Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

B: komplette Antriebseinheit, NEUER Motor mit Garantie

Empfohlene Beiträge

Biete komplett einbaufertige Antriebseinheit für smart coupe Typ 450 600ccm.

 

Der Motor ist gerade mal 420 km gelaufen und hat noch bis 26.09.2010 Garantie.

 

Alles natürlich mit Belegen, d.h. Einbaubestätigung der Werkstatt, Serviceheft mit Motornummer und Gutachten des Unfalls.

 

Der Motor wurde am 26.09.08 inkl. neuer Kupplung in einen smart neu eingebaut, der dann 420 km später durch einen Frontalunfall verunfallte. Der Motor läuft tadellos, hab ich selber vor dem Ausbau getestet!!

 

Dazu gibt es ein Serviceheft der Firma Meyer Motoren, die das Aggregat generalüberholt hat.

 

Was zu erstehen ist:

Motorhalterahmen inkl. neuem Motor, Getriebe, neuer Kupplung, Turbolader und aller Anbauteile. Auspuff fehlt! Komplett einbaufertig, also einfach altes Aggregat drunter weg, Steuergerät umbauen, dieses drunter und losfahren!

 

Warum ich's verkaufe:

Eigentlich sollte es als AT für meinen smart dienen, jedoch muss ich die Instandsetzung aus diversen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben.

 

Nur an Selbstabholer. Gegebenenfalls kann ich's auch nach Absprache bringen.

 

Fragen oder Preisangebote im ernstzunehmenden vierstelligen Bereich bitte per e-mail.

 

1303082img.th.jpg

 

 

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.02.2009 um 14:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.02.2009 um 15:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is nicht die Schuld vom Gelben... ich hab's editiert ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interressiere mich nur für den Motor. vier stellige zahl is zu hoch nur für den motor . wenn du mir nur den motor vekaufen möchted melde dich hier bei dieser email addresse

 

g-unit-faruk@hotmail.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur komplett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

 

ich wäre an dem Motor interessiert. Wenn er noch zu haben ist, dann einfach kurz eine Nachricht an mich mit ungefährer Preisvorstellung.

 

4-stellig ist schließlich ziemlich dehnbar... :-D

 

Grüße

AlterSwede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbau kann auch aus zeitlichen Gründen nicht machen. Ist allerdings von jeder Werkstatt in 5-6 Stunden erledigt, schätz ich mal.

 

Dem alten Schweden kann ich nix schicken und frag mich warum ER MIR keine e-mail schickt ... was ja zumindest technisch ginge :-D

 

Preisangebote sind willkommen ... wer am meisten bietet und so in der Nähe ist, was ich gern hätte, kriegt ihn halt. Unter 1500 wird's aber schwierig.... (grob gerechnet: 800 Motor, 250 Getriebe, 250 Kupplung und 200+X für alle Anbauteile.. denke mal, das ist fair. Ist schliesslich alles dabei und nicht nur nen Rumpfmotor, wo der alte auch noch als AT-Teil weg ist dann, wie bei allen Instandsetzern üblich.

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 23.02.2009 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo_B:

 

In erster Linie war doch ein ungefährer Preis für alle hier von Interesse. Daher mein erster Beitrag.

 

Der Preis ist aber durchaus in Ordnung. Wäre da noch ein Ölabscheider mit drin? ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSwede am 24.02.2009 um 11:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSwede am 24.02.2009 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Preis ist aber durchaus in Ordnung. Wäre da noch ein Ölabscheider mit drin?

 

 

1500 sind die absolute Grenze nach unten, eig. würe ich auch noch mehr dafür haben wollen, steht auch oben mit dem "+X" ;-)

 

Ne Tasse Kaffee is mit drin, sonst nichts mehr.

Bei Abholung kommenden Samstag gäb's aber n "schpeschelsupersondernettopreis" für nen Abscheider... mehr aber dann per mail.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.