Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarcedes

Halterung der H7 Birne 451

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mir ist beim Lampenwechsel diese Halteklammer (gebogener Draht) runterfallen und ins Nichts verschwunden (war Nachts). Da der Wagen dann dringend bewegt werden musste, ist die Klammer wohl komplett weg.

 

War beim SC....es gibt diese Klammer nicht einzeln...ich muss den ganzen Scheinwerfer kaufen um eine Klammer zu bekommen... (ich erspar mir jegliches Kommentar)

 

Ich war beim ATU und beim Verwerter. Der Verwerter hat mir dann 2 Klammern mitgegeben, natürlich passen die auch nicht (haben ne anderre Krümmung vorn).

 

Weiß jemand, wo ich diese blöde Klammer herbekommen kann?

 

Kann mir evtl jemand den Hersteller der Scheinwerfer sagen??? (dann schreib ich den mal an).

 

Brauche dringend Hilfe!

 

Fahre dauernd mit 1 Leuchte und das SC will den gantzen Wagen vorn zerlegen um die Klammer zu finden....


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches SC hat das denn von sich gegeben?

 

Mir ist exakt das gleiche passiert :roll: , obwohl mein SC die kostenlos tauscht musste ich es natürlich selbst ausprobieren...

 

Ich bin dann zum SC hingefahren (SC Köln-Süd) und habe Samstags eine Klammer KOSTENLOS und die Birne eingebaut bekommen.

 

Wo die jetzt die Klammer her hatten kann ich Dir leider nicht sagen, aber gebraucht haben sie dafür fünf Minuten.

 

Ich sage immer - Eine gute Werkstatt ist mehr als Gold wert :) :) :)

 

Ich würde an Deiner Stelle mal in anderen SCs nachhören.

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo

Es ist nicht zu fassen, wie steil es im Smart Kundenservice in Osnabrück bergab geht. Hier gab es mal bei Smart einen Meister seines Fachs, der nur Smart machte und alles kannte und wusste und sofort unbürokratisch in Ordnung brachte. Seit alles über MB läuft, läuft eigentlich nichts mehr. Und die H7-Halteklammer, die mir im Gehäuse verschwunden ist, wird nicht einzeln über den Tresen gegeben. OT: "Wenn hier solche Teile anfallen, müssen die sofort in die Tonne. Als Ersatzteil gibt es die nicht. Ich muss Ihnen einen neuen Scheinwerfer bestellen." Ja geht´s noch ? Ich werd mir was biegen. Gruß J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue doch einfach mal in die Schrotttonne.... 8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.