Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monster-Sascha

Suche diverse Smart-Teile

Empfohlene Beiträge

Suche diverse Smart-Teile:

 

Fussmatten (schwarz oder blau, guter Zustand)

Sommerreifen mit Alu's (Standard-Alus + Reifen)

2 Stoßdämpfer für hinten in gutem Zustand

1 Getränkehalter für Mittelkonsole blau

Innenausstattung „Boomerang Red“ oder Einzelteile davon in gutem Zustand

 

Ist für ein CDI Coupé Modell 2001.

 

Wer was hat, bitte kurz ein Bild davon bereitstellen.

 

Danke für Hilfe!

 

Grüße Sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Monster-Sascha am 26.02.2009 um 13:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ein paar hintere Stoßdämper für dich , sind knapp 10tkm gelaufen,werden in den nächsten Tagen ausgebaut.für nen 10er kannst du sie haben

 

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Pullermann hier aus dem Forum, der hatte letztens Innenteile in diesem Rot zu verkaufen.

-----------------

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Spritmonitor.de

 

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoßdämpfer nehme ich!

Bitte ausbauen und bei Gelgenheit eine PM zukommen lassen mit dem gewünschten Ablauf.

 

Die gezeigte Innenaustattung vom Pulle ist doch rot-grau, nicht rot-blau, oder?

Ich bräuchte rot-blau ...

 

Alus habe ich jetzt einen Satz mit Reifen für 200 Öre angeboten bekommen.

Ich denke, ich werde den Satz nehmen.

 

Folgende Teile suche ich auch noch:

CDI-Spritzschutz für vorne unten an dem Frontpanel (fehlen bei meinem),

Spurstange mit Spurstangenkopf vorne Fahrerseite,

Runder Deckel für Rückseite vom Fahrersitz (fehlt bei mir),

Bedienungsanleitung,

Schublade für Montage unter dem Sitz,

Originale Antenne inkl. Kabel bis zum Radio

 

Danke für Hilfe!

 

Grüße Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mit dem "runden deckel" getränkehalter bist du im sc besser und billiger aufgehoben. der kostet da etwas über 4 euro. solltest nur aufpassen wegen der tiefe, die alten sind tiefer als die neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi & Holger:

 

Kannst das mal etwas erklären?

Bin noch nicht so drin im Thema Smart.

Sammle seit letztem Wochenende die ersten Kilometer, merke gerade erst was ich alles brauchen könnte und was nicht.

 

Den Getränkehalter wollte ich ganz unten in die Mittelkonsole packen, quasi vor den Schalthebel.

 

Der Geträmkehalter kostet beim Smart-Dealer glaub um 30 Öre ...

 

Help!

 

Grüße Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene, er meinte das runde ding für die rückseite der sitze ;-) das soll auch ein getränkehalter sein ;-)

 

 

ich hab auch noch diverses innenraumzeugs zuhause rumliegen!, ne mittelkonsole in grau, nen schalttunnel in grau, n a-brett in grau ;-) wenn du was brauchst, mel didch einfach!

 

achja, habe noch lüftungskugeln in grau, türgriffstangen in grau, nen aschenbecher in grau, nen sonnenschutz fürs glasdach ink. schiene in hell (ka wie man die farbe definieren soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, jetzt hab ich geblickt was gemeint ist mit "Getränkehalter im Sitz" :lol:

 

Ich dachte, nur der Beifahrersitz ist klappbar, da macht ein Getränkehalter dann auch sinn.

Ist der Fahrersitz auch klappbar?

 

Wozu gibt es einen Getränkehalter im Rücken des Fahrers? :lol:

Dachte das wäre ein Designelement ...

 

Aber das mit dem Glasdach-Sonnenschutz interessiert mich jetzt doch:

Ich habe ein Glasdach drin, braucht man den Sonnenschutz im Sommer? Brennt einem die Sonne dann heftig auf den Pelz?

 

Erfahrungen?

 

Grüße Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Axel :)

 

also ich habe amaturenbrett und seitenstofftürdinger in bommerrang red...

 

melde dich ;-)

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2009 um 17:36 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
der sonnenschutz ist bei meinen 3 kugeln rausgeflogen, braucht kein mensch.



 

was meinste warum ich einen über hab :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde dich bitte bei mir wegen den Stoßdämpfern kann dir keine nachricht schreiben

 

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.