Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pattinger

Die Katze auf dem Dach

Empfohlene Beiträge

Hallöle liebste Gemeinde,

 

ich habe ein Problem.

 

Wie oben geschildert, findet es eine der vielen Nachbarskatzen unglaublich bequem auf meinem Cabriodach...

 

Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn die Sau nicht immer unmengen an Haaren und Schmutz auf dem kleinen hinterlassen würde.

 

Besonders gerne liegt sie übrigens aufs Auto, wenn es ganz frisch gewaschen ist :-x

 

Lange rede kurzer Sinn, wer von euch hat ein totsicheres Hausmittelchen, welches das Untier auf Dauer von meinem Auto weghält und auf die anderen treibt??

 

Für nen Hund habe ich leider zu wenig Zeit, sonst käme da nachts ein schnuckliger Pitbull rein, wäre glaub ein guter Lösungsansatz gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hat meine mutter mit ihrem cabrio (golf) wir haben einiges versucht, hat aber alles nichts gebracht :( nun ist jede nacht ne plane über dem dach! nicht nur die haare sind schlimm! katzen machen vor dem hinlegen meist den sogenannten "milchtritt" dabei fahren sie ihre krallen auch gerne mal aus und das zieht fäden aus dem textildach, wir sind mittlerweile soweit, dass die nachbarn (denen die katze gehört) sich bereit erklärt haben, den entstandenen schaden ihrer versicherung zu melden, sehr nett wie ich finde, da es von denen aus angebote wurde!

 

ein anderes mittel kenne ich leider auch nicht, aber bin auch für jeden tip dankbar ;-) viel erfolg beim vertreiben des "tigers" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal gibt es katzenentfernungsspray!

dann kannste dich auf die lauer legen und wenn du sie siehst mit einer wasserpistole nass schießen das wird sich die katze merken und nicht mehr aufs dach gehen!

sonst kannste doppelseitiges klebeband auf dein dach machen die katz wird sich wundern weil es klebt und es dann meiden!

 

den trick mit dem klebeband nimmt man normalerweise wenn katzen an den wänden oder an die coutsch kratzt!

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2009 um 15:04 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
dann kannste dich auf die lauer legen und wenn du sie siehst mit einer wasserpistole nass schießen das wird sich die katze merken und nicht mehr aufs dach gehen!

hat bei uns nix gebracht :( mehrmals versucht, und immer getroffen :-D

Quote:


sonst kannste doppelseitiges klebeband auf dein dach machen die katz wird sich wundern weil es klebt und es dann meiden!



den trick mit dem klebeband nimmt man normalerweise wenn katzen an den wänden oder an die coutsch kratzt!









 

auch versucht, beim smart mags gehen, da ist das verdeck nicht sooo gross, wir haben die stellen abegeklebt wo die katze saß, hat sich (natürlich) einfach woanders hingelegt, und jeden abend aufs neue das dach abkleben macht keinen spass :(

 

das spray klingt interessant! das wird der nächste versuch, danke lucky ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ... sofern du an lavendel kommst und den geruch selbst ertragen kannst.. autodach damit einreiben.. denn meine hasst lavendel.. macht sie meter weit einen bogen drum... ich aber auch .. :-D

ansonsten soll auch der geruch von apfersinen oder mandarinen schalen nicht so angenehme sein.. und das katzen ex.. kannst in jeder zoo handlung kaufen... kostet aber auch ein paar euro..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich mich mal heute abend in eine Zoohandlung begeben und mir sowas andrehen lassen...

 

Anderfalls lass ich künftig nachts das Dach offen, dann kann sie auch nicht drauf liegen *clever* :-D

 

Falls es noch andere Vorschläge gibt, immer her mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das hatte ich auchmal, das einzige was hilft

 

 

wasserpistole mit richtig druck, mußt dich halt auf die lauer leden, aber das vieh kommt nie wieder

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
bild.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine dauerhafte Lösung:

 

Klick

 

:-D ,, die haben doch 7 Leben,, also was soll´s :-D

 

Ist natürlich nur Spass

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 04.03.2009 um 16:01 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Pflanze die heißt " Verpiss dich Pflanze" ( ohne mist echt), bekommst du im jeden Pflanzenmarkt,stell die Pflanze auf dein Dach und dann müsste die Katze ein riesen bogen drum machen.

