Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Avanki

Bald auch SMART-Besitzer ist

Empfohlene Beiträge

Grüße alle Smartfahrer/innen

mein Kleiner kommt am 23.April und dann noch etwa ne Woche warten bis er fertig ist aber denn zähl ich auch zu den glücklichsten Autofahrern der Welt

Bin/Sind noch auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Hannover gibt es dort auch eine Fangemeinde?

 


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Avanki,

Mail kommt...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Glückwusch !

Freu mich Dich in meiner Nähe zu haben ! :classic_smile:

Nadine aus BS

BS-N-802


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch beiden für die nette Begrüßung

Und ich kann euch sagen die Zeit kann verdammt lang werden wenn man auf soetwas feines warten muß hihi

Wir werden uns nun wohl des öfteren hier treffen also bis dann

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange musstet ihr eigentlich auf Euren Gleiter warten??? Mir dauert das alles viel zu lange... :classic_mellow:

Aber die Vorfreude ist wohl die schönste Freude...

:classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama hat auf ihren CDI

6 1/2 Monate

gewaret.

Na gut hat ihn aber auch im vorraus bestellt

Aber ich warte nun auch schon seit dem 12 Januar!!!!

 


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bedauert mich ?

ich habe anfang januar bestellt, eigentlich sollte er am 21.4. geboren werden. sc teilte mir vor kurzem mit, dass es erst anfang juni :classic_mellow::classic_mellow: was wird.

ist das nicht traurig ???

------------------

ICQ 25604376

Besucht elvis


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung: 09. 01. 2001

Lieferung: 12. 04.

Gruß Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückspilz

*breitgrinz und sich für Dich freut*


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elvis:

Hast Du Deinen vergoldet bestellt?

Januar bis Juni????

Was für einen kleinen hast Du denn genau bestellt???

Habe mein Pulse Cabrio Anfang März bestellt und bekomme Ihn wohl nächste Woche!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist alles soooo traurig :classic_mellow::classic_mellow:

ich habe einen cdi passion bestellt. die verzögerung kommt wegen der lieferschwierigkeiten bei ledersitzen, sitzheizung und soundpaket. wahrscheinlich müssen sie die kuh für das leder aus indien importieren, weil bei uns alle viecher bse-technisch verbrannt werden. und der lieferwagen steht im osterstau auf dem brenner

das leben ist halt manchmal ziemlich ungerecht.

------------------

ICQ 25604376

Besucht elvis


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....und mein nachbar, mit dem ich gemeinsam bestellt habe, hat seinen kleinen schon(allerdings ohne soundpaket, ohne leder)...


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Leder und Soundpaket problem

nehme ich zumindest an weil meiner auch immer noch nicht da ist aber soll bald kommen

wart wart


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki!

Sei gegrüßt in der Knubbel-Gemeinde!

Leider bin ich nicht bei Dir in geographischer (Hannover) Nähe, aber das Forum verknüpft uns ganz eng (und hält schön warm)!

Wie lange man auf das Ei warten muß:

Ich konnte meinen CDI-Pure aus dem Kaugummiautomat beim SC Wiesbaden direkt mitnehmen, bei Farbwunsch hätte ich geschlagene 4 Monate bis zum Loskugeln warten müssen!

Jetz isser halt schwarz/weiß und alles normalo-originalo, macht aber Laune wie ein Greller!!!

Kugelsmartiger Gruß

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.