...

 

viele Grüße

 

"schwarzer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, weil ich gelernt habe, mich nicht aufzuregen, sondern meine zeit damit auszuschmücken ;-) aus unmut wird belustigung ;-)

 

da hier alle versuche untergehen, die "casper" des forums auf ihre fehltritte hinzuweisen, tue ich es ihnen gleich und "stänkere" mit ;-) ob das forum nun mit mir oder ohne mich zugemüllt wird, kann dir dabei doch egal sein oder?! ;-)

 

 

achja edit: gegen "schwarze" habe ich hier nie etwas gesagt ;-) also immer ruhig mein brauner freund ;-)

 

deppen gibt es hier genug und da bist du (ganz sicher) auch meiner meinung ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 19.03.2009 um 11:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher das ihr im richtigen Thread seid?

 

Hier hat weder Bubi den Thread aufgemacht noch hat JB irgendwas geschrieben.

Fetzt euch bitte woanders...

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry Kurve...hast Recht...ENTSCHULDIGUNG für meinen Spam...

 

viele Grüße

 

schwarzer

 

 

PS: Der Preis ist mehr als fair...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 19.03.2009 um 11:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2009 um 11:46 Uhr hat schwarzer geschrieben:
ENTSCHULDIGUNG


 

 

oha, dass ich das noch erleben darf :roll:

 

recht hatter der schwarze, sorry roadster :(

 

ich hätte die felgen genommen, wenn ich meine momo's nicht eingetragen bekommen hätte ;-)

 

schlagt zu leute, der preis ist hammer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.