Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wowa188

Tuning

Empfohlene Beiträge

Ne ich meine die ander. Brauch ich da eigentlich diese 4 Auspuffblenden??

Oder kann ich die mit dem normal auspuff verbauen??

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wowa188 am 22.02.2009 um 12:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die hier

 

 

MC200400POC.jpg

 

 

ich meiner der tagdog hat die drunter, natürlich kannst du da auch nen anderen auspuff dran fahren, MÜSSEN tust du garnix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau die!!!

Brauch ich da ne bestimmte Befetigung oder langt die originale vom hitzeschild??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wowa188 am 22.02.2009 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wenn du die da bestellst, wird das befestigungsmaterial mitgeliefert, genau weiss ich nicht, wie die befestigt werden muss, aber ich denke, allzuschwer wird das nicht ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo schau ma mal wenn ich sie hab. Aber dauert bestimmt noch wegen leifer zeit und so.

Aber mal schauen kanns kaum erwarten!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dieses Teil unter meinem alten Coupe montiert!

 

-Scheiss Material (GFK)

-schlechte Passgenauigkeit

-Montage mittels Klammern und Komponentenkleber

-Nach paar 1000KM verformt sich das Heck durch die Hitze des Turbos/Auspuff

-d.h. du musst dir aus dem originalen Hitzeschutzblech etwas bauen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab habe das teil und habe mir vorgenommen ein extra hizeschild dafür herzustellen

 

werde das heck aber für mich extra noch umbauen ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wowa188 bei der Heckblende brauchst du verstärkte abstandshalter die ein bischen dicker sind wenn du normale nimmst mit dem Auspuff werden dir normale durch die Vibration sehr schnell brechen.

 

gruß

:)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll!!

Könnt ihr mir dann mal was vorschlagen welche ich sonst drann machen soll??

Hab ewig gesucht und die sind die einzigsten Schürzen die nach was aussehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, die sieht nach "was" aus :-D

 

 

21042008(006).jpg

 

 

 

edit räuspert sich und hat das bild neu verlinkt ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 23.02.2009 um 21:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh' nix :(

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau wie lou schon gesagt hat, wenn du das teil i-wo im netz findest dann kannst du zum kaufpreis locker noch mal 200 euro dazu ausgeben damit dir das teil nicht die angrenzenden heckteile mit kaputtmacht. mir ist das heckteil daüber eingerissen weil das blöde teil so unter spannung stand ausserdem musst du ein extra hitzeschild mit einkleben oder einschrauben, je nachdem. ist ne scheiß arbeit aber ich wusste das auch vorher und habs trotzdem gemacht weil die optik einmalig ist und wenns vernünftig gemacht ist, siehts einfach nur geil aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer vielleicht fotos oder eine Anleitung wie ich das am besten mach??

Bin zwar kein KFZler aber kenn mich etwas aus, hab aber keine ahnung wie ich da ein hitzeschild dran bekommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wowa188 die montage ist ganz einfach von der Heckschurze.

 

man kann dir ja leider keine PN schicken da dein Profil nicht ausgefüllt ist ich habe glaube ich noch eine montage anleitung liegen.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.