Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ypsilon

ausgekugelt...........

Empfohlene Beiträge

........... jetzt wird gewürfelt.

 

hallo an alle,

 

ich habe es tatsächlich über's herz gebracht und meine schöne camouflage kugel in zahlung gegeben.

 

dafür habe ich heute einen blauen smart im sc wiesbaden abgeholt.

es ist ein umgebauter pulse 84 ps, farbe blau mit schwarzer tridion.

der umbau nennt sich brabus tailor made. der würfel hat u.a. die rundumverspoilerung und diverse blaue teile im innenraum. die zunächst silbernen brabusfelgen sind zur zeit in bottrop und werden schwarz gelackt, da dies meiner meinung besser zur schwarzen tridion passt. daher fahre ich momentan mit einem satz passion-felgen herum. diese wurden mir freundlicherweise vom sc von einem vorführer zur verfügung gestellt, damit ich nicht so lange warten muss. (das lacken soll ca. 3 wochen dauern)

 

ansonsten hat das auto eine recht gute ausstattung ( bis auf das fehlende handschuhfach ) wie leder, sitzheizung, servo, sidebags, audiopaket, softouch etc.

 

die ersten kilometer haben schon mal viel spaß gemacht und machen lust auf mehr.

 

jetzt müssen nur noch die räder zurückkommen und ein (fehlendes) gitterchen in der verspoilerung geschickt werden.

 

auf jeden fall merkt man die mehrleistung gegenüber der 61 ps kugel doch schon ganz ordentlich.

 

ich hoffe, daß ich den wechsel von der kugel zum würfel nicht irgendwann bereue und mir der neue genauso viel spaß macht wie der "alte"

 

viele grüße

Y

 

 


viele grüße

 

ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da haste dir ja aber einen richtigen Traum-Smart angeschafft! Tailor Made klingt super, sind ja auch eine Menge Bilder von solchen auf der Brabus Homepage. Glückwunsch zum Würfel!

Du musst unbedingt den dann mal fotografieren, besonders auf Bilder vom Innenraum bin ich gespannt, wie die Ausstattung und die Farben aussehen.

Viel Spaß und gute Fahrt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, der innenraum hat sich gegenüber dem normalen pulse aber nicht sooo sehr geändert. dort sind halt nur einige teile jetzt in blau. ok, ein brabus lenkrad, schaltknauf, handbremshebel und pedale hat er auch noch.

 

aber das leder z.b. ist noch ganz normal, nicht so wie in manch andern smarties, die die nähte in wagenfarbe haben. allerdings habe ich dies bei einem blauen bisher auch noch nicht gesehen.

 

gruß y


viele grüße

 

ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.