Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-lucky-7

reifengrösse

Empfohlene Beiträge

darf ich auf den cdi auch grössere reifen als die eigetragenen 135er ziehen?

erhöht sich der verbrauch stark, wenn die vorderreifen grösser sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...solltest du dieses

hier etwa übersehen haben ??? :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2009 um 10:42 Uhr hat Sylvia geschrieben:
...solltest du dieses

hier etwa übersehen haben ??? :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------
rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia






 

vielen dank für deine info. misch dich nicht in sachen ein, die dich nichts angehen!

dieses unreife früchtchen stellt hier etwas verzerrt seine sicht der dinge dar. angeblich hat er die ware, die ich ihm geschickt habe nicht erhalten....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

wirklich unfassbar, was hier so ständig abgeht. der reinste kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber the lucky-7,

 

mein Hinweis auf den betr. Thread sollte in keinster Weise einen Angriff darstellen, deshalb verstehe ich Deinen rüden Ton auch nicht.

 

Lässt jemand jedoch eine solche gravierende Anschuldigung kommentarlos im Raume stehen, so wird mancher User hier im Forum (mit Recht) skeptisch; das hat nichts mit einem Kindergarten zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand ;-)

 

Zu Deiner Reifenfrage hab` ich diesen Beitrag gefunden ;-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 11.03.2009 um 11:59 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich nur darauf aufmerksam machen wolltest, entschuldige ich mich natürlich bei dir.

habe es in der tat ein wenig als angriff auf meine person gewertet....

aber um so besser, wenn es nicht so war. sorry!

aber wenn ich da noch meinen senf druntesetze, dann setzt er seinen wieder drunter undsoweiteunsofort...bringt doch eh nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So stehen lassen würd ich's auf jeden Fall ned, wenn es nicht der Wahrheit entspricht!

Nach den Vorkommnissen in der Vergangenheit im Forum, die teilweise tatsächlich von vornherein betrügerisch angelegt waren, ist man da schnell in Mißkredit gebracht.

 

Zum Thema, man darf auf jeden Fall 145er montieren, da gibt es ein Papier von Smart, daß dies auch ohne Eintragung zulässig ist.

Wenn Du noch breitere montieren willst, ist dies möglich, muß dann aber auf jeden Fall eingetragen werden.

 

Du wirst dann oft darauf hingewiesen, daß Du dann Deinen 3 Liter Status verlierst, wenn es sich um einen CDI handelt, aber das ist uninteressant, da die damit verbundene Steuerbefreiung ohnehin längst ausgelaufen ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.03.2009 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Papier nennt sich Herstellerbestätigung, Du findest es hier unter Zubehör --> city-coupe und cabrio.

Du musst dann im Auswahlmenü Räder auswählen und "Hopp" drücken.

Dann werden alle möglichen Zubehör- und Smartfelgen abgebildet.

Wenn Du eine der Smartfelgen anklickst, werden oben verschiedene PDFs zum Downloaden angeboten, die unterste davon ist es.

Du benötigst dafür aber auf jeden Fall 4" Felgen auf der Vorderachse! Auf die 3,5" Felgen, die anfangs beim CDI montiert wurden, darfst Du keine 145er Reifen montieren!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.03.2009 um 12:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

145 er auf CDI wurde hier schon mal ziemlich ausführlich erläutert; hoffe es hilft:

145 auf CDI

Gruß

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.