Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PilgrinSmart

Tausch Smart Benziner gegen CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer,

 

möchte einmal unverbindlich anfragen ob ein Tauschinteresse meines Smart´s gegen einen CDI besteht.

 

Der Grund ist das ich bald 35-40km (einfache Strecke) auf Arbeit fahren muß und sich somit ein kleiner Diesel mehr lohnt und ich jedoch auf das Smart Gefühl auf keinen Fall verzichten möchte.

 

Der Tausch soll gegen Ende März erfolgen falls er zustande kommt und überhaupt Interesse besteht.

 

Nun zu den Daten:

 

Smart For Two Pure 599ccm 33kw/45PS. EZ: 09/2001

Jährliche Steuer 40€.

51000km, habe ihn mit 44000km im Jahr 2007 gekauft. Dabei wurden die kompletten vorderen Bremsen erneuert, die Federn vorn,

die Antriebswelle überholt (war wohl ein Ring kaputt und es trat Öl aus) und eine Durchsicht gemacht.

Letztes Jahr brauchte der Smart eine neue Batterie und bekam natürlich auch eine Durchsicht im Smart Center.

Dieses Jahr wurde der Lichtschalter erneuert. Mehr hatte der Kleine bisher nicht.

Vor dem Tausch würde er noch TÜV/AU und ne Durchsicht neu bekommen.

 

Ausstattungstechnisch hat er nicht so viel. Ist halt ein Pure.

Er hat ZV mit FB, elektr. Fensterheber, Trust +, DZM, graue Innenausstattung, Radio CD original Smart. Da die grauen Sitze recht anfällig sind hat er Original Sitzbezüge vom Smart in schwarz drauf.

 

Aussen ist der Smart Aqua Vanilla Farben. Ich habe ihn aber im Taxi Style bekleben lassen. (Folie lässt sich ohne Probleme entfernen)!

Ist aber so der Hingucker schlecht hin und man bekommt nur positives Feedback und er ist somit einmaig in Deutschland.

 

Der Smart steht aus Serienfelgen mit Allwetterbereifung welche ca. 5000km gefahren wurden.

Die Originalen 15Zoll Radkappen habe ich schwarz lackieren lassen. Passt einfach besser zum restlichen Look.

Außerdem hat er noch ne Doppelauspuffblende mit ABE. Sieht einfach sportlicher aus.

 

Als Tauschobjekt suche ich halt nen Smart CDI! Sollte ebenfalls in einem guten Zustand sein.

 

Bei Fragen einfach mailen.

 

Bild von dem Kleinen.

 

Bekomme das schon wieder nicht hin mit dem Bild.

 

Dann eben so.

 

www.bilder-hochladen.net/files/5s9r-2-jpg.html

 

 

5s9r-2.jpg

 

 

Leider ist er auf dem Bild bissl schmutzig. Hoffe es geht trotzdem.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 22.02.2009 um 15:05 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 22.02.2009 um 15:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 22.02.2009 um 15:07 Uhr ]


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zack und hoch! Würde eventuell auch gegen anderen Kleinwagen tauschen!

 

Bietet mal an was Ihr habt.


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn du nicht grade bereit bist, was deutlich schlechteres in Kauf zu nehmen oder deutlich zuzuzahlen, hast du da wenig Chancen.

 

Meiner Meinung nach kommst du sicher besser, wenn du dein Wägelchen normal verkaufst und dir dann ein anderes Wägelchen deiner Wahl hinstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.