Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

SC BESCHWERDE

Empfohlene Beiträge

Mein Tip,

anderes SC wählen!

Ich glaube nicht, daß Kompetenz und Umgang mit Kunden mit Druck grundlegend verbessert werden kann.

Freie Marktwirtschaft funktioniert besser.

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch vorschlagen. Als ich mir meinen kleinen im Kölner SC geholt habe, war alles cool. Netter Service. Man durfte sich die Werkstatt mal von innen ansehen.

Aber jetzt sind da teilweise neu Mitarbeiter und die haben es in sich. Die strahlen schon von Anfang an so eine "ruhe". Auch ich hätte da beinahe einen Anfall bekommen. Also ich ab mich bei unsererm Unternehmen in letzter Zeit immer mehr um Kundenservice bemüht, aber das. Und als ich dann einen Inspektionstermin haben wollte, durfte ich noch nicht mal in den kleinen Büroraum in der Werkstatt. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen, als ich mit dem Verkäufer durch die Tür gehen wollte. Er drehte sich um und sagte mit spitzer Stimme ich solle hier warten bis ich von einen Techniker abgeholt werde. Ich fand das mehr als ******

Naja, vielleicht ist ja Besserung in Sicht!

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo liebe mit-smarties,

ich hab da mal ne frage:

Mein SC regt mich in letzter Zeit mehr und mehr auf( seit jetzt schon beinahe 5monaten(!) nur Probleme) und jetzt ist mir dann so langsam der KRAGEN am platzen was is den der effektivste weg sich zu beschweren???

Kennt jemand viel.die Tel. von MCC Verwaltung in Renningen????

 

AAaaaaaaaaaaah ich dreh bald durch nur INKOMPETENZ Im SC!

MfG BRabus BOY( sucht Service in der Service Wueste SMART CENTER!)

-Help!?



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den passiert??? Vielleicht ist es besser mit den Leuten vor Ort zu reden, falls du das noch nicht getan hast (Geschäftsleitung). Naja, sonst weiss ich auch nichts.

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

chefkochjl@gmx.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BrabusBoy, ich weiß um welches SC sich handelt! Ist ein mieser Laden! Werde künftig nach ES gehen.

Hast was verpasst am 07.04. :-(

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk...

ich weiß auch, um was es geht... Beginnt mit Leon. und hört mit berg. auf :-)

Esslingen iss echt genial

@Benny, Dirk hat recht. Es war genial. Wiederholung in Kürze.

Benny, ich informier Dich am WE über die nächsten Events....

Grüßle

Thommy, der grad sich grad langweilt im Bildungszentrum

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Telefon Nummer von Renningen: 07031 - 900 ( Zentrale ) dann zu Kundenservice verbinden lassen. Immer sachlich bleiben....... Saftladen und Buuuhhhh Rufe bringen nichts. ..... Helfen kann auch die Aktion Auto Bild hilft ..... .

Schlage Dir folgende Vorgehensweise vor:

1) Werkstattleiter

2) Geschäftsführer

3) MCC

wie gesagt: Paragraph 1:

Immer sachlich und verbindlich und hart bleiben ... und nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ...... .

Ein super nettes Smart Center ist auch Pforzheim ..... . Ansprechpartner ist Herr Günthner - Tel dürfte sein 07231 / 295 - 0.

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Fax an MCC in Rennigen geschickt.

Auch daraufhin hat sich Herr F. vom SC Leo. gemeldet.

Wie gesagt, gebracht hats nix... ausser einmalig für mich ;-)

Hab wohl was tatsächlich was am 7.4. verpasst... war wohl Treffen der anonymen SC Leo Geschädigten? ;-)

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erstmal danke schoen an alle mit-leidenden Sc Leo geschaedigten und an alle Mitfuehler!

Actros:waer ja echt super gern gekommen(Sorry !!!!!!!!)aber n BMW fahrer hat mir wohl den Spass verdorben,der hat n LKW (!) uebersehen und dann stand ich halt 1Std im Stau bis ich mich rausgekaempft hab!

Ja danke Smart-import werd jetzt mal Ostern abwarten vielleicht legt jemand dem SC ein Osterei mit Service,Freundlichkeit und meinem seit jetzt sage und schreibe 2 1/2Monate reklamierten BRABUS Verstaerker in den Korb -das waeren Eigenschaften die so einiges Am SC verbessern wuerden obwohl es ja auch dort aussnahmen gibt.

Des mim SC wechseln hab ich ja auch schon durchgefuehrt (krieg mein FALTDACH am 3.Mai in ESSLINGEN (jaaaaaaaaaaa))!

nur erhalt ich halt noch Teile vom sc leo und da kann ich halt net vorher wechseln sonder muss wohl oder uebel warten!!!

 

Und dann wuensch ich euch allen schon einmal im voraus ein erfolgreiches EIERsuchen!!!!!

Moegen euch die Osterhasen und SC-angestellten hold sein!!!!:-))

MSfG Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

quote:

Wie gesagt, gebracht hats nix... ausser einmalig für mich ;-)

Ich kann mich @kolla nur anschließen.

Das beste ist, sich was denken und sich nach einem anderen SC umschauen.

twak.gif

Nachdem ich beim versuchten Neuwagenkauf derart rüde behandelt wurde, wollte ich auch zu Gott und die Welt rennen, um Luft abzulassen. Habs aber dann doch nicht getan.

So mußte ich halt beim SC in der nächsten Stadt kaufen und halte mir zumindest mein "Heimat-SC" insofern noch warm, als daß man ja nie weiß, ob der Smartie nicht mal überraschend die Patschen wegstreckt und du dann keine Möglichkeit mehr hast, 130 km bis zum nächsten SC zu kommen.

Und in dieser Situation möchte ich halt dann ganz gern eine "nicht total versalzene" Gesprächsebene haben.

Mittel- bis langfristig werden solche SC insofern Probleme bekommen, als daß sich das herumspricht und die Verkaufszahlen dementsprechend aussehen werden.

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wuerd ich da zustimmen das die Sc ohne service in der zukunft probleme kriegen werden jedoch ist es schwer bei einer monopolistischen Marktstellung!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Probleme mit meinem SC. Die hatten `vergessen` die Alarmanlage einzubauen (und bei Auslieferung übersehen) und Winterreifen waren nicht lieferbar! Eine nette Beschwerde beim Geschäftsführer und seit dem gibt es keine Probleme - plötzlich sind alle ganz freundlich und kompetent.

Könnte mir kein besseren Service vorstellen.

Drücke allen Geschädigten die Daumen das sich alles zum Guten wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag immer wenn was nicht klappt (also dauert schon auch seine zeit bis explodir)gleich zum Cheffe,und wenn der nicht mit tut der nächste Cheffe, und wenn der nicht will ,bin ich wohl im unrecht

aber trotzdem schöne Eiersuche

Gruß Roland und

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.