Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timohb

Inspektion 451 überziehen...Regel?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe mal gelesen, dass es eine Regel gibt bis zu wie viel km man den Service überziehen kann. Ist das richtig und wenn ja um wie viel?

 

Problem ist, dass ich jetzt nur noch 500km Restlaufleistung habe und mit Sicherheit 7-800km bis zu meinem Termin fahren werde.

 

Danke im voraus und ja ich hätte den Termin ja auch früher machen können 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ein bischen überziehen was die Km betrifft aber du solltest es nicht übertreiben.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was versteht man letzendlich unter übertreiben?

 

Sind 50km ok aber 2-300km nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sagen wir mal so es soll im rahmen bleiben wenn du ca.500 km drüber bist ist es nicht wild aber wenn du natürlich jetzt noch 2000 oder 2500 km fährst das mein ich mit übertreiben.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 11:23 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann und wie oft sollte man denn zur Inspektion bei einem neuen 451er? Und was muss man dem SC dann eigentlich hinblättern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sagen lassen, das man das telefonisch durchgeben kann beim SC. Also die geben quasi ein offizielles "Ok" fürs überziehen.

 

Ich hatte das auch. Hab angerufen und dem SC die Situation geschildert. Bei mir waren das 350 km ~. Die haben dann gesagt, geht in Ordnung. (Aber Name von dem Typen am Telefon aufschreiben!).

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 11:23 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der große Service fällig, mir hat man geraten nicht zu überziehen.

Macht sich angeblich besser bei einem Garantiefall??

Auch in der Zeit der Anschlußgarantie sollte man die ganauen Intervalle einhalten.....

 

 

-----------------

a1df-2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 02.03.2009 um 20:53 Uhr ]


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ne ganz einfache Geschichte finde ich: Frag doch mal nach im SC?

 

Ich kenne das so, dass es einzelne Werkstätten/Verkaufszentren auch per Kulanz handhaben, dass man also auch teilweise über 2000km überziehen kann, ohne Handkantenschlag in den Nacken.


Was lange fährt wird endlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee mit dem Fragen bin ich auch schon gekommen...die sagen: "kein Problem".

 

Ist ja auch wirklich nicht deren Problem wenn MEINE Garantie futsch ist.

 

Wollte ja auch nur wissen ob es eine offizielle Regelung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem SC auch die mündliche Aussage bekommen:

 

max plus 10 % in Tagen oder Km.

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 11:24 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2009 um 16:22 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Quote:


Am 08.03.2009 um 16:17 Uhr hat holgiimsmarti geschrieben:

Hallo, wollte fragen wann der B-Service beim 451 mit 84 PS ansteht.





Gruß und Danke












 

 

 

Spätestens 1 Jahr oder 15000 Km nach dem A Service oder bei 2 Schraubenschlüsseln im Display und Restkilometer oder Resttage. ;-)

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive

 

brabus1vrs.jpg

 

 

 

 

 

 


 

d.h. wenn der A-Service "erst" bei 18.800 km war, ist der B-Service erst bei 33.800 km dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.