Und dieses Fernhaltespray hatte ich auch mal bringt nichts.Ob es mit dieser Pflanze klappt kann ich dir leider nicht sagen.

 

Viel Glück!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle echt noch mal lavendel.. der kostet auch erst mal nix.. sofern du oder einer deiner nachbarn sowas hat..

denn mit dem "gestank" lass nicht nur ich mich vertreiben sondern auch alle katzen die ich bis jetzt kenne.. und das sind schon einige..

 

denn manche katzen stört der geruch von dem katzen ex net.. meine z.b. die fand das sofa mit und ohne katzenex gaaannz toll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd es einfach testen... aber nimm auf gar keinen fall baldrian... !! sonst bekommst du sie nie wieder wech...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wen überhaupt nichts hilft, dann hilft " ein flobbert" so haben wir die dinger früher genannt

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leih Dir nen Hund aus der Nachbarschaft und reibe mit dem das Dach ein :-D :-D

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vitamin... .es soll auch katzen geben die sowas nicht stört.. aber einen versuch ist es wert... :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2009 um 17:46 Uhr hat Heizer68 geschrieben:
45 er Magnum 8-)

das macht doch n loch ins dach.... nimm ne "gotcha". dann läuft sie auch noch n bissel bunt rum :-D


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8/8

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
bild.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

und wenn das alles nix hilft, hol dir einen

alf.gif

 

das hilft bestimmt

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfaches Paketklebeband hilft.

Mit der Klebeseite nach oben aufs Dach, aussen fixieren das es nicht wegfliegt oder sich von selbst umdreht- fertig.

Na Kamera dazu und wir haben alle was zu lachen.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!

 

Das mit der Wasserpistole funktioniert

 

!!!!!! - ABER - !!!!!!

 

wenn die Katze auf euerm Auto liegt, ob Cabrio oder nicht, wenn ihr die Katze erschreckt z.B mit einer Wasserpistole dann fährt die Katze um schnell davon zu kommen, die Krallen aus !!!!!!!!!!!!! Dann wird es eckelig für den Lack ! Also wie gesagt, der Wasserstrahltrick funktioniert wirklich gut, bei Möbeln oder Schränken.

Ich rate IMMER davon ab die Katze, wenn sie auf eurer Autos liegt zu erschrecken.

 

Ich habe im übrigen selbst eine Katze und alle unserer Nachbarn auch, die auch alle ANDAUERND auf unseren Autos sitzen. Das nervt tierisch aber wirklich viel kann man da nicht machen.

Die Lavendelgeschichte funktioniert auch nur bedingt. Genauso wie diese *Verpiss dich Sprays*........es ist zum kotzen....leider. Wenn man keine Garage hat, ist es zwecklos. Leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Katzenliebhaber (und war sehr lange Zeit auch Dosenöffner), aber das Rumgegammele der Sofatiger auf der Motorhaube und dem Dach der verschiedensten Autotypen ging mir allerdings auch selbst auf den Sender. Dem Dach selbst schadet das übrigens nicht. Das mit dem Milchtritt auf dem Stoffdach sind m.E. AAmmenmärchen. Unsere Katzen lagen auch folgenlos - zumindest für das Dach - auf 10x so teuren Stoffdächern wie dem eines Smarts.

 

Wer die Geduld aufbringt, mit der Wasserkanone zu lauern....na ja...

Ich meine aber, Sie kommen dennoch wieder und bei dem dann panikartigen Verlassen gibt's erst recht fette Kratzer. Der ganze Duftkram gehört auch in die Welt der Fabelwesen. Unsere lagen im Garten sogar unmittelbar zwischen den Verpiss-dich-Pflanzen!

