Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hirbel81

Preis ok ??

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe mich gegen das letzte cabrio (BJ04) entschieden, weil mir die Panelfarbe nicht zugesagt hat (sreemgreen). Habe lange hin und her überlegt, oc ich es beklaben lassen oder sogar lackieren lassen soll. Bin dann aber doch davon abgekommen.

Jetzt habe ich mir gestern ein anderes Cabrio angeschaut.

Hier mal die groben Daten:

 

BJ 2005

35.000 km

Scheckheft gepflegt

neuer Kundendienst

Sitzheitung

Lengradschaltung

Klima

8 fach bereift

 

Steht super da und auch noch meine Wunschfarbe ;-)

 

Verkauft wird von Privat. Preis 6800 Euro.

 

Zuschlagen: Ja oder Nein ?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein vernünftiger Preis zu sein, wenn er wirklich so in Ordnung ist. Würde vielleicht versuchen noch bissl zu handeln aber es ist meiner Meinung nach schonmal nicht überteuert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 04.03.2009 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein derzeitiger 451er Passion ist laut Leasingfaktoren seitens Daimler AG nach 3 Jahren mit 40000km Laufleistung immerhin noch um die 7000-8000 Euro wert und das ohne Sitzheitzung , Lenkradschaltung und 8facher Bereifung.

 

Dein Angebot hat 4 Jahre auf dem Buckel, unter 40000km und einige Extras. Der Preis ist in meinen Augen gerechtfertigt.


Was lange fährt wird endlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt Fair :)

´n Büschi Handeln würde ich aber ruhig noch versuchen 8-)

Wenn Du dann bei 6500 Rauskommst schadet das ja auch nicht :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk auch dass der Preis fair ist. würd nicht mehr handeln, denn so mancher verkäufer hat dann schon das Interesse verloren, zu verkaufen.

 

ich hab im Juni 2008 mein 2004-er Passion Cabrio Benziner mit Leder,Servo,Elektr. Spiegel und rund 73.000 km um 6750 verkauft....

 

LG Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke mal für euer feedback.

Ich denke auch, dass der Preis fair ist.

 

Werde berichten, wie es ausgegangen ist :)

 

Grüsse aus Stuttgart

Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update,

 

Ich habs getan 8-) :-D :-D 8-)

 

Hab mir den BEsagten gekauft. Und noch weiter runtergehandelt hab ich auch noch. War ein Schnäppi :) :)

Und das Beste kommt noch, er hatte an meinem Geburtstag seine Endkontrolle und ist vom Band gerollt ;-)

 

Es ist ein Pulse Cabrio

schwarz/schwarz

BJ Mai 2005

33.000 km

Scheckheft gepflegt

Kundendienst neu

Klima

Sitzheizung

Lenkradschaltung

8 fach bereift

für den Sommer schöne Strikelines

Windshot

Abschliessbare Schublade

und, und, und

 

Bilder folgen :-D

 

Grüsse Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.