Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lui

Suche Trust+ Abschalter

Empfohlene Beiträge

Hi

Suche so ein Schalter um das Trust+ abzuschalten.

Hat jemand sowas noch rumliegen?

 

info@svenzecherle.de

 

Danke

 

Lui

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 01.03.2009 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne werbung zumachen

 

mdc

 

die haben soviele, die verkaufen die sogar

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man auf die idee frust+ abzuschalten? dann doch gleich noch die airbags raus, abs raus, sicherheitsgurte abschneiden, ... sorry, aber sowas versteh ich überhaupt ned.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2009 um 00:25 Uhr hat mikkes geschrieben:
wie kommt man auf die idee frust+ abzuschalten?

 

Wohl noch nie auf nem aufgeweichtem Rasen angefahren, wie?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin bis jetzt noch nie aufgeweichtem rasen begegnet auf der strasse. :-D

 

hab selbst zwei kugeln mit frust+ gehabt und hatte selbst im winter nie ein problem damit.

auch wenn ich bis zum bodenblech in schnee, schneematsch oder sonstigem versunken bin.


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2009 um 13:02 Uhr hat CDIler geschrieben:
[Wohl noch nie auf nem aufgeweichtem Rasen angefahren, wie?

 

Super ohne Trust+ drehen dann die Räder komplett durch während man mit Trust+ und Gefühl im Gasfuss bestens raus kommt. :)

Und ich hab den guten alten Stecker von cbffm und hab ihn nur mal auf Schnee zum Spaß gebraucht. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mikkes, es macht im winter zum einen einfach mehr spass, wenn man es abschalten KANN (ja betonung auf KANN nicht muss und vor allem nicht dauerhaft!) und zum anderen gibt es situationen, in denen man sein trust+ verflucht, so bei mir geschehen, als ich vor ein paar wochen einen "berg" hoch wollte, keine chance, da trust+ einfach sagt: "nö, dir klaue ichjetzt dein gas :-P !"

trust abschalten, den berg hochfahren, trust wieder an und weiter gehts ;-)

-----------------

...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch so ein ding und kanns nur empfehlen, hatte schon einige male die situation das ich bei uns in der 30ger zone nichtden berg hochgekommen bin wenns glatt war... dann kurz angehalten das modul eingesteckt, trust+ deaktiviert und ich habs den berg hochgeschafft... lieber ein durchdrehender reifen den man mit einem kontrollierten gasfuss fangen kann als ein auto das bei jedem kleinen rutschen gleich die kupplung tritt und einem am berg immer wieder neu anfahren lässt...

 

trust+ ist ein witz, und mit dem modul kann man gerade in solchen lagen herr über sein auto werden...

 

auf der straße würd ich es dennoch nicht ausschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Abschalter geht wohl nicht bei Fahrzeugen mit ESP, soweit ich mich erinnern kann?

Oder hat das mal einer probiert?

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartz,

 

geht auch bei ESP-Fahrzeugen, nur dummerweise wird dann auch immer gleich das ABS mit abgeschaltet.

Höchst gefährliche Kombi (kann ich auch eigener Erfahrung sagen...).


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chaoti!

 

Um den smart im Notfall aus dem Schnee zu wühlen wäre das mit dem ABS schon ok.

Will das Ding ja nicht dauernd drin lassen.

 

Nur nochmal der Vollständigkeit halber nachgefragt:

 

wenn ich das Ding bei einem mit ESP ausgestatteten Fahrzeug wieder entferne, bleiben keine Fehlermeldungen mit leuchtenden ABS/ESP Lämpchen im Display zurück?

 

Muss die Zündung (und damit der Motor) vor und nach dem Einstecken des Moduls ausgeschaltet werden oder kann das während der Fahrt geschehen?

 

Danke und Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.