Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charly_II

nochmals: Kosten für Wartungsdienst A B C

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich die Frage nochmals stelle (auf die letzte habe ich leider noch keine Antwort bekommen. (8-(

Habe ich das falsche Forum gewählt, oder lasst Ihr keine Wartung machene, und keiner kann meine Frage beantworten?)

Hier also die Frage nochmals (Vielleicht erbarmt sich ja diesmal jemand?) (8-?

Hallo zusammen,

da ich wohl in den nächsten Tagen einen schönen, kleinen, gelb-schwarzen Mini (damit ist ein Smart gemeint!) vor der Türe stehen haben werde (toller Satzbau, aber ist halt so), würde mich interessieren, mit welchen Kosten ich bei den in der Anleitung angeführten Wartungsdienste so zu rechnen habe (früher hieß das irgendwann ´mal Inspektion, und jeder wußte (wusste)auch, was gemeint war).

Danke für Eure Infos ... .. . (8-)

------------------

==== ==== ==== ==== ====

please visit: http://www.bruehl-info.de

==== ==== ==== ====


==== ==== ==== ==== ====

please visit: http://www.bruehl-info.de

==== ==== ==== ====

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly II

ich kann Dir leider nicht helfen (wir bekommen unsere Kugel erst im Mai) aber gib die Hoffnung nicht auf irgendwer wird Dir schon helfen.

Oder frag Elmar, der weiß fast alles. :classic_biggrin:

die "bessere Hälfte" vom Maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,

das kann Dir so einfach niemand beantworten. Die Inspektionen bei den SC´s werden sehr gründlich gemacht. Also nicht wie bei anderen Herstellern: Motorhaube auf - "jawohl Chef, Öl ist gewechselt!" -Motorhaube zu. Der ganze smart wird von oben bis unten beäugt. Da kann es passieren, dass die Jungs etwas entdecken, was nicht der Garantie unterliegt. (Bremsklötze, Bremsscheiben, ausgeschlagene Trommeln inkl. Beläge, nicht mehr astreine Kerzen usw... Im Regelfall, falls mit Deinem smartie alles okay ist und nur der Ölwechsel gemacht wird, bist Du mit ca. DM 300.- bis DM 500.- je nach anstehender Wartung dabei. Aber denke dran: Auch an einem smart verschleißen manche Teile und wenn es nur die Scheibenwischblätter sind :classic_smile:

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.