Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hirbel81

Gefunden, aber falsche Farbe

Empfohlene Beiträge

Nach längerem Suchen, habe ich den smart gefunden. Er hat alles, was ich Einrichtungstechnisch gerne hätte. Jedoch hat er für meine Geschmack die falsche Panelfarbe. Denke, aber dass das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok ist.

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ab ich weitersuchen soll, oder kaufen und dann umlacken ?!?!

 

Danke mal für Meinungen.

 

Gruß Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch noch die Möglichkeit kaufen und jemanden zum Tausch der Panels suchen.

Muß dann allerdings die gleiche Baureihe sein, die Panels unterscheiden sich ja zwischen Coupe und Cabrio und zwischen den Baureihen,

bis 2002 alte Scheinwerfer und ab Facelift neue Scheinwerfer.

Umlackieren geht natürlich auch. Ist aber mehr Aufwand.

Welche Farbe hat denn Dein Favorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube die Farbe schimpft sich stream green, kann das sein. Ist so ein grelles grüngelb. (Wenn jemans diese Farbe hat, nicht böse sein :) )

Ist ein Cabrio mit der 698 cm3 Maschine und knappen 50 tkm.

 

Die Innenausstattund hat eine ähnliche Farbe, aber da würde sowieso LEder reinkommen...

 

Folierung habe ich jir auch schon überlegt, aber Momentan noch nicht so überzeugt davon...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für rund 600,- Euro bekommst du eine witterungsunempfindliche Folie aufgebracht.

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hirbel,

 

wenn er Dir ansonsten gefällt und er so ist, wie Du ihn haben möchtest, dann würde ich kaufen.

Wie Ahnungslos schon schrieb, gibt es die Paneltauschbörse - und wenn man dort nicht fündig wird, dann eben die Folie oder umlackieren ;-) ;-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.