Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
typ-apple

Wie findet ihr Tankwart service?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eben bei der Shell den neuen Tankwart Service erlebt.

 

Der nette Kerl hatte schon den Diesel schlauch in der Hand um meinen BRABUS zu betanken!!!!! Zum Glück hat er noch gefragt ob voll oder nicht - so konnte ich schlimmeres verhindern! War das ein Schock.

 

Irgendwie bin ich eh der Typ der lieber selber tanken will. Geht's nur mir so?

 

:-? :-?

 

 

-----------------

forumsbild.jpg

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von typ-apple am 13.03.2009 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen.

 

Mir kommt nicht mal ein Scheibenputzer in die Nähe meines Wägelchens. Geschweige denn ein Tankwart. Der weiß doch nicht mal annähernd, wann mein Kleiner VOLL getankt ist...

 

Also mir fehlt der Tankwart in unserer Region kein bißchen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 13.03.2009 um 16:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das gern, wenn es denn angeboten wird und ein paar Euro Trinkgeld ist es mir auch wert, mir nicht die Hände schmutzig machen zu müssen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich find ich so nen Service ja ganz gut. Manche mögen vielleicht wirklich nicht tanken. Warum auch immer, evtl. weil man danach stinkt wenn mans falsch macht? ;-)

 

Aber an meinem Auto mag ichs auch nicht. Mich stört am meisten, dass die Jungs gar nicht erst fragen, OB man Hilfe möchte oder nicht. Nein, wie oben schon geschrieben, steht der schon mitm Zapfhahn in der Hand da und hat das Auto auch schon aufgeschraubt wenn man aussteigt...

Ich guck immer, dass ich Abends oder am Wochenende tank wenn keiner da is oder fahr ganz schnell an die Säule wo er grad nich is ;-)

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fragen die auch schonmal, ob sie das öl kontrolieren sollen... da ich das immer regelmäßig selbst mche, verzichte ich darauf, aber ich glaub nächstes mal kann ich es mir nicht verkneifen, wenn er es dann versuchen sollte... :-D bin mal gepannt, ob er sich vor oder hinter das auto stellt ^^

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur für eine Tankstellenbetreibergesellschaft sprechen zu der ich mal in geschäftlichen Beziehungen stand. Dort wird aus Haftungsgründen weder Öl kontrolliert noch kaputte Glühbirnen ausgetauscht. Ebenso ist das Personal angewiesen keinerlei Empfehlungen hinsichtlich der richtigen Ölsorte zu geben.

 

Zur Ausgangsfrage: ich tanke auch lieber selbst. Aber bei meiner Stamm-Tanke gibt es eh keinen solchen Service.

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 13.03.2009 um 17:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es völlig überflüssig.

Es ist imho kein Komfortgewinn, wenn ich zuschaue, statt selber zu tanken.

Außerdem wollten die mir schon ein paar mal dieses idiotische Ultimate-Diesel (oder wie auch immer dieses Zeugs bei den anderen heißt) einfüllen.

Als ich gesagt habe, dass ich es nicht will, wurde ich zugetextet, wie toll es doch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Komfort Gewinn wäre es, wenn man im Auto sitzen leiben könnte, und auch direkt da bezahlen kann... aber so nicht.

 

Die letzte zeit wurde ich auch nicht mehr gefragt, ob öl kontrolliert werden solle, entweder weil es geändert wurde, oder weil er weiß das ich nicht wollte.... Es ist bei uns übrigens die shell bei der es war. Ob es noch andere Tank männchen gibt, weiß ich nicht.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein nett gemeinter und meist auch freundlich angebotener service, aber da komm ich mir vor wie wenn mir einer helfen will die schuhe zuzubinden.

 

danke, krieg ich schon noch selber hin.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch schon mal selber gemacht neben der schule und muss sagen das der service gerne angenommen wird

 

es gibt immer schwarze scharfe aber nur die fallen leider auf

 

und wen die schon das auto am tank auf machen bevor ihr austeigt geht euch über ihn beschweren er muss euch immer zu erst fragen...

 

 

in dem sinne frohes tanken ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein erstes Erlebnis war,

machen sie mal vorn auf, ich kontolliere Ihnen auch den Ölstand...

Ich sag, der Motor wäre hinten, er- das glaube ich nicht.:-?

Also, mache ich es doch lieber selbst.


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"darf ich ihnen das auto tanken?"

 

na klar sag ich, aber nachher das bezahlen nicht vergessen.....;-)

 

 

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will auch immer der nette Tankwart tanken...

Ich machs aber lieber selbst... Dann weiss ich was rein kommt.

Ich hatte dass letzte mal dass Vergnügen zuzusehen wie eine Dame mit ihrem Porsche Cayenne Turbo den Tankwartservice in Anspruch nahm... Der Typ hat vielleicht blöde geglotzt als sie die Motorhaube öffnete:o

Sollte ich meine vielleicht auch mal öffnen, vielleicht macht er da auch so große augen :o

 

Also ich könnte gerne auch auf diesen Service verzichten... Aber wenns Arbeitsplätze schafft ist die andere Seite...

 

smarter gruss

 

kamikaaaaze flori

 

 

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

 

p1050115op5ad1.th.jpg

kamikazes.lieblingsspielzeug

 

Mein Picasa Webalbum

 

 

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass es das überhaupt gibt; ich jedenfalls kenne es aus unsere Umgebung nicht. Und ich vermisse es nicht die Bohne! Sollte sich mal so ein Experte an mein Auto verirren (gleiches gilt für sog. Scheibenputzer), dann kriegen die sofort Gegenwind!! Geschweige denn, dass ich dafür auch noch Geld loseisen würde. Tanken ist auch so schon teuer genug.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht dran erinnern, daß mir das in Deutschland schonmal angeboten wurde bzw. daß ich es mal gesehen habe.

 

in Japan ist das an normalen Tankstellen total normal. Aber selbst da ist mir mal was "falsches" (Super statt normal, nicht weiter tragisch, war halt nur teurer) eingefüllt worden. Danach bin ich auch immer nur zur Self-Service-Shell-Tanke gefahren...

 

ergo, tanke auch lieber selbst.


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Stammtankstelle werd ich schon garnichtmehr gefragt..gg

 

Allerdings diente mein kleiner Bodo schon als Übungsobjekt.. Da wurde ein neuer angelernt, und ich hab mich dann doch breitschlagen lassen mal meinen Motor zu zeigen.. Wobei die beidenm Jungs mir nicht glauben wollten, das der kleine viel zu kalt sei zum Öl kontrollieren, da grad erst losgefahren..


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.