Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartV12

Bilder von lackierten Monoblock VI Felgen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich am überlegen bin ob ich meine Monos schwarz lackieren lasse, würde ich mir gerne vorher ein paar Bilder ansehen wie's dann hinterher aussieht. Über die SuFu finde ich nix gscheits :(

Also: Bitte um Input, vielen Dank!

 

Viele Grüße,

-----------------

SmartV12

Sig1Winter_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nix in schwarz aber in weiß zuw eißem brum brum

9yqj-3.jpg

 

sieht finde ich auch ganz nett aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal den utzle, der hat doch lackierte :)

 

Gruß

Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Klaus :)

Ich hab dir mal per Photoshop die Schwarzen 17" Monos vom el_lobo verpasst, der hat die so auf seinem Roadster - von schwarzen 18er Monos habe ich leider kein Bild. Kann mich für den Anblick aber durchaus begeistern, soviel verrate ich, hehe...

 

b6vadtvc02a8sxcgo.jpg

 

(Viel besser geht's net, die Vorlagen ist auch recht klein, ausserdem musste ich dir die VA Felge 2x verpassen, da du ja hinten kein Felgenbett hast)

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.03.2009 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris du bist ja mal richtig Geil!! Hammer, echt. 1000Dank für die Montage.

Als ich dein Foto von dem schwarzen Auspuff gesehen hab' hab ich auch gedacht dass du irgendwo in deinem Bilderfundus bestimmt was passendes findest :) :) .

Ich glaub ich muss mich auch mal mit Photoshop beschäftigen.

Damit ist dann die Frage nach dem Felgendesign für den Winter auch geklärt, ich lasse alle schwarz mit silbernem Horn bzw. Bett machen. Die Optik kommt wirklich gut.

Ein Foto hab' ich auch noch gefunden, so sollen dann die Mehrteiler werden:

W164-MB-VI-2.jpg :)

 

Gruß vom

-----------------

SmartV12

Sig1Winter_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, war schnell gemacht - schön, dass es dir gefällt. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich natürlich einen 451er Ultimate seiner komplett schwarzen Monos berauben könnte - sind sogar 18er. Kann ich nachschieben, wenn du möchtest, absolut kein Problem. Persönlich finde ich die Variante mit dem angedrehten Felgenbett aber auch schöner.

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.03.2009 um 23:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Ultimate hatte ich auch gedacht, aber nirgends ein Bild in halbwegs passendem Winkel bzw. Auflösung gefunden. Ausserdem wie du schon sagst, komplett schwarz wäre eh nicht so mein Fall gewesen, mit dem silbernen Horn finde ich's aber schon edel.

 

-----------------

SmartV12

Sig1Winter_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn's nur 16 Zöller mit Winterbereifung sind, so sehen matt schwarz gepulverte aus:

 

62hm-a.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomHanson am 29.03.2009 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monoblock VI

in silber

DSC00031.JPG

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Kannst du mir das Bild von den Felgen "besser" rüberbringen? Weil meine Winterfelgen werde ich wohl doch komplett schwarz pulvern denke ich, macht Sinn.

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry... hab leider zur zeit nur diese schlechten...

 

62hm-b.jpg

 

mache dir aber gerne mal bessere nur von den felgen.

 

übrigens fährt hier in köln jemand nen schwarzen 451 mit goldenen !!! 18" Monoblock VI (komplett 3 loch). ist eher ein dunkleres gold wie bei ducati und sieht im gesamtbild sehr nett aus - wenn auch nicht gerade dezent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.