 

Abhilfe bei Smart hatte gebracht, die Scheibenwischer hochzustellen. Denn dort halten sie sich beim Hochspringen fest. Sie springen erfahrungsgemäß nicht vom Boden direkt bis aufs Dach. Pech natürlich, wenn der Smart so parkt, dass sein smartes Dach "katzentechnisch" von oben oder von der Seite her erreichbar ist.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle das Buch "Die Katze, die nach Paris reiste", dann wirst du vom Katzenhasser zum Katzenliebhaber und Du kannst alles ertragen.

 

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. So ist das eben :-D

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hab Tinitus, muss mehr Bums her.    Spass beiseite, ich will bei meinem JBL Sub mal was probieren.    Ich schildere mal den Sch**** mit dem Ampire Bold6 den ich mir gekauft hatte - kopiert aus dem 453er Forum, da weiß auch keiner weiter.      Problem:   Ist mir heute aufgefallen:   Der Ampire schnarrt im Gehäuse. Ziemlich gute Lautstärke, Hub ca. 3-4mm , also nicht "Overload" .   Löse ich die Schrauben und nehme ihn raus, folgendes: Sobald er 2mm Luft bekommt wird das Schnarren weniger.   Ist er ganz draußen und kann frei "atmen" ist das Schnarren komplett verschwunden.   Gleiche Musik, gleiche Lautstärke, beim Song raus operiert.   Ist es etwa das fu***** Gehäuse ? Hab schon am Gehäuse gedrückt, gemacht, getan, keine Änderung wenn er drin sitzt. Was meinen die Profis ? Mal innen alles mit Antidröhn ausspritzen ? Ich muss da noch mal bei. Ich bin ratlos. Danke für Tipps.         So, ich komme gerade aus der Garage.   1: Bin ich wahrscheinlich mittlerweile zu blöd oder zu alt um ein LS Chassis zu montieren oder der Ampire vera**** mich nach Strich und Faden.   Also: Moosgummi unter den Kranz vom Ampire geklebt. Kabel und Anschlüsse penibelst kontrolliert, alles fest, nix kann vibrieren. Ampire rein: Kratzt. Ampire raus, liegt neben dem Gehäuse: Kein Kratzen !!   Und das ist wirklich hörbar, durch meinen Tinitus durch !   2: Ok, Erschießen darf man LS nicht, also raus, Ori. Chassis rein als Check ob es das Gehäuse ist: Alles sauber, null Nebengeräusche ! Der Ampire ist nun doch hart dran erschossen zu werden !   Als Krönung vom Ganzen hab ich dann noch die Kiste auf Bassreflex umgebaut. Den Mutigen gehört die Welt....   Die Anleitung vom Ampire schrieb ja 50mm (HT Rohr  ) 20cm lang bei Bassreflexgehäuse.   Ok, Gehäusecheck - hmm, 50mm könnte knapp werden, außerdem lag im Keller noch ein 40mm Rohr. Also rein damit ! Los gings, Makita mit Forstner geladen.   Reflexöffung vorne unten, Rohr passt unter LS Chassis . Für ein 50er könnte es auch reichen, aber dafür lege ich nicht die Hand ins Wasser.   Ergebnis: Ori. LS Sound mit Bassreflexrohr besser als ohne ! Mehr Druck. Der Ampire ist eh aus dem Game genommen. Ach ja, der macht mit Bassreflex genau die gleichen Geräusche.     Danke, ich geh gleich nochmal raus. Das I-Net sagt es könne ein verspannter Korb sein, dann kratzen die Wicklungen im Spalt. Alternativ habe ich Stimmen gelesen, die meinten die Kabel-Anschlussblöcke könnte lose sein.   Will noch mal was testen. Ach ja, es war mit oder ohne Dämmung das Gleiche. Das Kabel hab ich schon x-mal anders gelegt probiert.     Leider bin ich mental am Ende, der Bold steht kurz vorm Erschiessen. Ich brauche noch ein paar Tage.   PS: Das Kratzen hab ich auch erst deutlich gehört als ich bei satter 80er Jahr Mucke am Kofferraum war. Von vorne eher nicht, ohne Tinitus würde es ein Hifi Freak ggf. auch vorne hören.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.982
    • Beiträge insgesamt
      1.575.636
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.