Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartbaer

Warten auf das neue Modell?

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich das warten auf das neue Modell?Wer kennt die genauen Änderungen? Ich habe gehört, daß er ESP bekommen soll. Vielleicht werden dann auch die schmalen Vorderreifen verbreitert.

Gruß Smartbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das mit dem neuen Modell ab März sicher ?

Dann fühle ich mich von meinem SC ver*****t, da ich vor der Bestellung meines NewLine extra nachgefragt habe ob ein Modellwechsel oder Facelift ansteht (das war Mitte Oktober)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht nur bei MCC so, das wird Dir jeder Verkäufer erzählen....
Erlkönigjäger rocken :lol: :lol: :lol:


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei 5% Preisanstieg, ohne 1,9% Finanzierung und den hässlichen Cabrioleuchten lohnt sich das warten nicht.
ESP??? Who needs it? (Irgendwann wird dann wohl balt der Fahrer überflüssig)
Lieber jetzt noch die schönere alte Form kaufen (ist wenigstens noch "Original") und teuer genug sind die Smarts ja eh schon.


maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf das neue Modell warten, kann ja nur noch besser werden. Für mich wirken die Cabrioscheinwerfer einfach frecher, dynamischer... nicht ganz so altbacken :)

*wink*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schlumpf,

Quote:

Am 06.12.2001 um 17:09 Uhr hat schlumpf geschrieben:
Ich werde auf das neue Modell warten, kann ja nur noch besser werden.



Bist Du dir da sicher? Mir fallen da spontan 2 Stichpunkte ein wo diese Aussage in der Vergangenheit nicht zugetroffen hat: zentrale Wischwasserdüse an TRIDION und Serienlautsprecher. :-D
-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Elmar, haste mich prompt beim Verallgemeinern erwischt ;-) Meinte diesen Vers auf die Scheinwerfer bezogen :) Auch wenns leider nich so bei dir/euch angekommen ist *fg*

*wink*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell ist zu sagen das ein Fahrzeug nie in den ersten 6 Monaten nach erscheinen gekauft werden sollen da alle Hersteller noch ne Menge Änderungen an ihren Fahrzeugen vornehmen und ich würde mir auch nach einem Facelift mindestens 3 Monate Zeit nehmen. Bin berufsbedingt bei vielen Autoherstellern tätig und das ist echt überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen lohnt sich das warten alleine schon wegen den neuen Scheinwerfern. Die alten Coupescheinwerfer sind nämlich gnadenlos schlecht. Bin selten ein Auto gefahren das so ein funzeliges Licht hat. Die Cabrioscheinwerfer hingegen sind hervorragend! Für meinen Geschmack sehen sie auch viel besser aus, aber die Geschmäcker sind schliesslich verschieden...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich jetzt aber widersprechen: ich habe ein coupé bj. 10/01. ich habe schon 2 mal eineneues cabrio zum vergleich gehabt und das licht des coupé war definitiv besser! das licht des cabrios ist zwar etwas heller , aber dafür fleckig ohne ende. mein licht ist schön gleichmässig. ich wollte schon auf xenon umrüsten , aber das geht nur beim cabrio , da dort abblendlicht und fernlicht getrennte reflektoren haben.
-----------------
Gruss Ralf

Pulse cdi
neu-2.gif


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr habt ja Probleme... ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weissmachen, daß die Kaufentscheidung von der Leuchtkraft der Scheinwerfer abhängt!?!? :o


-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich aber froh, daß mein verunfallter Smart die Cabrio Scheinwerfer bekommt, ... :-D

Michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.