Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

plasmatachoscheiben, komplettsatz

Empfohlene Beiträge

...auch die in ebay seit gestern.

 

schwarze scheiben, zwei für tacho 140 und 200km/h und für uhr und dzm benziner und diesel. natürlich mit inverter und dimmbar. geile optik, um klassen besser als jegliches LED-gefunzel.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich schwer zu sein schon in der Überschrift mal Suche oder Biete zu schreiben oder dann wenigstens einen Link zur Auktion oder die Artikelnummer zu Posten :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder hat er recht, wie willst du hier was verkaufen ohne es zu verlinken? meinst ich suche jetzt in der bucht alle plasma scheiben rasu und rate, welche davon von dir sind???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der LINK !!!

 

Ich find schade das es die Plasmas immer nur in Weiß / Rot gibt. :(

 

Ich würde die gerne nehmen, aber ich steh halt nicht auf Weiß/Rot sondern auf Blau.

 

 

Menno!!!! :(

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sie nhemen wenn man nich das ganze set kaufen muss! oder verstehe ich da was falsch???

 

 

was soll ich mit nem tacho bis 140 und nem drehzahlmesser bis 5000 u/min???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, hab ich von manchem mal wieder zuviel erwartet - ein durchschnittlich lebensfähiger mensch gibt bei ebay ein "plasmatacho smart" und dann ist mindestens die vom dieselbub zu sehn; wenn noch ein paar weitere, auch schön, wo ist das problem??

 

wers wirklich haben will, nimmt den hinweis sicher dankbar an, der rest darf gern weiter auf lebensunfähig machen.

 

@apicsmart danke fürs link einstellen!

 

 

@loucash, mir gehts grad andersrum - was soll ich in nem CDI mit nem tacho bis 200 und DZM bis 7000? gibts trotzdem nur komplett, tut ja nicht weh zuviel zu haben, einfach weiterversteigern.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 02.03.2009 um 16:50 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.03.2009 um 15:27 Uhr hat loucash geschrieben:
ich würde sie nhemen wenn man nich das ganze set kaufen muss! oder verstehe ich da was falsch???





was soll ich mit nem tacho bis 140 und nem drehzahlmesser bis 5000 u/min???


dann fahr mal zu Media Markt und sagt der Junge Mann dass du wuerdest gerne der Laptop kaufen aber nur wenn du nicht alle internationale Stecker die immer dabei sind auch kaufen muss, weil du nicht ausserhalb deine landkreis faehrst, und im ausland sowieso nicht!!!




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.03.2009 um 16:48 Uhr hat dieselbub geschrieben:
oh, hab ich von manchem mal wieder zuviel erwartet

Schönes Selbstgespräch :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dieselbub, woher bitte soll ich wissen,d ass dein ebayname auch dieselbub ist??? ok hätte nachgucken könne, aber wenn du mal andere verkaufsthreads beachtest, sieht du vllt, dass da direkt links mit angegeben sind, macht kaufmännisch auch mehr sinn, den "kunden" nich alles selber machen zu lassen :-P

 

und die dinger nur als set zu verkaufen ist strategisch auch ein griff ins klo, naja ich hoffe du wirst die dinger trotzdem los, denn ich mache mir nicht die "mühe" zuviel zu kaufen, um das was über ist selber wieder verkaufen zu müssen ;-)

 

und colleumberto: was dein mehr oder weniger sinnfreies geschreibsel da mit diesem "problem" jetzt zu tun hat, verstehe ich nicht ganz, wenn ich EINEN laptop kaufen möchte, dann kaufe ich auch einen, dein vergleich mit den kabeln (wenn ich das so richtig entziffert habe) hinkt gewaltig, natürlich kaufe ich die kabel mit, wenn sie im lieferumfang enthalten sind! um mal einen vergleich mit computertechnik zu bringen (vllt verstehst du dann besser ;-) )

 

ich gehe nicht zu media markt und will mir eine pci grafikkarte kaufen um dann dort 2 karten kaufen zu müssen,w eil es die so im set gibt, noch dazu ist eine eine pci karte und die andere ne agp-karte! was soll ich damit?? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.