Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathiaslener

Ebayartikel

Empfohlene Beiträge

Und wieso hast Du 2 eBay-Accounts? :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2009 um 20:33 Uhr hat CDIler geschrieben:
Und wieso hast Du 2 eBay-Accounts? :o

 

völlig wurscht, mathiaslener, hat ein bedeutend besseres ebay bewertungsprofil als du.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal das blaues Blut eben kein Hirn funktionsfähig halten kann.

 

Eine Antwort welche keine Frage beantwortet :roll:

Vermutlich hat mathiaslener nicht nur mehrere eBay-Accounts, sondern auch mehrere Nicks :-D

 

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.03.2009 um 07:03 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängst du wieder an Stunk zu machen?! :( Ich besitze 4 Ebay-Nicks, na und? Muss ja nicht bedeuten, dass man damit etwas unrechtes im Sinn hat, oder?

 

War damals so, da hatte man es leicht, mehrere Namen auf eine Person anzulegen. Heute wird das überprüft, 2000 noch nicht! :)

 

 

Und nein, ich habe nur einen Nick im Forum.

 

Benny

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2009 um 07:45 Uhr hat Mightman geschrieben:
Fängst du wieder an Stunk zu machen?!

 

Nein, denn wenn Du mal genau hinguckst habe ich lediglich eine ganz normale Frage gestellt, aber daraufhin nur ne blöde Anmache von nem No-Name-Nick bekommen.

 

Ja ne, is klar......ich habe natürlich angefangen

 

Selbst wenn man mehrere Accounts hat,

wo ist denn da der Sinn seine zur gleichen Zeit zu verkaufenden Artikel auf die Accounts zu verteilen? Um es mal auf den Punkt zu bringen, wozu hast Du 4 eBayaccounts, jetzt mal logisch gesehen.

 

Also beantwortet doch einfach mal die Frage, anstatt bloß irgendwas zu schreiben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.03.2009 um 07:57 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

Jungs ... net immer so aufeinander los gehen ... klar könnte man die Frage stellen, warum er zwei accounts hat, tut aber doch hier nix zur Sache, der Fred ist doch einfach nur um auf die Auktionen aufmerksam zu machen.

 

manchmal gehen die Leute einfach mit zu viel Temperament ins Forum ... schön entspannen ... wir sind hier eine "Gemeinde" gleichgesinnter => "Smart" gesinnter.

 

Nein ich nehme keine Drogen zur Entspannung und ich bin auch kein Guru, ich bin hier um vom Alltag Abstand zu gewinnen und Informationen zu sammeln, wissen aufbauen

 

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOhhhhmmmmm...... :-D

 

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen noch 2 Artikel eingestellt

 

Kofferraumwanne

 

+

 

Kofferraumabdeckung / Laderaumabdeckung

 

Damit es keine Mißverständnisse mit "meinen" 2 Ebaykennungen gibt.

 

Eine ist von mir die andere von meinem Chef (habe leider in der Firma keine Freigabe für Ebay und habe die Artikel mit seinem Computer und seiner Kennung eingestellt) Die anderen wurden von mir zuhause privat eingestellt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mathiaslener am 13.03.2009 um 17:16 Uhr ]


Smart Fortwo BJ 2004

gechippt auf 84 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.