Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Schrauberevent in oder um Hamburg

Empfohlene Beiträge

moin moin,

einige haben interesse an einem schrauberevent in hamburg bekundet.

 

nun mach ich erstmal diesen beitrag auf, um mal abzuchecken, wieviel interesse tatsächlich vorhanden ist.

 

also, schreibt fleissig, ob ihr auch mitmachen wollt und wieviel zeit ihr in der selbsthilfe in etwa benötigt. auch, ob eine hebebühne benötigt wird.

 

jens (chaoti) hat sich bereit erklärt, sofern es der zustand seiner hochschwangeren ela zuläßt, uns wieder mit weisem rat zur seite zu stehen.

 

bei mir geht es zeitlich am 28.3. oder am 11.4.

wenn die mehrheit einen anderen termin beschließt, dann hab ich eben pech gehabt..

 

wäre super, wenn sich jemand von euch um eine halle kümmern könnte. bei genügend interesse wäre es schön, wenn wir eine halle insgesamt zum pauschalpreis mieten. wenn wir nicht so viele werden, können wir auch einzelne plätze mieten. evtl. wieder dort, wo wir letztes jahr waren.

 

ich fang dann mal an:

 

grundi: mindestens 8 stunden,davon ca. 2 stunden bühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei

 

grundi: mindestens 8 stunden,davon ca. 2 stunden bühne

 

Smart1887HH : mindestens 3 Stunden davon 2 Stunden Bühne.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei - und da marcus meine anlage einbaut und ich null plan habe, wie lange sowas dauert...........8 stunden ?

egal - ich bin dabei !!!!!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

wüsste zwar nix was ich an meiner alten gefährtin selbst machen sollte ( bei meinen linken händen) (eigentlich ging das bisher immer schief, war aber immer mächtig stolz )habe aber so einen kleinen grill- wenn der helfen könnte ....

 

jens-uwe

 

sorry, gilt nur für den 28ten da is rückreise angesagt

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kniepsand am 26.02.2009 um 21:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenachdem wann es ist, kommen wir zum gucken und anfeuern, zum Schrauben ham wa nüscht.

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn termin passt bin ich dabei!!

 

schrauben weiß ich noch nicht, wenn dann aber ohne bühne!

 

 

-----------------

bubismartklein.JPG
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

d002.gifd021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann könnte ich nur am 11.4.

 

Und dann wohl so 4 stündchen :roll:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 07:53 Uhr hat Pistensau geschrieben:
...Wenn meine Kugel wieder fahrbereit ist dann kommen wir auf einen Kaffe rüber...

 

Wird eng, sollte aber machbar sein ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiii :o das passt ja :lol:

Also ich meld mich mal auch Vorsichtig an .

 

8 STD Davon ??? Bühne (evtl.Brabusmontage Utpuff :-D und für neben der Bühne hab ich noch soooooooooo viel das reicht für euch alle :lol: Wäre aber cool so ein Schrauberevent vor Husum das macht Sinn ne Marcus :lol: :lol:

*Hibbel hoffentlich klapps bei mir*

 

Werkstatt :-? :-? habt ihr nicht mal hier in Uetersen eine gehabt glaube 2006 war die Gut ???

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franky ja bei dir macht das Sinn wie lange liegen deine Teile nun lass mal überlegen 1 Jahr oder 2 Jahre :-P

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Grundi - 8 Std. davon 2 Std. Bühne

 

2.Smart1887HH - 3 Std. davon 2 Std. Bühne

 

3.Sylvia - 8 Std. ohne Bühne

 

4.kniepsand - 2 Std. ohne Bühne

 

5.Kaefer_Smart - 8 Std. KAFFE KOCHEN :-P

 

6.Pistensau - 8 Std. KAFFE TRINKEN :-P

 

7.BubisSmart - ?? Std. ohne Bühne

 

8.Klawer - 4 Std. - ohne oder mit Bühne ??

 

9.Franky69 - 8 Std. - davon 3 Std. Bühne

 

10.

 

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen ... hätte derzeit auch nichts zum Schrauben und die Tage meines Kleinen sind wohl auch gezählt. Mehr dazu dann beim Schrauben.

 

Könnte mich für 8 Stunden Kuchen essen aufdrängen :-D

 

Also wenn terminlich passt, dann schaue ich auf alle Fälle mit etwas Trinkbaren oder Essbaren vorbei.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name...........m. Bühne............o. Bühne

1. Grundi.............8 Std.................2 Std.

 

2. Smart1887HH...3 Std.................1 Std.

 

3. Sylvia.............8 Std.................-/-

 

4. kniepsand........2 Std.................-/-

 

5. Kaefer_Smart....8 Std................Kaffee kocherin

 

6. Pistensau.........8 Std................Kaffee trinker

 

7. BubisSmart.......? Std................-/-

 

8. Klawer.............4 Std................-/-

 

9. Franky69..........3. Std..............5. Std.

 

10. stage 114.......4. Std...............2. Std.

 

 

Bitte ergänzen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 27.02.2009 um 13:16 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettbewerb soll das hier eigentlich nicht werden.

 

gruß :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 27.02.2009 um 13:36 Uhr ]


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koche keinen Kaffee und am 11.4 kann ich auch nicht :-P

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

 

ich wäre auch dabei, brauche keine Bühne, kann aber den ein oder anderen gerne helfen, da ich selber viel am Smart rumschraube und auch viel mit Autos zu tun habe.

 

Würde dann den Tag nutzen, um neue Ideen an meinen Smart zu besprechen und andere mit einbeziehen.

 

thx

 

dies3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal wieder Lust auf schrauben... :-D

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 13:21 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben:
...aba koennte man nich RS Robi anlocken?...

 

Wenn genügend verbindliche Vorbestellungen wegen Tuning oder anderen Dingen vorhanden sind könnte man es ja versuchen ihm schmackhaft zu machen.

Bin am Mittwich nächster Woche eh' bei ihm und spreche das Thema mal an.

Einmal haben wir es ja schon geschafft in den Norden zu locken ;-)

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 15:53 Uhr hat Chaoti geschrieben:
[.... wegen Tuning ..... spreche das Thema mal an.

joho, mach mal. Bin zu langsam unterwegs.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.